|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 18:27
Titel: Übergewicht, Jellybeans und zuckerhaltige Getränke
|
|
|
Trinkt ihr überhaupt Softdrinks oder Säfte?
[ http://www.team-andro.com/content-co3312.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
iron ferry
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: KH40*8 Kniebeugen in kg: 130*6 Kreuzheben in kg: 120*8 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 18:37
Titel:
|
|
|
Cola Zero trink ich fast jeden Tag ein Glas zum Mittagessen!
Säfte trink ich sehr selten bis gar nicht! _________________ JA SAM JUNAK KOT JE GORA
IRON
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 19:33
Titel:
|
|
|
kann mir jemand den unterschied erklären, ob ich nun obst esse oder 100%igen fruchtsaft trinke? _________________ PITT-Force... the next level!
|
|
|
|
|
|
|
MasseMonster88
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 166 KFA: 18 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :)
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 20:13
Titel:
|
|
|
ich trinke ab und zu Mountain Dew
schmecht recht lecker
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Saladin
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 20:40
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | kann mir jemand den unterschied erklären, ob ich nun obst esse oder 100%igen fruchtsaft trinke? | Hab den Artikel zwar nur überflogen, aber so wie ich das verstanden habe liegt der Vorteil von Obst darin, dass es ein stärkeres Sättigungsgefühl hervorruft, als Fruchtsaft.
Ist, denke ich, für Menschen, die nach Gefühl und nicht nach Ernährungsplan essen von Bedeutung, wer seine Kalorien zählt kann auch Saft trinken, sofern man diesen einberechnet.
/e: Ich trinke nie Softdrinks oder Ähnliches.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doerit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 20:52
Titel:
|
|
|
| Saladin hat folgendes geschrieben: | | roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | kann mir jemand den unterschied erklären, ob ich nun obst esse oder 100%igen fruchtsaft trinke? | Hab den Artikel zwar nur überflogen, aber so wie ich das verstanden habe liegt der Vorteil von Obst darin, dass es ein stärkeres Sättigungsgefühl hervorruft, als Fruchtsaft.
Ist, denke ich, für Menschen, die nach Gefühl und nicht nach Ernährungsplan essen von Bedeutung, wer seine Kalorien zählt kann auch Saft trinken, sofern man diesen einberechnet.
/e: Ich trinke nie Softdrinks oder Ähnliches. |
So würde ich das auch sehen, aber unabhängig vom Artikel und der Makronährstoffe kann ich mir nicht vorstellen, dass Fruchtsäfte(selbst mit 100%) den selben Mikronährstoffgehalt wie frisches Obst besitzen.
btt: Normalerweise nur Wasser und Grüner Tee, ab und an mal Coke Zero und Kaffee/Espresso.
lG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 21:18
Titel:
|
|
|
Trinke ab und zu einen Schluck von diesem Cola Zero, ansonsten nur Leitungswasser/Mineralwasser. _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 21:23
Titel:
|
|
|
Trinke den ganzen Tag über nur Wasser.
Milch zählt zur Nahrungsergänzung
|
|
|
|
|
|
|
22luke22
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: mehr Oberarmumfang: 30 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 23:42
Titel:
|
|
|
|
trinke nur apfelsaft, und ich glaub das ist kein fehler....^^
|
|
|
|
|
|
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Feb 2008 23:45
Titel:
|
|
|
hauptsächlich leitungswasser,ab und an light getränke _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 00:17
Titel:
|
|
|
2-4 Flaschen Pepsi light am Tag, gelegentlich auch noch zuckerfreie Sprite- oder Fanta-Varianten. Klassische Zuckerbomben á la Süßigkeiten oder Säften gibt's nicht.. eh nur nach dem Training in Form von Dextrose. _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
|
crazymonk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 00:47
Titel:
|
|
|
Vor und nach dem Training trinke ich oft Limonade. _________________ I don´t believe in an eye for an eye. I believe in 2 eyes for an eye. Bas Rutten
|
|
|
|
|
|
|
Juzam
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nie
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 04:18
Titel:
|
|
|
Ich habe früher leider sehr viel Cola und Co getrunken.
Vor allem weil das bei uns zu Hause so üblich war.
Mittlerweile trinke ich fast nur noch Wasser. Ab und zu auch Fruchtsäfte (nur 100%) und Apfelschorle. _________________ Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird.
|
|
|
|
|
|
|
Evil-T
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 11:09
Titel:
|
|
|
|
Trinke übüberwiegendWasser, ab und zu mal Säfte aber eher selten und manchmal auch Kaffee ohne Zucker und Milch
|
|
|
|
|
|
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 11:10
Titel:
|
|
|
Wasser only^^ _________________ MfG Cyrill
Diät Start
18.8.08= 86.8Kg
1 Woche = 83.9Kg
2 Woche = ?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|