|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 06:37
Titel:
|
|
|
Kann ich machen. Sind in 1~2 Tagen Online.
Deine Trichterbrust sieht schon besser aus finde ich, liegt wohl daran das du aufgebaut hast. _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ~21 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Not Yet!
|
Verfasst am: 03 Jun 2008 13:36
Titel:
|
|
|
ich warte^^ _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 184 KFA: 13 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein !
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 21:08
Titel:
|
|
|
daha _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ~21 Bankdrücken in kg: 85 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 43 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Not Yet!
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 20:46
Titel:
|
|
|
wow da staune ich nicht schlecht
Respect, würde ich nicht wissen dass du eine Trichterbrust hast hätte ich es bestimmt nicht gemerkt.
Weiter so
Wir können ja in 4 monaten wieder bilder posten, nur so um uns gegenseitig zu motivieren _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 06:46
Titel:
|
|
|
gute idee^^ _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2008 11:06
Titel:
|
|
|
von OT hierher verschoben .. _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 21:02
Titel:
|
|
|
Hey, ich war heute beim Arzt und der hat mir das Bestell-Formular für die Saugglocke gegeben. Habe es heute bestellt, mal gucken wann ich es bekomme.
btw: es lag perfekt an^^. _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:09
Titel:
|
|
|
hey,
wirklich? kannst du mir das genauer erklären, ich meine bist du da einfach hingegangen und hast gesagt du hättest gerne eine saugglocke, oder brauchte es mehr?
danke im vorraus _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mikr
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 130 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: meinste?
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 16:23
Titel:
|
|
|
scheiße mir fällt jetzt erst auf was ich für ne krasse tb hab!
ich hab zudem noch ne asymetrische, das sieht so scheiße aus.
ich bin am überlegen ob ich sie mir operativ korrigieren lassen soll.
es sieht einfach scheiße aus von hinten breit und von der seite wien streichholz!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:19
Titel:
|
|
|
Wie wärs mit bildern? Du bist hier unter gleichgesinnten, dann können wir dir ja sagen ob und wie schlimm deine Trichterbrust ist, denn einem selbst fällt es imemr mehr auf als den anderen.(: _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 06:30
Titel:
|
|
|
Ja, wir wollen Bilder.
Also ich habe mich auf www.trichterbrust.de informiert und dieser Klöte per E-Mail geschrieben das ich gerne die Adresse von dem Arzt hier in der nähe haben möchte der auf die Trichterbrust MIT Saugglocke spezialisiert ist. Das hat er mir dann schnell geschickt und ich hab dann auch gleich ein Termin gemacht. (Dauert lange)
Ich war dann da und der hat dann auch gleich angefangen zu fragen was ich denn nun gerne hätte, OP oder diese Saugglocke. Natürlich hat er sich die Brust vorher angeschaut. _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 21:48
Titel:
|
|
|
Sehr geehrter xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in die von mir
gefertigten Saugglocken gegen Trichterbrust.
Die Saugglocke für Sie ging heute per Paketpost an Sie raus und sollte
daher in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Behandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Eckart Klobe _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Racoon!
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 22:10
Titel:
|
|
|
So sieht es dann aus wenn man die drauf hat. Der Tricher wird echt angehoben und tut auch am Anfang weh _________________ Scheiß Cortisontabletten
|
|
|
|
|
|
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 22:30
Titel:
|
|
|
Uhh,viel Glück! _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
|
Animal Batista
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 22:30
Titel:
|
|
|
wahnsinn
und, wie lange hält die erhebung des trichters nach abnehmen der saugglocke an? _________________ Mir fällt grad keine Singnatur ein. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|