|
|
 |
|
 |
|
freeman722
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 12:54
Titel:
|
|
|
hallo sebastian..
hatte mit demselben problem zu tun gehabt.war als kleiner bursche klein dick und hässlich,wie man so schön sagt.
hatte schwere seelische probleme!bin in der schule oft gehänselt worden!hatte grosse probleme mit bauch und brust!da ich sehr schnell am bauch zu nehme! aber viel schlimmer war,das ich richtige specktitten hatte!zudem noch relativ grosse brustwarzen! das war eine schlimme zeit!
nun wurde ich letztes jahr im sommer operiert! hatte mir fett absaugen lassen.was ich auch "toi toi toi" von meiner krankenkasse bezahlt bekommen habe. meine ist die BKK.
bin 1,87 gross und wiege im mom. um 99 kg. bin jetzt so eigentlich ganz zufrieden.nur habe ich immer noch nicht meine traumfigur...
die brust ist nach der op jetzt besser!aber die brustwarzen sind eigentlich immer noch etwas zu gross finde ich.zumal ich auch solche schlupfwarzen habe.also die nippel stehen nicht so normal etwas bissl ab.
die op ansich ist damals,sehr gut verlaufen.hatte keinerlei probs.
bin an hüften bauch und tittis operiert worden.wobei ich sagen könnte,er hätte am bauch mehr absaugen können..naja..egal..
ich kenne kumpels ,die auch knapp so gross sind wie ich..und um den dreh so wiegen..vielleicht dann "90kg " aber lange nicht so speckig am bauch sind..hatte mal vor 2 jahren knapp 20 kg abgenommen!sah im gesicht wie en eingefallenes haus aus!aber mein speckbauch war immer noch da!und nicht flach..war zwar vom umpfang her deutlich gesunken..aber immer noch speckig..konnte auch trainieren wie blöde..brachte nichts..nahm dann mit der zeit wieder immer mehr zu..bis ich dann wieder bei meinem ehemaligen gewicht angekommen war..:-/
trainiere jetzt schon ca. 5 - 6 jahre..
hatte damals mit dem training angefangen in der hoffnung das ich meine tittis damit weg bekomme..aber hatte sich nicht viel geändert...
aber wie genau wurde bei dir operiert stef?hast du fett abgesaugt bekommen?oder wurde dir nur an der brust etwas weg geschnitten?hoffe meldest dich .da der beitrag ja schon etwas älter ist.wie ich gesehen habe.
gruss
Andre´
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
freeman722
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 13:41
Titel:
|
|
|
hatte mir gerade noch die restlich beiträge durchgelsen..
das allerselbe hatte ich auch immer!bzw. heute immer noch,trotz OP!!
das ich mir immer an den nippeln rumspielen muss,dass sie abstehen!
aber habe keinerlei gefühlsprobleme nach der OP gehabt.
bin früher immer nach vorne gebeugt gegangen,in der hoffnung das es keiner sieht. schon echt scheisse,wenn man sowas hat!
habe mich auch immer vorm schwimmbad gedrückt..immmer ne ausrede gesucht..wobei ich eigentlich ne wasserratte bin!!und zu gerne ins schwimmbad gehen würde!!aber es heute noch nicht richtig tue..
:-/ also so schön flach wie bei krea ist sie nicht nach der OP..
habe aber auch noch nie gestofft! wobei ich es jetzt mittlerweile vor habe..nur hab ich angst,dass dann die titten wieder nachher so ausehen,wie vopr der OP. wollte testo E. only nehmen.
aber dies wirkt ja auch östrogene..
was ist wenn ich entsprechenden hemmer dafür nehme?kann mir dann nichts passieren?
danke euch im vorraus auf antwort!
mfg
Andre´
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
freeman722
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 22:33
Titel:
|
|
|
keine antwort??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d0m
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 15:30
Titel:
|
|
|
Moin!
Einerseits ein sehr interessanter (und wohl auch schon etwas
älterer) Erfahrungsbericht! Ich bin morgen mit der OP an der
Reihe. Was mich nur wundert bei dir, dass du nach der OP nur
diese Pflaster drauf hattest. Ich bekomme eine Kompressionsweste,
die das Ganze dann schön "flach" hält. Die muss ich dann 4 bis 6
Wochen lang tragen.
Mir wird schon etwas mulmig dabei, wenn ich die Beiträge so lese,
von wegen schwindelig und Kotzgefühl. Ich wurde erst einmal
unter Vollnarkose operiert. Da war ich 3 Jahre alt. Kann mich also
nicht mehr so daran erinnert ;-)
Hat man eigentlich dolle Schmerzen nach der OP?
Gruß aus Hamburg
Dominik
Anhang:
Ich war gerad auf einer Seite, wo man über die OP aufgeklärt wird.
Da bin ich über das hier gestolpert:
Das konnte ich euch nicht vorenthalten :D
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
STEROID-PRINCE
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 16:17
Titel:
|
|
|
hi erstmal
ich hatte als kind keine gyno.
aber jetzt nach der 8. woche Testo E. ed4 kam es
ist habe einen knoten drin, nehme tamox aber bringt anscheinend nichts.
Ich würde gerne OP lassen aber dann muss ich ja auch mit dem stoffen aufhören und mit dem training das will ich aber irgendwie nicht.
Wie lange kann man denn nicht trainieren nach der op?!
danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
freeman722
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 18:03
Titel:
|
|
|
hallo zusammen..
also,ich hatte nach der op so ne kommpressionsweste auch an!hatte ich dann vergessen zu erwähnen.
nach der OP darfst du mal ca. 6wochen nicht tranieren!!sollte man auch einhalten,wenn man sich was gutes tun will!
wie is das bei dir prince? hatte ja auch diese gyno als ich noch kleiner war.
wollte auch ne testo only kur starten.. habe aber angst das ich dann wieder ne gyno bekomme.dann würde ich mich mal mehr wie ärgern!
wie kommt es zu dem knoten?!das hört sich aber nicht so doll an!
gruss
freeman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 18:04
Titel:
|
|
|
Hatte keine Weste und durfte nach 12 Tagen schon wieder trainieren _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
|
freeman722
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 18:24
Titel:
|
|
|
also,12 tage..ich weiss ja nicht..ist vielleicht auch bei jedem anders..muss man irgendwo auch selber herausfinden.merkt man ja,wie es einem geht.
hatte nach der op wie so ne art muskelkater..
gruss
|
|
|
|
|
|
|
sh1n
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 19:43
Titel:
|
|
|
War am 12. Tag da wegen Fäden ziehen und hab da das ok vom Arzt bekommen. Auch war der Heilungsprozess da swoeit abgeschlossen, dass es wirklich ohne Probleme ging, nur stärker Druck auf die Stellen war nicht schmerzfrei
Der Chirurg meinte auch schon vor der OP, das nach ca 14 Tagen wieder Sport möglich sei. _________________ Remember your body hates you
|
|
|
|
|
|
|
STEROID-PRINCE
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 00:28
Titel:
|
|
|
also bei mir sind die dinger von testo gekommen.
erst gejuckt und so dachte mir dabei nix.
aber erst jetzt hab cih die scheiss teile richtig bemerkt.
gehe miontag mal zum arzt, versuche ne op machen zu lassen.
mal gucken was der sagt
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Gio1985
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 01:44
Titel:
|
|
|
| sh1n hat folgendes geschrieben: | Hatte keine Weste und durfte nach 12 Tagen schon wieder trainieren  |
Ich hab gestern nach einem Monat das erste Mal trainiert und Dips waren z.b. noch nicht möglich.
|
|
|
|
|
|
|
Machoman
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 21:50
Titel:
|
|
|
Hey,
meine Op ist jetzt 4 Wochen her. Ich muss auch ein Komprissionshemd tragen. Mein Arzt hat mir aber am Freitag gesagt das ich wieder locker joggen darf Das mach ich seit dem auch aber ich sollte mit dem Krafttraining noch zwei Wochen warten. Hat jemand von euch solche Knubbel? Also Hämathome? Ich habe einen Knubbel der Arzt sagte aber das dieser noch verschwinden wird, wie war das bei euch?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pl12345678
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 14:15
Titel: Gynäkomastie
|
|
|
Hallo!
Habe auch eine Gynäkomastie. Habe mal ein Foto von meinem Jetztzustand reingestellt. Bin auf eure Reaktion gespannt. Für mich ist diese "Krankheit" schon seit ca. 15 Jahren eine Belastung.
Jetzt habe ich mich für eine OP entschieden. Am 20.11.06 habe ich den ersten Termin beim Urologen und am 22.11.06 meinen ersten Termin beim plastischen Chirurg.
MfG
PL
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ix Stero xI
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 20:25
Titel: Hi!!!
|
|
|
| Pumpguru hat folgendes geschrieben: | Das mit den 145 Euro ist voll ok! Dass ist ein Chirurg, der auf sowas spezialisiert ist. Ganz Norddeutschland ist bei ihm "unter" Vertrag. Krankenkasse würde halt nicht zahlen, weil ich Steroide genommen habe. Wie das Alles jetzt genau geregelt ist, weiß ich auch nicht. Bis vor einem Jahr hat er es so gemacht, da mußte niemand was bezahlen. Aber ich denke, er hat einfach zu viele OP´s und angeblich zahlt ihm die Krankenkasse nur 2,5 cent für soundsolange, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er seriös. Mein Kollege, der mit war, hat nur in der linken Brust einen Knoten. OP wurde erst mal abgelehnt, da er eine 6 Wochenkur Tamox mitbekommen hat. Tja, Geld ist Geld.
Gruß | Hi!!! Kannst du mir mal Name Adresse und Ort mailen von den Arzt wäre nett!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pl12345678
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 08:33
Titel:
|
|
|
Hallo an alle, die das gleiche Leid tragen! Ich leide seit 15 Jahren an einer Vergrößerung meiner Brustwarzen beidseitig, d.h. die Brust selbst ist gar nicht so groß, nur der sogenannte Warzenvorhof ist relativ stark nach außen ausgebeult (im warmen Zustand). Der Doc sagte mir aber, er fühlte nicht sehr viel Brustdrüsengewebe. Bei mir wirds wohl so sein, daß ich, da ich als Kind relativ dicklich war, Fett in die Brustwarze eingelagert hat, die danach nicht mehr wegging. Kommt oft vor, seiner Meinung. Meine Warzenvorhof, also das Ding was man im Sprachgebrauch Brustwarze nennt ist bei mir halt etwas größer (ca. 3,5 cm), das könnte man nur reduzieren, wenn man die Warze im Kreis von der Haut abtrennt, um etwas Haut reduziert und neu an die Brusthaut annäht, das kommt für mich aber nicht in betracht. Ich will nur nicht mehr, dass die Brustwarze so ausgebeult dasteht, wenn mir warm ist. Im kalten Zustand ziehen sich die Nippel immer ein. Bei mir wird also zumeist Fett abgesaugt, eventuell auch ein Teil meiner Brustdrüse. Ich muß da aber noch zum Radiologen, der eine Mamographie meiner Brüste macht.
Nun, bin nun fest entschlossen für die OP meiner Gynäkomastie. War gestern 22.11.2006 das erste Mal beim plastischen Chirurgen, der mir sagte, das sei ein Standardeingriff. Die OP werde ich am 13.01.2007 haben, direkt bei ihm in der Praxis ambulant (also nicht im Spital).
Bekomme keine Vollnarkose, sondern "nur" Dämmerschlaf. Die OP wird ca. 2 Std. dauern, danach werde ich weitere 2 Std. überwacht. Danach kann ich nach Hause gehen (od. besser gesagt, abgeholt werden). Aber immer noch besser als 1 Nacht irgendwo im Spital übernachten zu müssen. Kosten EURO 2.700,-- + Kompressionsweste, die ich selbst kaufen muss.
Ich hoffe, ich habe alles gut beschrieben. Werde weiter berichten...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|