|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:44
Titel: Warum man während eines Wettkampfes Wasser trinken sollte
|
|
|
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Dehydration?
[ http://www.team-andro.com/content-co3324.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Born
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 22:21
Titel:
|
|
|
|
Er schreibt Kalium ist ein Elektrolyt und weiter unten schreibt er Kalium ist eine gefährliche Chemikalie. Versteh ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 08:48
Titel:
|
|
|
etwas strange das Bild eines toten Bodybuilders im Thema zu verwenden und parallel von den Gefahren beim Dehydrieren zu sprechen.
;-) _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
VDog
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 169 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 14:47
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | etwas strange das Bild eines toten Bodybuilders im Thema zu verwenden und parallel von den Gefahren beim Dehydrieren zu sprechen.
;-) | ich hab ihn nicht wegen tot genommen, sondern weil er für die meisten immer noch DER bbler ist, wenn es um trockene form geht. also nicht immer nur böses denken, dann leben wir alle n bißchen entspannter _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|