|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 13:33
Titel: Dr. Andro - Die neue Artikelserie auf Team-Andro.com
|
|
|
| Zitat: | | In dieser neuen Rubrik hier bei Team-Andro nimmt Dr. Andro es demnächst für euch mit den sport- und medizinwissenschaftlichen Datenbanken dieser Welt auf. In Ausgabe 1 seiner neuen Kolumne versucht er ein wenig Licht in das ewige Dunkel der Debatte um die optimale Satzzahl im Bodybuilding zu bringen, indem verschiedene Studien miteinander verglichen werden.. |
coming soon.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
S1cK
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: ~12% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 13:47
Titel:
|
|
|
nice! _________________ Alles war schwer, bevor es leichter wurde..
|
|
|
|
|
|
|
Dino90
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: ~10 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nie
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 13:57
Titel:
|
|
|
klingt gut _________________
|
|
|
|
|
|
|
aLittlePea
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 100x5 Kniebeugen in kg: 110x9 Kreuzheben in kg: 145x5 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 14:37
Titel:
|
|
|
Was ist eigentlich aus der Artikel Serie geworden, inder einige Moderatoren ein kurzes Statement zu bestimmen Fragen gegeben haben?
Ist das eine art Fortesetzung. Oder verwechsel ich da was?...
|
|
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 14:40
Titel:
|
|
|
Na da bin ja mal gespannt... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
Upsidedown
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 14:47
Titel:
|
|
|
Klingt verdammt gut!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bogo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 14:48
Titel:
|
|
|
Freu mich zwar immer auf was neues, aber
was ist denn mit den alten Artikelserien passiert?
Atomic Dog?
No Brain no Gain?
Anti Supersize Me? (nur bedingt ne Serie) _________________ "Ich glaube fest daran, dass die schönste Stunde eines jeden Mannes -
Die Erfüllung seiner Sehnsüchte der Augenblick ist, wenn er sich für eine gute Sache
völlig verausgabt hat und erschöpft auf dem Schlachtfeld liegt -
als Sieger "
(Vince Lombardi *1913 +1970)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
staza
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 14:50
Titel:
|
|
|
|
wann?
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:00
Titel:
|
|
|
| staza hat folgendes geschrieben: | | wann? | vermutlich morgen. hab gerade stark mit anderen sachen zu tun, versuchs zu morgen komplett fertig zu machen [bzw. text ist ja fertig, wurd ja nicht von mir geschrieben ], ansonsten nächste woche _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:02
Titel:
|
|
|
| Bogo hat folgendes geschrieben: | Freu mich zwar immer auf was neues, aber
was ist denn mit den alten Artikelserien passiert?
Atomic Dog?
No Brain no Gain?
Anti Supersize Me? (nur bedingt ne Serie) |
ad fiel der kürzung zum opfer. wenn ihr mehr im shop bestellt, kann andro sich das vllt mal wieder leisten, ansonsten nehmen die sachen nämlich nur anderen texten "platz weg"
nbng bin ich unentschlossen, ob es da nochmal eine fortsetzung gibt, teiltexte existieren.
asm teil4 ist in sehr weiter ferne. mir fehlte es zuletzt selbst ein wenig an würze und nur das raushauns wegen, muss sowas auch nicht online gestellt werden.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
msj
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:24
Titel:
|
|
|
bin auch schon gespannt _________________ * * * Cilit Bang ! ! !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:30
Titel: Re: Dr. Andro - Die neue Artikelserie auf Team-Andro.com
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | In dieser neuen Rubrik hier bei Team-Andro nimmt Dr. Andro es demnächst für euch mit den sport- und medizinwissenschaftlichen Datenbanken dieser Welt auf. In Ausgabe 1 seiner neuen Kolumne versucht er ein wenig Licht in das ewige Dunkel der Debatte um die optimale Satzzahl im Bodybuilding zu bringen, indem verschiedene Studien miteinander verglichen werden.. |
coming soon.. |
jetzt nicht wirklich nur die satzzahl, oder? einsatz gegen mehrsatztrainig.....
da spielt imho auch die wiederholungszahl, die kadenz, die trainingshäufigkeit, das gewicht, die konditionierung, die zielsetzung, usw eine rolle
2chh
_________________ raja naba do wa gola wookie nipple pinchie?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 15:41
Titel:
|
|
|
gute idee...
thx
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 17:23
Titel:
|
|
|
Sauber, finde ich gut
DOC _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
SQUATKiNG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 176 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 115.. Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 17:57
Titel:
|
|
|
Geile Idee
ASM Teil 4!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|