|
|
|
hoggie
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 188 KFA: 19% Bankdrücken in kg: 2x150 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 12:04
Titel: bouncerweb-shirts
|
|
|
Hi Leute!
Wer ausser mir arbeitet noch nebenbei als Türsteher?
www.Bouncerweb.com ( ich hoff das is okay, soll keine werbung sein! )
Kennt ihr die Seite?
Wäre es vllt möglich, die shirts von denen im Andro-Shop anzubieten? Also ohne die Website drauf? die Silberrücken-shirts hier sind ja auch ohne das Silberrücken-logo...
Finde manche von den Sprüchen echt geil " Unsere Gebärdensprache ist kurz und knapp " z.B.
Was haltet ihr davon?
MfG
Hoggie
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 12:59
Titel:
|
|
|
nunja 2 meiner Freunde sind auch türsteher und wenn die mit sonem Shirt auf der Arbeit erscheinen würden ,würde sie der Chef direkt wieder nach hause schicken zum Umziehen.Ich finde diese Shirts unterstreichen doch nur das Klischee vom dummen ,baumschubsenden Türsteher.Was die meisten ,die ich kenne zumindst nicht sind.
gruss _________________ [center]
Name: LSDmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hoggie
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 188 KFA: 19% Bankdrücken in kg: 2x150 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 13:01
Titel:
|
|
|
Eben drum will ich sie ja tragen, weil ich von clichees nichts halte...
Ich trage auch " Chemical experiment in progress... " bin aber bis auf ECA zum Sommer hin natural...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 15:08
Titel:
|
|
|
Ich glaub so nen T-Shirt: "Unsere Gebärdensprache..." zieh ich beim nächsten Demoeinsatz an _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
canes
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 170 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 15:19
Titel:
|
|
|
die türsteher sprüche
zb :
Du bist so blöd, dass du sogar in Milch schwimmst
Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiß?
sind doch die klassiker aus der grundschule oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
hoggie
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 15:20
Titel:
|
|
|
sind aber auch gute dabei, wie:
" schonmal versucht, mit gebrochenen fingern deine zähne aufzusammeln? "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
amant
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 44,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 23:10
Titel:
|
|
|
kleidungsstil erwünscht
d.h. hemd mit krawatte , und die krawatte ist vom chef gestellt , mit aufdruck der disco !
also nix mit t-shirt ! _________________ ==> ZUM LETZTEN MAL ! KEINE anfragen nach Adressen ! ICH gebe KEINE ADDYS weiter !
Seid ihr alle zu blöd , könnt ihr nicht lesen !
==> COJONES !!! <==
seid 01/08 dianas ; testo ; deca ; anapolon50 ; tren und wachs ab 10/08 ' '
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 23:27
Titel:
|
|
|
| amant hat folgendes geschrieben: | kleidungsstil erwünscht
d.h. hemd mit krawatte , und die krawatte ist vom chef gestellt , mit aufdruck der disco !
also nix mit t-shirt ! | so gehört sich das in meinen augen auch. die jungs sind nicht zum draufhaun da, sondern sollten n gewisses aushängeschild für den laden sein.
eines meiner highlights war n laden, in dem der großteil mit verbitterter fresse, glatze und pitbull-pullovern rumgelaufen ist, wo auf dem rücken security aufgedruckt war. - da gab man sein geld gerne das nächste mal woanders aus.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 01:38
Titel:
|
|
|
nana, nichts gegen glatze ja
ich war auch mehr als 10 jahre türsteher udn da machte man schon so einiges mit, auch mit "kollegen" die eben nur zum egoaufpuschen da waren, leider. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Widerstandskämpfer
Dr.hc. Ehren-Pottler

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich KFA: 100,74 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 08:03
Titel:
|
|
|
das trag ich immer an der tür:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 11:39
Titel:
|
|
|
| squat hat folgendes geschrieben: | nana, nichts gegen glatze ja | hab selbst oft genug die gute fleischmütze auf dem kopf gehabt. ne gepflegte sommerfrisur ist sogar was feines (auch im winter ) - zusammen mit pullover und einem gesicht, als ob er einem das pausenbrot wegnehmen will, hatte die belegschaft aber mehr was von schlägertruppe, als von aushängeschild für den laden (na gut, irgendwie dadurch ja doch wieder ) _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
schabubu
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 170 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 95 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Dextrose
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 12:11
Titel:
|
|
|
|
Bestell doch selber da! Warum sollte Andro so einen Sch... ins Programm nehmen, nicht das sie wieder nur Ärger damit haben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hoggie
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 12:29
Titel:
|
|
|
Wollte nen vorschlag machen und es endet in einer diskussion über die bouncer-zunft :D
Macht aber nix, wo hast du das hardcore-shirt her, Wiederstandskämpfer??
|
|
|
|
|
|
|
-godsend-
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 14:34
Titel:
|
|
|
das hardcore shirt ist sowas von peinlich...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|