|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 12:11
Titel:
|
|
|
Ich trink eigentlich auch fast nur Wasser (4,5 Liter am Tag) und so ca. 3-4 Tassen Kaffee. Sonst gelegentlich mal abends nen Glas Coke Zero oder kalorienfreien Zitronen Sprudel.
Ich find Obstsaft überflüssig, ich ess lieber Obst, als es zu trinken. Wenn ich Apfelsaft trinke, nehm ich fast genau so viele Kalorien zu mir, als wenn ich nen Apfel essen würde. Nur wenn ich nen Apfel ess, hab ich nen gewisses Sättigungsgefühl, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Vicious
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 190 KFA: wieder Bankdrücken in kg: Ich Kniebeugen in kg: singe Kreuzheben in kg: lieber Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 12:31
Titel:
|
|
|
Coke light/ Zero bei 3° ca. 3-5 Liter am Tag
sonst noch ca 3 Liter Wasser
manchmal nach dem Training einen leckeren Bananensaft !!!
btw: "echte" Cola schmeckt wie Brause ......
|
|
|
|
|
|
|
22luke22
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: mehr Oberarmumfang: 30 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 12:33
Titel:
|
|
|
wisst ihr dass zuviel trinken auch nicht gut ist???
haben wir voriges jahr in biologie gelernt...wenn du zu viel trinkst scheidet der körper auch die ionen aus und das is nicht gut...
der urin sollte leicht gelblich sein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 12:39
Titel:
|
|
|
Ich trinke den ganzen Tag über Wasser.
Ab und zu mal ein Red Bull. Aber Sugerfree. Schmeckt finde ich besser.
Und ne Glas Cola mal zum Mittag essen.
Gatorade trinke ich auch gerne. Ist aber schwer zu kriegden. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
|
maxmstur
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:07
Titel:
|
|
|
|
Zum größten Teil Wasser (Entkalktes Leitungswasser und Mineralwasser), aber auch oft 100%ige Fruchtsäfte oder Smoothies. Zuckerhaltige Säfte und/oder Süßigkeiten kommen nicht auf den tusch.
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:12
Titel:
|
|
|
Ich trinke nur Wasser, Tee, Kaffee und Red Bull sugarfree _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MatthiaS1983
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 80*5 Kniebeugen in kg: 100*5 Kreuzheben in kg: 95*5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:16
Titel:
|
|
|
naja ich trink Cola (0,2 liter Flasche) wenn ich länger als 10h arbeite aber das auch nur weil mein Chef ausgibt!
kommt aber atm nur 1 mal die woche vor!
sonst 4-6 liter wasser und ~1/2 liter hochprozentige milch am Tag!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
22luke22
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 62 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: mehr Oberarmumfang: 30 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:16
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ich trinke nur Wasser, Tee, Kaffee und Red Bull sugarfree  |
warum sugarfree? macht doch nichts wenn zucker drinn ist oder? - zucker sind doch kohlenhydrate?!
oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:18
Titel:
|
|
|
| 22luke22 hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ich trinke nur Wasser, Tee, Kaffee und Red Bull sugarfree  |
warum sugarfree? macht doch nichts wenn zucker drinn ist oder? - zucker sind doch kohlenhydrate?!
oder hab ich da was falsch verstanden?  |
Zum einen ist Zucker eine schnelle Kohlenhydratart und fördert die Insulinausschüttung, was wiederum die Fetteinlagerung begünstigt, zum andern schmeckt mir sugarfree mittlerweile besser _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 13:42
Titel:
|
|
|
2 - 2,5 Liter Wasser am Tag sowie 1 - 2 Tassen gesüsster Tee, ansonsten mal ein Red Bull oder eine Cola...
Ich drinke allerdings NIE light Produkte, die mag ich geschmacklich überhaupt nicht... Selten, dafür bewusst lautet die Devise _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 14:30
Titel:
|
|
|
Ich finde das der sugerfree Red Bull besser schmeckt als der normale! _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Addicted
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 130 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 14:36
Titel:
|
|
|
Trinke so um die 8 Liter Wasser am Tag.
Dazu Grüner Tee mit 5 x Süßstoff
und 2-3 Tassen Kafee mit 5 x Süßstoff !!!
Wenn ich Abends was trinken bin Cola light.....schmeckt mit mitlerweile auch besser als noemale Coke...... !
Gibts eigentlich auch ne No-Name Variante von dem Redbull sugarfree????
Gruß,Addi _________________ Gute Laune auf und mit Andro und natürlich dazu lernen:).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ill_Bill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 181 KFA: 12 Oberarmumfang: schmal Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: wtf
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 15:07
Titel:
|
|
|
ich trinke eigentlich alles.....viel limonade, säfte etc........solange es meiner form nicht sichtbar schadet werde ich daran auch nichts ändern _________________ Mein Vorher-Nachher Thread nach 15 Monaten training!
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,39014,0,asc,0.html
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 16:50
Titel:
|
|
|
Ich trinke keine Kalorien, die sind zum Essen da!
Und Milch ist ein Nahrungsmittel, kein Getränk! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
PumpingBody
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 19:16
Titel:
|
|
|
Schöner Text!
Gerade den Umkehrschluss, den man aus diesem text geistig zieht, find ich interessant.
Ein klarer Vorteil für Shakes in der Aufbauphase, wohingegen man in der Diät sämtliche Kalorien aus der Nahrung ziehen sollte, und Shakes am besten völlig streichen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|