|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:35
Titel:
|
|
|
Dann sieht das wieder anders, mit 53kg.
Iss doch erstmal so eine Zeit und schau ob sich as tut auf der Waage, falls nicht ergänzt du erstmal eine Mahlzeit, und wieder von vorne. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:41
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | in deinem profil stehen 60.
das sind niemals 2400kcal, iss mehr. |
ja so siehts mal aus... das sind nichtmal 1000kcal
oder meinst du mit 2 schnitzel die dinger vom waldgeist?
es geht bei einem EP nicht nur darum auf sein kalorien anzahl zu kommen, sondern vorallem kommt es darauf an durchgängig mit proteinen versorgt zu sein. alle 2-3 stunden. und das bist du bei weitem nicht _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:43
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | Dann sieht das wieder anders, mit 53kg.
Iss doch erstmal so eine Zeit und schau ob sich as tut auf der Waage, falls nicht ergänzt du erstmal eine Mahlzeit, und wieder von vorne. |
also da wird sich nichts tun. das was er am tag isst, essen manche mit 1-2 mahlzeiten.
ok die wiegen auch etwas mehr... aber auch bei 53kg muss man mehr futtern. gerade dann. weil bei der größe ist das nicht normal. oder stimmt die angabe auch nicht? bist vllt nur 164? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Arnie2008
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 53 Größe in cm: 174 KFA: kA Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 27 Oberschenkelumfang in cm: 45 Wadenumfang: 35 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals!
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 21:35
Titel:
|
|
|
ok, ich werde mal en ep machen und hier rein posten...dann werde ich mal schauen, ob ich einer der beiden supps kaufen werde, falls ja, werde ich natürlich darüber berichten!
edit: @wolverick: ne, bin wirklich nur 53kg und 174cm...das mit den 60kg ist halt stark gerundet ^^ _________________
Eat, Train, Sleep or go home!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 23:16
Titel:
|
|
|
| Arnie2008 hat folgendes geschrieben: |
edit: @wolverick: ne, bin wirklich nur 53kg und 174cm...das mit den 60kg ist halt stark gerundet ^^ |
vorallem falsch gerundet
bei <5 wird abgerundet _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 00:04
Titel:
|
|
|
Du solltest auf jeden Fall auf die Zufuhr hochwertiger Proteine achten! Fleisch, Fisch, Eier! Wenn du mal 4h nichts isst, ist das kein Beinbruch! Sieh aber zu, dass du vom trainieren fast kotzt! So muss das! Durch alle 2-3h Proteinmast ist noch keiner gewachsen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 21:07
Titel:
|
|
|
Kann ich auch nur zu stimmen.Hab vor einem Jahr auch noch 60kg gewogen. Hab dann angefangen immer mehr zu essen. Und jetzt mit einem EP der alle 2Stunden Mahlzeiten beinhaltet egal wo ich hingehe, geh ich jetzt auf die 80kg zu. Bis April soll es geschaft sein. Und wichtig. Nimm dir immer was mit.
Egal obs Freunde doof finden oder so, Essen ist der Grundstein fürs Aufbauen. ALso ESSEN ESSEN und ESSEN. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kallekalle
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 08:50
Titel:
|
|
|
hallo alle miteinander,
ich bin seit einiger zeit hier in dem forum unterwegs und habe angenommen etwas mehr und nuetzliches zu erfahren als ich mir in den jahren in denen ich nun dem bodybuilding verbunden bin angeeignet habe.
leider muss ich feststellen, das sehr viel hoeren und sagen, und sehr viele halbwahrheiten im umlauf sind.
zum thema nitrix , no explode moechte ich sagen, auch wenn diese produkte etwas mehr kosten, so wirken sie,,,,,,,
ich habe selten so eine wirkung erlebt wie mit no explode, kann das im gym nur mit dem gefuehl vergleichen zum zeitpunkt einer kur, einfach hammer.
habe billige produkte probiert und da kann ich das geld auch aus dem fenster werfen.
zum thema no produkte bringen nichts zum muskelaufbau darf ich sagen, das ist falsch, denn wird der transportweg von naehrstoffen verbessert d.h eine bessere versorgung sichergestellt habe ich auch mehr naehrstoffe an den richten stellen, ein 12 zylinder laeft ja auch anders als ein 4 zylinder, richtig ist natuerlich, fuehre ich keinen brennstoff zu, sprich ernaehrung macht ein no tuning auch keinen sinn.
bin auf die resonanz gespannt.
remember shut up and squat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
asek
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 KFA: 10 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 16:36
Titel:
|
|
|
ja das mit dem essen wäre ehrlich nicht schlecht
aber zu deinem alter nochmal
mein bruder trainiert jetzt seit 1 jahr und der junge ist aufgegangen wie nichts gutes
von 60kilo auf 85 bei einer körpergröße von 184cm
und das mit 16 jahre
übrigens hat er cellmass genommen was ihn sehr geputscht hat
mfg
|
|
|
|
|
|
|
lovac
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 17:57
Titel:
|
|
|
Teilweise sehr unglaubliche Zahlen die man hier liest.
2 Kg pure Muskelmasse in einem Jahr zulegen ist schon ein super Erfolg...
Aber wenn ich hier was von 20 Kg lese, wage ich es doch die eine oder andere Aussage zu bezweifeln...
|
|
|
|
|
|
|
asek
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 KFA: 10 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 19:15
Titel:
|
|
|
ich schwöre es
ich habs ja selber nicht geglaubt
der junge futtert wie nichst gutes und ist einrichtiges tier geworden
OHNE BOLE
mit 16 jahren 40 cm bizeps ist ehrlich krass
ist ja auch mein bruder hust hust^^
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
astral77
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2008 19:53
Titel:
|
|
|
| lovac hat folgendes geschrieben: | Teilweise sehr unglaubliche Zahlen die man hier liest.
2 Kg pure Muskelmasse in einem Jahr zulegen ist schon ein super Erfolg...
Aber wenn ich hier was von 20 Kg lese, wage ich es doch die eine oder andere Aussage zu bezweifeln... |
hat vielleicht viel fett mit zugenommen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 07 Jun 2008 10:14
Titel:
|
|
|
Natürlich sind das keine 20Kg Muskeln ^^
vielleicht 3-5 der rest ist wasser und fett
trotzdem schöner erfolg _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 21:07
Titel:
|
|
|
Da hier keiner über TrueMass was geschrieben hat werde ich es tun.
Also ich nehme es seid 1 Monat und habe mich schon bei Latzug und Bankdrücken gestiegen. Ich habe davor 100kg 8wdh Latziehen geschafft nun schaff ich 110kg 7wdh . Bankdrücken schaff ich knapp 5kg mehr, meine Ernährung ist nicht so toll und durch Truemass wird es bestimmt etwas verbessert.
Geschmack : Chocolate ( schmeckt nach leichte Schokolade und ist nicht zu süß )
Also ich bin zufrieden mit dem Produkt _________________ Fragen ist leichter als suchen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=RRYwOPLR71g
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 22:57
Titel:
|
|
|
|
Du hast an Kraft zugelegt durch True mass?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|