|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 19:28
Titel: Carnitin
|
|
|
Habt ihr schon L-Carnitin supplementiert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
[ http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,45988,-carnitin.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
moZe
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 19:57
Titel:
|
|
|
Interessant, war bis jez noch nie vom Carnitin angetan, deshalb auch nie probiert...
mal sehen !
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 21:07
Titel:
|
|
|
Positive Eigenschaften sind mir bekannt, werden auch in dem Bericht erwähnt...supplementiere 1500mg am Tag, dauerhaft...
Von einer spürbaren Wirkung kann ich nichts berichten, wie auch...wäre gleich, wenn Jemand fragt, wie wirkt Dein Whey-Protein...
"Spürbar" evtl. betreff Regeneration, wer täglich Sport treibt, könnte in dieser Hinsicht profitieren... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
skylike
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Jan 2008 23:19
Titel:
|
|
|
|
Mal benutzt aber nichts gemerkt... fand es rausgeschmissenes Geld irgendwie.
|
|
|
|
|
|
|
captain_jack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 194 KFA: 13 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 00:30
Titel:
|
|
|
Ich fände es auch noch interessant, welches Carnitin Ihr genommen habt (z.b. aldi etc...).
Vielleicht wirken die ja wirklick anders?
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Ich bemerke während der Diät b ei 2-3 Gramm Carnitin 45 min vor Cardio eine spürbar bessere Ausdauer _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
|
2050hh80
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 17:38
Titel:
|
|
|
| 2050hh80 hat folgendes geschrieben: | http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf
ansonsten noch viel spaß beim geld ausgeben. |
Ich würde den Moosburger nicht überbewerten. Laut dem ist es auch völlig unmöglich bei einer Keto leistungsfähig zu sein... _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 17:42
Titel:
|
|
|
Hier z.B. eine Studie, die einen Vorteil durch Carnitin nahelegt:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8858401?dopt=Abstract _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Jan 2008 18:03
Titel:
|
|
|
| 2050hh80 hat folgendes geschrieben: | http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf
ansonsten noch viel spaß beim geld ausgeben. |
"Gestern" las ich dort auch mal, Heute nicht mehr... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 00:29
Titel:
|
|
|
|
placebo. gibt eine milliarde studien die besagen, dass es ncihts bringt, und nur weil es jetzt eine gibt die das nicht tut, soll man die meinung auch nciht ändern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 05:17
Titel:
|
|
|
| staza hat folgendes geschrieben: | | placebo. gibt eine milliarde studien die besagen, dass es ncihts bringt, und nur weil es jetzt eine gibt die das nicht tut, soll man die meinung auch nciht ändern. |
So ungefähr nach dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt - das frisst er nicht..."
Ich wusste aber das solche Post kommen werden, ich habe mitlerweile ca. 10 neue Studien bzw. renomierte Berichte gelesen, was Carnitin vermag und was nicht...es bringt auch nicht viel weiter über Carnitin zu diskutieren, soll jeder seine Meinung haben und gut ist... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 09:37
Titel:
|
|
|
| staza hat folgendes geschrieben: | | placebo. gibt eine milliarde studien die besagen, dass es ncihts bringt, und nur weil es jetzt eine gibt die das nicht tut, soll man die meinung auch nciht ändern. |
Das war die erstebeste Studie, die ich innerhalb von 60 Sekunden gefunde habe. Es gibt noch deutlich mehr Studien, die eine Wirkung zeigen (natürlkich nicht die oft versprochene "Nimm Carnitin, friss Scheiß, hock faul auf der Couch und werde hart definiert" Wirkung) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 22:50
Titel:
|
|
|
|
ich lasse mich ja gerne belehren, habe es vor jahren auch mal probiert aber die wirkung war, wenn es denn eine gegeben hat so geringfügig, dass ich das geld besser in anderes investiert hätte.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|