|
|
|
frostiger speer
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 215 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: wenig Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: baumwolle
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 23:36
Titel:
|
|
|
Ein eis geht immer
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Rooky
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 2Kg/e3d
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RockSuperStarr
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 13:42
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag überhaupt.
Was ich mich in dem Zusammenhang frage ist: Wäre es denn besser kurzkettige KH, z.B den Nachtisch vor der richtigen Hauptmahlzeit (Protein, langkettige KH, Fette) einzunehmen?
Hintergrund wäre, dass durch die schnellen KH eine Insulinausschüttung erfolgt, das die folgenden Proteine etc. besser in die Zellen schleusen könnte.
Weitergedacht hieße das: Zu jeder richtigen Mahlzeit einen Insulinausstoß "erzeugen" um die wichtigen Nährstoffe besser in die Zellen/Musklen transportieren zu können??
MfG RSS
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 14:42
Titel:
|
|
|
Irgendwie beisst sich der Artikel ein wenig mit der Aussage in dem Buch "Leistungsernährung für Kraftsportler". Demnach führen (schnelle) Carbs vor dem Training eben nicht zur sog. Hungerast und dem damit befürchteten Leistungseinbruch. _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
giz_mo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 16:43
Titel:
|
|
|
nnnneeiiinnnn nicht meine geliebten reiswaffeln!!!!!!!! _________________ wennse datt meins dann is jutt
|
|
|
|
|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 18:17
Titel:
|
|
|
Irgentwie beisst sich alles in unserem Sport.
Also ich nehm zum Train immer 15g BCAA und 15g EAAs in 2 Liter Wasser mit 40 - 50 g Dextro und schlürf das während des Trainings leer.
Danch in der Umkleide 2 g Kreatin mit nochma 40 g Dextro. Zuhause dann 30 g Protein Drink und nichts mehr zu essen.
That's it
Burner oder? *lach
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
heavyapple
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 KFA: 10-12% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 18:04
Titel:
|
|
|
Super Artikel, endlich mal alles schön zusammengefasst was ich mir mit vielen Artikeln und Büchern angeeignet hab.
Hat jemand ne richtg gute GI-Tabelle/Datenbank?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|