|
|
|
maxx2xs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 16:40
Titel:
|
|
|
| Flew hat folgendes geschrieben: | | ... habs erst auch nicht geglaubt, aber es funktionieret wirklich...... |
Den Spruch gibts immer wieder zu hören
Ich sag nur: Uuuunglaublich, es fühlt sich eeecht an
Und zur Geschenkten Kohle. Ich kenn das von bwin. Du bekommst zwar wirklich Geld geschenkt. Aber ausbezahlt wird erst was, wenn du es doppelt und dreifach vorher verzockt hast und ordentlich nachgezahlt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:19
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Kreatin hat folgendes geschrieben: | @ Schock86
Wo Geld im Spiel ist, ist auch Betrug im Spiel !!! |
Richtig, gerade bei Pokerstars kann man mit richtigem Wissen gut abziehen... |
 |
Was? |
wie soll das gehen , bei unregelmäßigkeiten wird dein acc gefreezed , glaubst DU wirklich du könntest bei so einer firma betrügen ? vllt geht das ja irgendwie auf nl20 würstchentischen oder so wenn man zusammenspielt etc. aber sonst nicht , point blank
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 18:23
Titel:
|
|
|
spiele poker mit freunden. der einsatz wird vor dem spiel festgelgt.
meistens um die 10-20€. _________________ MfG Cyrill
Diät Start 18.08.08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kreatin
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 23:59
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Kreatin hat folgendes geschrieben: | @ Schock86
 |
Was? |
wie soll das gehen , bei unregelmäßigkeiten wird dein acc gefreezed , glaubst DU wirklich du könntest bei so einer firma betrügen ? vllt geht das ja irgendwie auf nl20 würstchentischen oder so wenn man zusammenspielt etc. aber sonst nicht , point blank |
Mal daran gedacht, das mehrere leute zusammenhalten um andere spieler abzuziehen ? Z.B. per MSN oder ICQ den anderen benachrichtigen, welche karten man hat ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:20
Titel:
|
|
|
| Kreatin hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Kreatin hat folgendes geschrieben: | @ Schock86
 |
Was? |
wie soll das gehen , bei unregelmäßigkeiten wird dein acc gefreezed , glaubst DU wirklich du könntest bei so einer firma betrügen ? vllt geht das ja irgendwie auf nl20 würstchentischen oder so wenn man zusammenspielt etc. aber sonst nicht , point blank |
Mal daran gedacht, das mehrere leute zusammenhalten um andere spieler abzuziehen ? Z.B. per MSN oder ICQ den anderen benachrichtigen, welche karten man hat ?  |
Das is natürlich die einfachste Methode die Kreatin meint, gibt aber auch unzählige Bots und Rechenprogramme die du nebenher laufen lassen kannst...
Kreatin hast du's nu schon hinbekommen mit dem AutoFold? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Avancel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:38
Titel:
|
|
|
|
Na die würden mich dann mal ja mal tierisch interresieren.
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:43
Titel:
|
|
|
| Avancel hat folgendes geschrieben: | | Na die würden mich dann mal ja mal tierisch interresieren. |
Wer googlet der findet _________________
|
|
|
|
|
|
|
elzoidoo
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: ~22,5 Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 10:25
Titel:
|
|
|
|
Gibts auch was umsonst im Netz?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 12:58
Titel:
|
|
|
| Kreatin hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | kettcar911 hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Kreatin hat folgendes geschrieben: | @ Schock86
 |
Was? |
Mal daran gedacht, das mehrere leute zusammenhalten um andere spieler abzuziehen ? Z.B. per MSN oder ICQ den anderen benachrichtigen, welche karten man hat ?  |
das mag schon sein ,funzt aber nicht ewig da bei entsprechnd langer durchfuehrung unregelmäßigkeiten entstehen und dein account gefreezed wird , sorry wenn man keine ahung hat , weist ja
und seezee , von welchen progs sprichst du ? die können dir nur helfen , und nicht von wegen abziehen , vor allem so programme wie holdem calculator etc. sind fuer absolute vollidioten die nicht annähernd rechnen können zumal das ding null aussage machen kann vor allem bei höheren einsätzen und demenstprechend höherem spielvermögen
das einzige was sinnvoll ist sind sachen wie PT etc. aber auch die vershcaffen dir keinen unfairen vorteil , also was soll das `?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:38
Titel:
|
|
|
die programme meine ich nicht...
sagen wir mal wenn du weißt was die gegner für karten haben is das schon ein vorteil
ich halt mich nu eh hier raus, aber eins will ich noch wissen,
wurde dein ACC schon mal gefreezed? meiner nicht... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kettcar911
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:43
Titel:
|
|
|
ja seezee und ich bin der kanzler
wenn du mir eine solche programm per pn nennen kannst werde ich dir postwendend 5k $ auf ein poker acc deiner wahl transferren , aber ich weis eh dass ich keine pn bekomm
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:48
Titel:
|
|
|
wie der kanzler? brauch deine 5k$ nicht
und tschüß... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxx2xs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:53
Titel:
|
|
|
| kettcar911 hat folgendes geschrieben: | ja seezee und ich bin der kanzler
wenn du mir eine solche programm per pn nennen kannst werde ich dir postwendend 5k $ auf ein poker acc deiner wahl transferren , aber ich weis eh dass ich keine pn bekomm  |
Das Programm heist "No Rules Poker".
Bekomme ich jetzt auch 5000,-USD
http://www.max.de/lifestyle/multimedia/online-poker-gluecksspiel/21359,1,,Vorsicht+Falschspieler.html _________________ even if the voices aren't real, they have some pretty good ideas
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 14:00
Titel:
|
|
|
Okay, letzter comment von mir
-> Wer so dumm ist und so ein billiges tool benutzt, brauch sich nich wundern wenn er ne Anzeige etc. sich einfängt _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |