|
|
|
kaisdais
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 179 KFA: ... Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: natural!
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 19:11
Titel:
|
|
|
kann mir jemand es mak hier zusammenfassen?
also machen süßstoffe wie cola light dick?ja nein? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 19:22
Titel:
|
|
|
|
Cola Light macht nicht dick. Süßstoffe machen nicht dick.
|
|
|
|
|
|
|
Fxone
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 76 Kniebeugen in kg: 72 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 08:28
Titel:
|
|
|
angeblich soll süßstoff wirklich nicht dick machen aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig.... sofern man einen eisernen willen hat sollte denke ich nichts passieren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:09
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hilfe-forum
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 186 KFA: ????? Bankdrücken in kg: 20 Kniebeugen in kg: 20 Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:12
Titel:
|
|
|
| Micha K hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. |
Ich auch nicht uns ich verwende Süßstoffe wirklich in Unmengen. _________________ Der erste Tag
Auch ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
simu
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 132.5 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:16
Titel:
|
|
|
|
Gerade seit ich süssstoff nutze ist das Verlangen nach süssem extrem zurück gegangen. Der Körper lernt dann süsses nicht mehr mit dem Suchterzeugenden Insulinkick in Verbindung zu bringen und die Gier nach süssem sinkt. So funktioniert das bei mir und es ist nur meine Erklärung dazu, keine Ahnung ob sie richtig ist?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:17
Titel:
|
|
|
| hilfe-forum hat folgendes geschrieben: | | Micha K hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. |
Ich auch nicht uns ich verwende Süßstoffe wirklich in Unmengen. |
dito, bin bei 8 Süßstogfftabs pro Tasse Kaffee (Scheiß Gewöhnungseffekt nach 25 Jahren exzessivem Süßstoffkonsum ) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hilfe-forum
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 186 KFA: ????? Bankdrücken in kg: 20 Kniebeugen in kg: 20 Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:27
Titel:
|
|
|
| bulkolly hat folgendes geschrieben: |
dito, bin bei 8 Süßstogfftabs pro Tasse Kaffee (Scheiß Gewöhnungseffekt nach 25 Jahren exzessivem Süßstoffkonsum ) |
Glaub mir das ist noch im "normalen" bereich.
Ich verwende 20 Taps für 1/2 Liter Kaffee und 15 für 300 ml EW Shake und das obwohl ich die teuren Natren benutze weil sie intensiver und feiner süßen als die Billigmarken. _________________ Der erste Tag
Auch ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jo.Ch.
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:47
Titel:
|
|
|
| Micha K hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. |
Ich bekomm nach Konsum von Cola-light oft hunger, wenn ich vorher satt war
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 14:25
Titel:
|
|
|
| Jo.Ch. hat folgendes geschrieben: | | Micha K hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. |
Ich bekomm nach Konsum von Cola-light oft hunger, wenn ich vorher satt war  |
Mein Appettit wird hingegen durch Coke-light und Co. gestillt, wenn ich nachm Essen noch Bock auf mehr KH hab und normalerweise noch etwas essen würde... _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jo.Ch.
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 15:19
Titel:
|
|
|
| txqr hat folgendes geschrieben: | | Jo.Ch. hat folgendes geschrieben: | | Micha K hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | aber es erhöht die lust auf kurzkettige kohlenhydra so wie süßigkeiten drastig | Also das kann ich für mich persönlich nicht bestätigen. |
Ich bekomm nach Konsum von Cola-light oft hunger, wenn ich vorher satt war  |
Mein Appettit wird hingegen durch Coke-light und Co. gestillt, wenn ich nachm Essen noch Bock auf mehr KH hab und normalerweise noch etwas essen würde...  |
Ja, direkt nachm Essen ises bei mir auch so...
Aber ne Stunde später genau anders rum.
; )
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Ernährungsbereich -> Best of Ernährung/Supps |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Topic speichern
|
| Seite 10 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|