|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 23:16
Titel: Trichterbrust ? Suche...
|
|
|
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe eine Trichterbrust!
So, ich würde gerne wissen ob jemand von euch auch eine hat, beziehungsweiße sie durch das Training "gemindert" bekommen hat.
Ich habe nämlich noch keine Bilder gesehen von BodyBuildern mit Trichterbrust und würde gerne sehen wie sich die Brust dann weiterentwickelt, ob sie anders geformt wird oder gleich ist wie bei einer normalen Brust.
Wenn jemand Bilder hat, könnte die Person sie mir bitte per PN zukommen lassen?
Danke im Vorraus ! _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 186 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 23:36
Titel:
|
|
|
moin lieber leidensgenosse...
ja hab leider auch ne leichte trichterbrust... aber keine angst dass kannst du je nach schweregrad ausmerzen....
mein bruder hatte so ne schwere trichterbrust dass er sich operativ den brustkorb vergrössern lassen musste....
anbei ein pic.. es geht!
kopf hoch! ich weis wie man sich fühlt im freibad etc...
klar ohne diese trichterbrust würde die brust viel besser zur geltung kommen.. aber was willste machen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 00:42
Titel:
|
|
|
Boa, vielen dank !
Die sieht man ja garnicht, hast du toll hinbekommen :D
Ich hab auch nicht so eine tiefe trichterbrust, weniger als 2 cm auf jeden fall, nur sieht es seitlich am meisten
Könntest du mir ein Bild von der Seite zeigen?
Danke nochmal _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 15:03
Titel:
|
|
|
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder ? _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 15:03
Titel:
|
|
|
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder ? _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Skar
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 168 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 186 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 21:10
Titel:
|
|
|
das waren noch zeiten
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 21:20
Titel:
|
|
|
Mich interessieren noch brennend Bilder von vorne :D _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 21:38
Titel:
|
|
|
dann musste bis ende frühling warten... die pics werden einschlagen!
hab dir ja ein paar geschickt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daemonarch
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 186 KFA: 18% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 23:13
Titel:
|
|
|
@train..
Ich seh da nix von Trichterbrust!
@Threadstarter..
An der Form selber kannst du nichts ändern, da es sich um eine Knochenverformung handelt..
Wenn sie nicht allzutief ist, einfach drauflostrainieren!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ~21 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Not Yet!
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 15:17
Titel:
|
|
|
Ich liebe dieses Forum, danke Leute ihr habt mich motiviert meine brust noch h#ärter zu trainieren.
Aber ich hätte noch eine Frage:
Ich bin jetzt 16 jahre alt, meine trichterbrust geht gerade mal 1 cm rein, kann es sein dass sie noch weiter wächst, bzw noch tiefer wird?
Bitte um Antwort und liebe grüße.
Danijel _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arclite
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 KFA: 14% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 150 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 20:22
Titel:
|
|
|
Hmm bin kein Fachman aber könnte mir vorstellen das sie noch einwenig grösser wird. Weil:
Du bist nicht ausgewachsen. Deine Knochen könnten noch wachsen müssen aber nicht...
Schau das du gerade dort Masse drauf bekommst wo die Eingerbung ist.. Bzw. mach Flachbank/Schrägbank und noch ne 3de wo du speziell die Innere untere Brust drannimst! _________________ Wichtig: http://www.team-andro.com/phpBB2/ptopic,1371158.html#1371158
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 21:08
Titel:
|
|
|
Mich freut es sehr das ich nicht alleine mit dem Problem da bin
Danke an alle die Bilder schicken. werde auch mal Bilder hier reinposten von meiner Trichterbrust.
@Animal Batista könntest auch gerne was von dir reinposten - Zu deiner Frage, ich glaube auch dass es weiter wachsen KANN, es muss aber nicht! _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 22:47
Titel:
|
|
|
Hier sind ein paar Bilder (Streifen auf dem Bauch kommen vom Sitzen :P) _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| Daemonarch hat folgendes geschrieben: | @train..
Ich seh da nix von Trichterbrust!
@Threadstarter..
An der Form selber kannst du nichts ändern, da es sich um eine Knochenverformung handelt..
Wenn sie nicht allzutief ist, einfach drauflostrainieren!
 |
bist du das?
@racoon
ist net schlimm! masse drauf und das sieht 1a aus!!!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|