|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 18:31
Titel: Zurück zu den Grundlagen (zum letzten Mal)
|
|
|
Gebt ihr dem Autor Recht, dass viele Leute einige Dinge einfach zu sehr verkomplizieren? Oder ist Training mehr als ein paar Sätze und ein paar Trainingseinheiten, wie dargelegt?
[ http://www.team-andro.com/content-co3316.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 06 Feb 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 18:52
Titel:
|
|
|
TOP Artikel!!
Wo er Recht hat, hat er Recht! _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 19:12
Titel:
|
|
|
bei älteren nicht trainierenden Frauen die den größten Teil ihrer täglichen Proteinzufuhr nachts bekommen _________________
|
|
|
|
|
|
|
baz00ka
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 19:52
Titel:
|
|
|
Grossartiger Artikel!!! Mehr davon. _________________ der beste lügner ist der, der mit den meisten lügen am längsten auskommt....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 20:08
Titel:
|
|
|
Training is no science, training is an art
Ich hab das Buch von John McCallum und die Ironmind Artikel. Kann ich nur jedem empfehlen _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
derblondemann
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 20:15
Titel:
|
|
|
Kann dem Artikel auch nur beipflichten...hab mich auch oft genug in neuen, revolutionären Systemen verzettelt...
Gut essen und hart Trainieren dann pasts schon
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 20:52
Titel:
|
|
|
Jep... es gibt ja das Klischee des dummen Bodybuilders. Einige Leute sollten sich ruhig mal mehr daran orientieren und sich weniger in irgendwelchen Theorien verzetteln... _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 21:37
Titel:
|
|
|
|
Ich find es immer interessant, wenn jemand Fragt, wie er Fett abbaut und gleichzeitig Muskeln aufbaut. Da fehlen auch die Basics.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 22:33
Titel:
|
|
|
HAMMER ARTIKEL!!
Es sollte für jeden Andro-Newbie Pflicht sein, diesen Artikel vor der Anmeldung zu lesen und anschliessend zu bestätigen, dass er den Inhalt begriffen hat!
Vielen Dank für die (weitere) sehr gute Übersetzung _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
LukasWyzgala
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 22:47
Titel:
|
|
|
hab da was zu fragen...
am anfang meint der autor man soll 4-8 sätze pro muskelgruppe machen das is doch nich genug oder das sind ja gerademal 2 übungen ???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Feb 2008 22:51
Titel:
|
|
|
| LukasWyzgala hat folgendes geschrieben: | hab da was zu fragen...
am anfang meint der autor man soll 4-8 sätze pro muskelgruppe machen das is doch nich genug oder das sind ja gerademal 2 übungen ??? |
Du wirst staunen: Bei mir besteht eine Trainingseinheit aus ca. 3 Übungen- insgesamt trainiere ich etwa 8 Übungen... Grundübungen heisst das Zauberwort! _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxx2xs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 03:32
Titel:
|
|
|
Wirklich sehr guter Artikel. Hat mir sehr gut gefallen! _________________ even if the voices aren't real, they have some pretty good ideas
|
|
|
|
|
|
|
webeagle
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 08:20
Titel:
|
|
|
Er hat im Prinzip total recht. Punkt.
Ich würde jedem einmal empfehlen das Buch von Jihn McCallum "keys to progress.." mal zu lesen. Eigentlich mit das beste (und lustigste) BB und Trainingsbuch, was es gibt....
Ich habe es bereits mehrfach verschlungen, weil es die Sachen - genau wie dieser Artikel - auf den Punkt bringt.
Zuletzt bearbeitet von webeagle am 07 Feb 2008 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 08:45
Titel:
|
|
|
Genau so sieht es doch aus: Man probiert viel, weil man viel gelesen hat und muss vielfach zugeben, dass all die vielen Supermethoden viel Arbeit machen aber nicht viel bringen.
Gleiches gilt für die Supplemente. 99 % sind doch totaler Unfug. Allenfalls Kreatin und vielleicht noch ein paar BCAAs taugen was. Der Rest gehört in die Tonne.
Dinge, die wirklich wirken, bekommt man halt nicht in der Drogorie ;-)
Back to the roots! Diesen Artikel pinne ich mir an die Wand.
_________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fazo
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 11:59
Titel:
|
|
|
Ein Punkt der mir hier fehlt ist der, dass er nicht darauf eingeht wie oft der Muskel (wieviel Ruhepausen zwischen zwei Traininseinheiten der selben Muskelgruppe) mit 4-8 Sätzen trainiert werden soll.
@Jemanden der seine Bücher gelesen hat, was empfielt er dazu?
LG
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|