|
|
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 53 Größe in cm: 174 KFA: kA Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 27 Oberschenkelumfang in cm: 45 Wadenumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals!
|
Verfasst am: 07 Feb 2008 15:33
Titel: BSN True Mass & BSN Nitrix
|
|
|
So, ich hab mir mal den Weight Gainer von BSN bestellt. Ich hab ihn noch nicht bekommen, aber sobald das geschieht, schreibe ich hier rein, wie es wirke bzw. wirkt und wie/wann ich es genommen habe...
Bis dann, Arnie08 _________________
Eat, Train, Sleep or go home!
Zuletzt bearbeitet von Arnie2008 am 08 Feb 2008 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 53 Größe in cm: 174 KFA: kA Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 27 Oberschenkelumfang in cm: 45 Wadenumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals!
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 16:59
Titel:
|
|
|
Nur als Info: Ich konnte die Bestellung noch abbrechen...wieso ich es getan habe?
Scheinbar kann man nur 18 Shakes machen pro Dose...das wären dann bei mir 9 Tage!
Könnt ihr mir nen anderen Gainer empfehlen, werde dann natürlich über diesen berichten! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 17:58
Titel:
|
|
|
Du sollst doch nur 30 oder 50gr darein tun. Und beschriebend werden die immer mit 100 bis 125 gr pro portion. So das sie immer eine hohe kal. zahl erreichen. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 19:52
Titel:
|
|
|
Joa, und so ne hohe kcal-Zahl will ich ja auch... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 23:06
Titel:
|
|
|
Ok, sorry falls ich nerve, aber ich hab mich jetzt doch noch dazu entschieden, Nitrix und True Mass zu bestellen...verspricht Nitrix wirklich nicht zuviel und ist es hormonfrei? Und könnte ich das mit 16 schon nehmen? Würde natürlich darüber berichten! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 23:48
Titel:
|
|
|
HAu dir lieber ne Folien Kartoffel rein als 100gr True mass. Den sollst du ja mur als Ergänzung nehmen. Poste aber mal deine Berichte von dem.
Aber wieso holst du dir Nitrix und Truemass. Die beiden passen doch gar nicht zueinander! _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 11:06
Titel:
|
|
|
Wollte eigentlich en Monat True Mass nehmen und dann Nitrix und währendessen halt berichten...aber wie gesagt: verspricht Nitrix wirklich nicht zuviel und ist es hormonfrei und ohne iwas androgenes? Und könnte ich das mit 16 schon nehmen? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 11:14
Titel:
|
|
|
|
So, wie du schreibst, erhoffst du dir definitiv viel zu viel von diesen beiden Supplements! Du wirst dann vom Resultat sehr enttäuscht sein! Warum immer so eine teure Scheiße kaufen? Statt Gainer hau dir Reis oder Kartoffeln mit Fleisch, Fisch oder Eiern rein! Das ist wesentlich gesünder als so Pulverzeugs! Meinst du von dem Gainer wirst du die Mordskräfte schlechthin bekommen? Und Nitrix ist ein Pump-Supp, davon werden dir keine Muskelberge wachsen! Die ehrlichste Devise lautet immer noch trainieren bis Blut kommt und nicht zu scheiße futtern!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 14:16
Titel:
|
|
|
Also, heisst das, dass man mit Nitrix keine Muskeln aufbaut und es lediglich nur ein Pump-Supp ist? Sorry, aber ich bin in Sachen Supp en Noob... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 14:41
Titel:
|
|
|
|
Ja. Es bringt vielleicht im sehr geringen %-Bereich was. Ich gebe zu, der Text beim Nitrix ist wirklich verlockend geschrieben, aber allein daran erkennt man schon, dass viel Marketing dabei ist. Viel wird nur angepriesen. Falle nicht drauf rein. Probier Creatine Monohydrat, das bringt was und ist billig. Ist auch verträglich. Wenn du ein Pump-Supp willst, das geht auch billiger als Nitrix. ATTACK! und NO-Burst von Scitec sind gut und günstig im Verhältnis zu dem, was sie leisten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 15:14
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Ja. Es bringt vielleicht im sehr geringen %-Bereich was. |
und auch nur wenn man genug futtert
@Arnie
poste mal deinen Ernährungsplan _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 15:55
Titel:
|
|
|
Könnt den Thread erstmal in den Sup-Bereich verschieben...wenn ich dann mal en Supp habe, werde ich berichten.
EP:
Morgens:
2 ganze Eier
2 Kartoffeln
13.00:
2 Poulet-Schnitzel
16.00:
100 g Reis mit Beilage
19.00:
en Toast oder so...
vor dem Schlafen:
Da würde ich den Shake nehmen
Trinken:
Wasser 2 L
anderes (cola etc.) 0,5 L
und natürlich noch Kleinigkeiten zwischendrin...reicht das? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:05
Titel:
|
|
|
das ist kein ernährungsplan. du solltest, grob gesagt, dass dreifache essen.
der gainer wäre bei dir einfach nur geldverschwendung.
schau dich im ernährungsbereich um. da findet man zahlreiche beispiele für ernährungspläne _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:27
Titel:
|
|
|
Das dreifache? Mit 53kg? Ich muss ca. 2400kcal zu mir nehmen... _________________
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:32
Titel:
|
|
|
in deinem profil stehen 60.
das sind niemals 2400kcal, iss mehr. _________________ PITT-Force... the next level!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|