|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 14:08
Titel:
|
|
|
| miregal hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: | | ich hab brechreiz beim zweiten teil bekommen.. das mal am rande |
Vom ewigen Wiederholen?
Ja man hätte den Text ein wenig kürzen können. | unter dem ganzen stumpfsinn zum ende hin _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Born
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jan 2008 17:02
Titel:
|
|
|
|
Die ersten drei Artikel haben mir sehr gefallen. Die letzte Fortsetzung fand ich ein wenig zu krass vor allem das mit dem Denkmal. Ich finde es gut was Ron Kosloff macht aber vlt übertreibt er ein wenig Vince wie einen ultimativen Gott vorzuführen, so wies aussieht ist Vince mit seinen Lehren zu seinem einzigen Lebensinhalt geworden was schade ist.
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal73
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 09:59
Titel:
|
|
|
|
Das mit Aspartam, Sucralose und und und hat mich schokiert. Ich werde jetzt immer darauf achten, dass ich mein Protein ohne diese Zutaten kaufe. Eiweiss soll mich gesund machen und nicht krank!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 10:31
Titel:
|
|
|
| Hannibal73 hat folgendes geschrieben: | | Das mit Aspartam, Sucralose und und und hat mich schokiert. Ich werde jetzt immer darauf achten, dass ich mein Protein ohne diese Zutaten kaufe. Eiweiss soll mich gesund machen und nicht krank!!!!!! |
Der ganze Hype um die Schädlichkeit von Aspartam ist wissenschaftlich nicht belegt! _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 10:49
Titel:
|
|
|
@ Hannibal73
Wieso trinkst Du 50 Shake am Tag...
In geringen Mengen, kein Schaden...
Ich nehme aber auch Pulver ohne Aspartam, aber nicht wegen der Gerüchte, sondern weil mir der typische Aspartam-Geschmack nicht zusagt, diese Süße... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hannibal73
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 13:07
Titel:
|
|
|
Der ganze Hype um die Schädlichkeit von Aspartam ist wissenschaftlich nicht belegt!
Früher aß ich auch Kellogs in der Hoffung es sei gesund und wurde fett von dem Zeug. Schaut euch die Zutaten pures Zucker. Kinder Maxi-King wird auch für Kinder emfohlen wegen gesunden Sachen wie Milch und Caramel. Ich frage mich wieviel Milch ist dort überhaupt. Die Kinder sollten ruhig Milch trinken aber Maxi ist kein ersatz dafür!!! Wem es schmekt, der soll es essen aber es soll nicht als gesund geworben werden. Mit aspartam ist es genau so.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 13:24
Titel:
|
|
|
Ist es nicht, so wie sich die Mütter mit dem Kinder-Maxi-King nicht beschäftigt haben, so verhältst Du Dich nun auch...
Beschäftige Dich mit Aspartam mal, ich glaube es gibt auch einen Artikel im Portal... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr-Right
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 13:54
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht, so wie sich die Mütter mit dem Kinder-Maxi-King nicht beschäftigt haben, so verhältst Du Dich nun auch...
Beschäftige Dich mit Aspartam mal, ich glaube es gibt auch einen Artikel im Portal... |
Interessiert mich auch. Hast du einen Link dazu, Don Vito _________________
| Schoki-ed hat folgendes geschrieben: | | Brock ist schon eine Institution auf Andro. Keine sinnvolle, aber er ist nunmal hier. | *g*
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 13:57
Titel:
|
|
|
Olly hilf mal, ich habe keine Lust den Artikel zu suchen...
Ich glaube Du warst der Verfasser... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal73
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 16:20
Titel:
|
|
|
Das ist nicht Dein ernst...? _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 17:34
Titel:
|
|
|
| Hannibal73 hat folgendes geschrieben: | http://www.nirakara.de/Aspartam.htm
Hier mal zum Lesen |
Asparginsäure ist in jedem Protein in zigfacher Menge enthalten. Ist ziemlicher Dummfug der Artikel... _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 07 Jan 2008 20:51
Titel:
|
|
|
Abend,
ich fand die Artikel schön, so ewig, so selbstlos heroisch.
Die ganze Zeit sah ich einen Mann im Sonnenuntergang,
auf einer Düne sitzend, dem Leben Revue schenkend,
lippen flüsterten laute worte, Freiheit, freiheit.......
gruss
charly _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 09:45
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: | | Hannibal73 hat folgendes geschrieben: | http://www.nirakara.de/Aspartam.htm
Hier mal zum Lesen |
Asparginsäure ist in jedem Protein in zigfacher Menge enthalten. Ist ziemlicher Dummfug der Artikel... |
Dort wird auch Glutamin verteufelt!
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal73
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|