|
|
|
Maharadscha
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:08
Titel:
|
|
|
Sascha erster ist doch nicht Marcel Lux sondern Tokio geworden...=)!!
Und das mit den Hosen das geht ja mal echt gar nicht,ganz daneben..!!
Denke aber auch,dass er zur Deutschen noch trockener kommen muss.
Vielleicht kommt auf den LM ja noch die eine oder andere Überraschung!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 21:07
Titel:
|
|
|
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wollte doch d3f3nd3r dieses Jahr auch in der J2 starten, oder? Falls nicht, bitte nicht auf ihm oder mir rumhacken, habe das nur so in Erinnerung... _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 09:36
Titel:
|
|
|
Ne Sascha nehme mir bis Frühjahr 2009 Zeit um dann eventuell für die ein oder andere Überraschung zu sorgen
Hab Fotos von Chris gesehen und muss sagen das er mir deutlich besser gefällt als auf den ersten Bildern. Aber die Beine machen halt das Paket kaputt. Aber hat ja noch Zeit.
gruß _________________ Life is too short to be small!
sponsored by bodystuff
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AminoAmigo
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 10:00
Titel:
|
|
|
Zum Thema Chris Beyer ... der junge Mann ist erst 19 und sieht schon super aus
Dass er noch nciht mit Athleten wie David Walli, RubenKrapf etc mithalten kann, ist doch ganz normal ... diese Jungs sind die absoluten Ausnahmetalente.
Weider tut so einem jungen Athleten keinen Gefallen, wenn sie ihn so unter Druck setzen. Und wenn ich schon sowas lese ...
| Zitat: | | Durch das Zusammenspiel von training und Kre-Genic ... |
( stand so in einem anderen Forum )
MAn sollte Junioren entweder die Ruhe geben, sich zu entwickeln oder man lässt es halt mit dem Sponsoring aber DAS nimmt ja schon amerikanische Formen an, wo schon die ganz jungen Sportler gehyped und teilweise verheizt werden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fader
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:55
Titel:
|
|
|
|
Du solltest Schrotthändler werden, machst ne Menge Geld mit.
|
|
|
|
|
|
|
AminoAmigo
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 KFA: ca.15% Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:03
Titel:
|
|
|
| fader hat folgendes geschrieben: | | Du solltest Schrotthändler werden, machst ne Menge Geld mit. |
|
|
|
|
|
|
|
slr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 183 KFA: 6-7% Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Si
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 13:33
Titel:
|
|
|
gibts mal neue bilder ? _________________
Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei Bayern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AminoAmigo
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 15:49
Titel:
|
|
|
Zum post oben ...
"Mag-Shot" hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich meine nicht, dass Weider die Athleten irgendwie zu etwas nötigt, sondern dass ein ganz schöner Druck auf ihnen lastet, wenn vor der ersten Meisterschaft schon so viel Ramba Zamba um sie veranstaltet wird ...
Ich hätte mir als ( 19-jähriger ) Athlet gedacht "Oh Mann, die machen in jedem Forum Reklame ... hoffentlich versau ich's nicht!"
Soviel dazu.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 08:04
Titel:
|
|
|
AminoAmigo:
Die Randbemerkung zu "Training und Kreagenic" hätteste dir genauso sparen können wie die Scheiße im Heavyweight-Thread zu David Hoffmann.
Es ist sicherlich NICHT schlecht junge Athleten zu sponsorn, ihnen Aufmerksamkeit zu verschaffen und somit etwas in Sachen Nachwuchsförderung zu tun - vergleiche nur mal, wieviele Hanseln du in irgendwelchen Fitnessstudios anstatt Cablecross lieber Schattenboxen mit dem Kabelzug machen (...) siehst und wie gering die Anzahl derer ist, die sich als Junioren auf eine Wettkampfbühne stellen.
Dass die Art und Weise der Publikmachung letztlich hier für Chris alles andere als glücklich war, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber an der Tatsache, dass hier Weider - in welcher Form auch immer, sei's nur mit ein paar Supps und Fotos - einen jungen Athleten sponsort, kannst du echt nichts auszusetzen haben... _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AminoAmigo
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:42
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | AminoAmigo:
Die Randbemerkung zu "Training und Kreagenic" hätteste dir genauso sparen können wie die Scheiße im Heavyweight-Thread zu David Hoffmann.
Es ist sicherlich NICHT schlecht junge Athleten zu sponsorn, ihnen Aufmerksamkeit zu verschaffen und somit etwas in Sachen Nachwuchsförderung zu tun - vergleiche nur mal, wieviele Hanseln du in irgendwelchen Fitnessstudios anstatt Cablecross lieber Schattenboxen mit dem Kabelzug machen (...) siehst und wie gering die Anzahl derer ist, die sich als Junioren auf eine Wettkampfbühne stellen.
Dass die Art und Weise der Publikmachung letztlich hier für Chris alles andere als glücklich war, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber an der Tatsache, dass hier Weider - in welcher Form auch immer, sei's nur mit ein paar Supps und Fotos - einen jungen Athleten sponsort, kannst du echt nichts auszusetzen haben... |
Erst mal solltest gerade du als Mod dafür sein, dass jeder hier seine Meinung frei äußern kann. Und wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du das in nem Vernünftigen ton sagen und sie nicht als "scheiße" abstempeln ... aber eine andere Meinung zu tolerieren - und sei sie noch so kontrovers zu der eigenen - fällt ja einigen schwer.
Will da jetzt auch garnicht groß weiterdiskutieren, habe mich darüber schon ausführlich über PN unterhalten.
Fakt ist ... klar ist es gut, den jungen Athleten ein bisschen Aufmerksamkeit zu verschaffen und wenn dann auch noch Supps gesponsort werden, ist das umso besser. Das bestreite ich nicht.
Ich für meinen teil bin davon ausgegangen, dass es schon ne Zusatzbelastung ist, wenn man so beworben wird und dass einen das bestimmt nervös macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 08:53
Titel:
|
|
|
GLÜCKWUNSCH an Chris zu seinem 1. Platz bei den Junioren und 3. bei den Newcomern auf der Berliner Meisterschaft...
@ Trevor
Wieso startet Chris auf der Berliner für "Body Circle Berlin"? _________________ Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...
|
|
|
|
|
|
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 20:31
Titel:
|
|
|
|
Gibt's Fotos von ihm in WK-Form?
|
|
|
|
|
|
|
JayTee
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 20:57
Titel:
|
|
|
|
Ja, ich habe die unten angefügten am Samstag in Berlin gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
5Euro
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:26
Titel:
|
|
|
[quote="JayTee"]Ja, ich habe die unten angefügten am Samstag in Berlin gemacht.
Herzlichen Dank für die Bilder
|
|
|
|
|
|
|
JayTee
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 05:44
Titel:
|
|
|
|
Das ist der Unterschied zwischen einem guten Juniorenahleten (dem Zweitplazierten, Sascha Beder) und einem Ausnahmeathleten wie Chris:
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|