|
|
 |
|
 |
|
BulletProof1
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 182 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 12:27
Titel:
|
|
|
Hi erstmal
also ich habe auch in der linken und rechten Brust jeweils ein Knötchen was auch richtig schmerzt wenn ich da drauf drücke. War auch gestern beim Arzt und hat sich das mit Ultraschall angesehen und mir dann ne Überweisung zum Gynäkologen gegeben !!!!!
Also ich da angerufen und sagt "ich hätte gern ein Termin."
Sie sagte "wie is denn der Name Ihrer Frau ?"
Ich darauf "nicht für meine Frau , für mich hätte ich gern ein Termin!!!"
Sie wieder "Sie wissen das Sie hier bei einem Frauenarzt sind"
Ich " Ja das weiß ich und ich hätte aus diesem Grund gern ein Termin. Ich gebe ihnen mal den Verdacht den der Arzt auf die Überweisung geschrieben hat."
erbitte Abklärung bei unklare Knötchen nds. unterhalb der mamille li. > re.
Sie darauf "achja einen moment ich rede mal mit dem Arzt!"
Also ich gewartet und mir die supergeile Warteschleife Mucke reingezogen.
Sie dann wieder "Ehhhhh ja also es wäre nächte Woche noch ein Termin frei , für diesen außergewöhnlichen Fall,ich sollte aber mit meinem Arzt reden ob ich wirklich zu einem Gynäkologen muß oder ob es ein irrtum war"
Ich " ja danke werde ich machen und hab den Termin erstmal angenommen"
Also ich wieder zu meinem Arzt dem das gesagt und er darauf so eine blöde Kuh, egal hier hast du noch ne Überweisung für ein Chirurgen falls der Gyno Typ nix machen will !!!
Hehe so muß ein Arzt deines Vertrauens sein.
Ps: muß sagen das es bei mir nicht unbedingt ne Gyno sein muß, da ich am Körper auch Lipome habe.
Also bin jetzt mal gespannt wann die mir an meinen Tittis gehen hehe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
rocco01
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 15:04
Titel:
|
|
|
Wie kann man eigentlich testen ob man ne gyno hat??
Ich wog mal 33kg mehr und habe viel abgespeckt und die titten müssen weg trainiert werden wie auch der bauch usw.
Weils ernährungmäßig nicht mehr weniger wird.
Also wie würde sich das anfühlen wenn das einfach nicht übrig gebliebene mal stark gedehnt gewesene haut+fett ist sonder ne gyno??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Azetat
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 23:44
Titel:
|
|
|
operieren lassen würd ich das nur von einem chirurgen, der frauenarzt ist da fehl am platz denke ich. lass dir auf jedenfall ne überweisung zum chirurgen geben, der macht dir die dinger auf jedenfall raus, wenn sie weh tun.
übrigens geht es meinen titten wieder richtig gut. alles schön flach und so wie es sein soll. narben sind eigentlich nicht sichtbar! nur bei ganz genauem hinsehen kann man erahnen, dass dort mal was gemacht worden ist...
ich kann nur jeden zu der op ermutigen, weil der eingriff echt kurz ist, keine schmerzen nach der op und das ergebnis kann sich sehen lasse. bei mir jedenfalls!
also: viel erfolg...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Badboy_gp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 144 Größe in cm: 208 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 220 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 3S Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Apr 2006 21:55
Titel:
|
|
|
| Krea-tiv hat folgendes geschrieben: | operieren lassen würd ich das nur von einem chirurgen, der frauenarzt ist da fehl am platz denke ich. lass dir auf jedenfall ne überweisung zum chirurgen geben, der macht dir die dinger auf jedenfall raus, wenn sie weh tun.
übrigens geht es meinen titten wieder richtig gut. alles schön flach und so wie es sein soll. narben sind eigentlich nicht sichtbar! nur bei ganz genauem hinsehen kann man erahnen, dass dort mal was gemacht worden ist...
ich kann nur jeden zu der op ermutigen, weil der eingriff echt kurz ist, keine schmerzen nach der op und das ergebnis kann sich sehen lasse. bei mir jedenfalls!
also: viel erfolg...  |
Toller Treahd kann sich sehen lassen...
Danke Kreativ bist damit sicherlich einigen ne Hilfe
!Treahd schliessen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Badboy_gp
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 144 Größe in cm: 208 KFA: 9 Bankdrücken in kg: 220 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 3S Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Apr 2006 21:55
Titel:
|
|
|
echt geil wie die Ärzte im Forum abweisent waren _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BulletProof1
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 182 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 16:09
Titel:
|
|
|
so wollte mal wieder was zu meiner Gyno schreiben !!!!
Ich war heute beim Chirurgen, wegen dem Knoten in der Brust.Ist also ne Gyno "was für eine Überraschung" hehe
Also nun mein Dialog mit dem Arzt:
"Machen Sie Kraftsport ?" fragt er
Ich "Ja"
Er"Nehmen Sie Tabletten"
Ich"Ja Aminos, Vitamine, Zink, usw."
Er"Nein ich meine Steroide"
Ich"Nein in Tablettenform nicht um Gotteswillen. Ich nehme es als Spritze!"
Er"Na dann wissen wir ja woher es kommt!!!!nemen sie noch welche"
Ich"Nein, wurde im Februar an der Bandscheibe operiert und muß jetzt demnähst zur REHA"
Er"OK wenn du von der REHA wieder da bist, machst nochmal ein Termin und dann machen wir ein OP Termin, es könnte ja auch ein Tumor sein"
Ich" OK Super danke, ich hätte da noch eine Frage könnten Sie nicht auch die andere Brust machen? Denn ich will nach der REHA wieder richtig Anfangen,also mit Steroide und so und das mit derr Brust ist schon sehr nervig und tut auch sehr Weh"
Er"Nein mach das lieber nicht blablabla"
Ich"Na doch hab ja auch schon alles zuhause, werde es auf jeden fall machen!"
Er" Ich kann dich ja auch verstehen aber es ist nicht gut. Aber wir können ja dann nach der REHA nochmal über alles reden."
Also ich muß sagen ich hab mir das alles etwas schlimmer vorgestellt mit den Ärzten, also die Diskusion und so. Aber vielleicht haben wir in Berlin einfach nur soviele Stoffer, das es schon alltag ist für die Ärzte so ein gespräch zu führen. hehe
Also hoffe das ich so in 5-6Wochen keine Gyno mehr hab und der Arzt sich breit reden lässt, die andere Brust zu machen.
Ich werde mich dann wieder melden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Azetat
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 11:33
Titel:
|
|
|
krass!!! LOL
naja hoffentlich bekommst du das auch bezahlt... aber wenn er das entfernen lassen will, weil es ein tumor sein könnte, dann bestimmt, denn dass fällt dann nicht mehr unter Schönheits-OP!
Auf jedenfall viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
BulletProof1
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 07:41
Titel:
|
|
|
Es wird 1000% Übernommen, muß halt nur noch hoffen das er beide Seiten macht und nicht nur die Linke.
Aber erstmal abwarten erst die REHA dann die Tittis hehe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antifish
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 19:25
Titel:
|
|
|
Hi,
zu erst mal danke für den guten erfahrungsbericht.
war heute beim arzt(also direkt beim chirurgen), der hat
kurz rangetastet -> Gynäkomastie
Nun in der Schweiz wird die Gynäkomastieoperation immer
von der Kasse übernommen, egal wieso, und es wird auch
nicht untersucht ob man nun psychische probleme damit
hat oder nicht(scheint bei euch ja schwieriger zu sein
von der kasse bezahlen zu lassen ...) also vielleicht wenn
ihr steroide nehmt nicht, aber das ist bei mir kein problem
wollte ich nur mal schreiben falls es hier noch mehr schweizer
hat die sich das überlegen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mike2006
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 20:25
Titel:
|
|
|
super beitrag!
leide auch an gyno und wollte mich noch operieren lassen aber weis nich ob sich das jetzt noch lohnt vor dem sommer wird ja jetzt schon warm.
denke werde das nach dem sommer machen .
hat mir auch etwas die angst genommen dein bericht.
und wie geht es deinen nippeln sind die noch taub
|
|
|
|
|
|
|
antifish
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 18:00
Titel:
|
|
|
kleiner nachtrag -> am 1. Juni operationstermin... wens klappt mach
ich noch vorherr / nacher bilder!!
@mike2006
ich lass mich auch im sommer operieren. solltest halt deine brust
am anfang nicht zu fest in die sonne halten. oder nimmst du sonnencréme
schutzfaktor 60 (hatte jedefalls bei meiner narbe vom muttermal das
ich mir entfernen lies super geklappt, war auch im sommer und man sieht
NICHTS )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Steini007
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 21:16
Titel:
|
|
|
Hi Kre-tiv,
super Beitrag, aber deine tauben Nippel sind nicht normal. Habe auch eine Gyno seid der Pubertät und habe mich viel informiert, der Arzt darf nicht das ganze Drüsengewebe rausnehmen da sonst die Brustwarze abstirbt. Vielleicht ist bei dir etwas viel rausgekommen. Frage mal deinen Arzt!
Super Beitrag, weiter so!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Giuliano
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 180 KFA: fetti Bankdrücken in kg: aso Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: schoki ed
|
Verfasst am: 04 Mai 2006 22:27
Titel:
|
|
|
ach kacke. das heisst wenn ich nach der op weiterstoffe hab ich wieder gynoprobleme, wenn nicht das ganze drüsengewebe entfernt wird ?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Steini007
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 05 Mai 2006 15:48
Titel:
|
|
|
Naja ich glaube das kann man nicht pauschal sagen, bin kein Arzt aber wenn ich von 100% Gewebe 10% übrig lasse musst du schon viel machen um die 10% wieder auf 100% zu bringen würde ich mal sagen.
Schaue mal ob ich die Homepage noch finde, aber meist liest man das auch auf den Klinik Homepage die sich mit dem Thema beschäftigen das nicht alles raus kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Pasa
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 171 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Mai 2006 23:51
Titel:
|
|
|
|
wie lange dauert es bis man die narben nichtmehr sehen kann?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|