|
|
|
VDog
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 169 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 15:34
Titel:
|
|
|
|
ganz ehrlich, bbler nehmen schon seit jahren suessstoff und keinen zucker, ich denke da ist nicht allzu viel dran. es kommt denke ich mal auf die menge an, wenn man natuerlic massenweise suessstoff ist, dann kann es sein, bei ein paar ml am tag aber wohl eher net...
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 15:43
Titel:
|
|
|
Ohne den Artikel gelesen zu haben: das ist Schwachsinn und mehrfach wissenschaftlich widerlegt! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
|
David2k
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 15:50
Titel:
|
|
|
|
Süßstoffe machen immer dick, wer was anderes behauptet hat kein Plan. Postet dann den Link wos wissenschaftlich widerlegt wird, was eh nicht widerlegt werden wird, weils süßstoff ist und nicht Wasser etc. !
|
|
|
|
|
|
|
VDog
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 169 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
David2k
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 15:57
Titel:
|
|
|
Hör nicht auf die Leute hier Süßstoffe haben und werden immer dick machen ! Zucker und Süßstoffe einfach weg lassen und lieber ein Apfel beim Quark rein oder so ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marc1977
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 16:08
Titel:
|
|
|
Moin moin, da habe ich neulich eine ganz interessante Reportage drüber gesehen. Die meisten Süßstoffe sind ja auf Cyclamat- Basis hergestellt... das gleiche Zeug wird in Schweinemastfutter rein gemischt, dann fressen die Viecher eine Mahlzeit mehr! Wirkt also Appetitanregend!
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.Nutty
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Süßstoff
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 16:13
Titel:
|
|
|
| David2k hat folgendes geschrieben: |
Hör nicht auf die Leute hier Süßstoffe haben und werden immer dick machen ! Zucker und Süßstoffe einfach weg lassen und lieber ein Apfel beim Quark rein oder so ... |
Langsam hat man es aber auch echt satt...
hier für die Leute, die immer noch an den Weihnachtsmann .. ääh die Insulinsekretion infolge von Süßstoffkonsum glauben :
http://ec.europa.eu/food/fs/sc/scf/out53_en.pdf
http://www.inter-uni.net/forschung/downloads/masterthesen/T_Skokan_www.pdf
und woher habe ich diese Quellen...Andro Suchfunktion, hat mich keine 2 Minuten gekostet.
Übrigens finden es die Firmen die hauptsächlich Zucker in ihren Produkten gar nicht so toll, dass die Leute von diesen Vorurteilen und falschen Annahmen wegkommen... nur so als Denkanstoß warum es die angegebenen Quellen "jucken" würde.
Gruß MrNutty
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Averell83
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 198 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 16:16
Titel:
|
|
|
Hab den Artikel nicht gelesen aber hab früher schon öfter Gelesen das Süßstoff dick macht.
Zum einen ist bekannt das Süßstoff in der Schweinemast verwendet wird und zum anderen ist es auch logisch das der Körper auf was Süßes mit Insulinausschüttung reagiert. Auch wenn es keine Kalorien hat. _________________ Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VDog
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cunt
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 16:22
Titel:
|
|
|
Verwendung von Süßstoff in der Schweinemast wurde hier ja schon angesprochen. Meinetwegen wirkt es appetitanregend.
ABER SCHWEINE HABEN KEINEN EP. VON DAHER KEIN WUNDER DAS SIE SICH FETT FRESSEN
Edit: Eine Insulinreaktion auf Süßstoff wurde bereits genauso widerlegt, wie die karzinogene Wirkung auf den menschlichen Organismus.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Lump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: ca. 11 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): <3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:20
Titel:
|
|
|
Ich benutze süssstoff seit jahren in den diversesten formen von Saccharin bis stevia und ganz ehrlich jeder der behauptungen aufstellt es würde dick machen sollte nicht soviel lesen sondern mal probieren. ich wüsste nicht wie ich ohne diese dinger noch leben könnt. Als nächstes brings wieder ne studie warte wie hieß es damals noch "Zucker besser beim abnehmen als süßstoff" oder sowas als wirklich jungs ihr glaubt doch auch alles was man schreibt.
ausserdem sind wir menschen keine schweine, und wie sie auf irgendwelche substanzen reagieren ist nicht immer vergleichbar wie wir darauf reagieren. _________________ Der unreife Mensch will für eine Sache nobel sterben, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doerit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:46
Titel:
|
|
|
Bezgl. einer Insulinreaktion kann man ja einen Selbsttest durchführen:
Süssstoff zu sich nehmen und mit einem Blutzuckermessgerät 30min später den Blutzuckerspiegel messen...
lG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 19:26
Titel:
|
|
|
| David2k hat folgendes geschrieben: |
Hör nicht auf die Leute hier Süßstoffe haben und werden immer dick machen ! Zucker und Süßstoffe einfach weg lassen und lieber ein Apfel beim Quark rein oder so ... |
Genau, weil Süßstoff ja auch mehr kcal. als ein Apfel hat !!
Deswegen benutzen viele Athleten auch Apfelsaftschorle statt Cola-Light in der Vorbereitung !!
Unfassbar, was du manchmal rausläßt _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Ernährungsbereich -> Best of Ernährung/Supps |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter Topic speichern
|
| Seite 1 von 10 |
| |