|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 10:14
Titel: pokern
|
|
|
wer von euch pokert (online) und wer spielt um geld? würd gerne mal wissen welche möglichkeiten es so gibt ect. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
sam070
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 15:00
Titel:
|
|
|
Bin dabei bei Pokerstars. Überweise meistens so um di e50 Euro.Wenn du kein Lust mehr hast kannst du dir das Geld jeder Zeit auszahlen lassen.Gehe mal auf die Seiten da ist alles genau erklärt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tavor
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 193 KFA: 15 % Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 7 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 16:48
Titel:
|
|
|
ich poker bei partypoker, ist ganz cool, kannst zuerst mit spielgeld zocken und wenn's zu langweilig wird, überweist du bissle geld und los geht's! ist ganz seriös und man hat viele verschiedene möglichkeiten... _________________ Wer aufhört besser zu werden, der hört auf gut zu sein!
www.gentlec.info
->Geld verdienen mit Fitnessprodukten..!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:14
Titel:
|
|
|
joar partypoker und titan bin ich angemeldet. suche halt irgendwie ne aktion wo man dann bischen was geschenkt kriegt bei der anmeldung oder so, gibts ja so gutscheincodes ect.
will halt mal mit realem geld spielen, bei spielgeld turnieren hab ich recht gut abgeschnitten bisher.
grad heute 3ter geworden in einem turnier mit 1200 leuten. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
KingDingelin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nie!!!
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:35
Titel:
|
|
|
Bin auch bei Partypoker.
Da gabs mal so eine Aktion wo man so ein Quiz machen musste. Wenn man das alles richtig beantwortet bekommt man 50$ gutgeschrieben.
Weiß aber nicht ob es das noch gibt!
|
|
|
|
|
|
|
sam070
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 18:37
Titel:
|
|
|
freeroll
|
|
|
|
|
|
|
Bingman28
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 183 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 137,5 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 175 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 19:24
Titel: JA
|
|
|
gib mir dein e-mail adresse und ich schicke dir einladung zum quiz, dann hab ich wenn du das quiz bestehst 10$ kopfgeld und du 50$ echtgeld zum spielen
meld dich _________________ GO HARD OR GO HOME!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BaBaMark
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 171 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 20:48
Titel:
|
|
|
ich poker bei titan poker und pokerstars.
bei pokerstars nur um spielgeld und bei titan poker hab ich 50 us dollar zum spielen geschenkt bekommen mit denen ich spiele. _________________ Intensity is finite, volume is finite, weights are infinite.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 20:51
Titel:
|
|
|
pokerstars _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 21:52
Titel:
|
|
|
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | ich poker bei titan poker und pokerstars.
bei pokerstars nur um spielgeld und bei titan poker hab ich 50 us dollar zum spielen geschenkt bekommen mit denen ich spiele. |
ja sowas mein ich, gibts das noch mit den 50$ ???? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 21:53
Titel: Re: JA
|
|
|
| Bingman28 hat folgendes geschrieben: | gib mir dein e-mail adresse und ich schicke dir einladung zum quiz, dann hab ich wenn du das quiz bestehst 10$ kopfgeld und du 50$ echtgeld zum spielen
meld dich  |
hast pm _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 21:54
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | BaBaMark hat folgendes geschrieben: | ich poker bei titan poker und pokerstars.
bei pokerstars nur um spielgeld und bei titan poker hab ich 50 us dollar zum spielen geschenkt bekommen mit denen ich spiele. |
ja sowas mein ich, gibts das noch mit den 50$ ???? |
also wenns sonst noch irgendwo einladungen, quiz, startgeld ect. gibt sacht mal bescheid oder gebt mir die links, danke _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
musti1985
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 20:59
Titel:
|
|
|
die beste seite zur zeit http://www.pokerstrategy.com/de
man paukt nen bissel strategie ekommt nachm quiz 50$ und die chance auf nochmals 100$ extra
wenn ihr wollt könna mir auch nen gefallen tun und peterparker1985 als werber eintragen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 21:19
Titel:
|
|
|
joar mich hat leider schon wer anders geworben _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kreatin
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 23:19
Titel:
|
|
|
Suche jemanden, der sich bei PartyPoker auskennt und schon sehr lange dabei ist.
Bitte PN an mich ! Wichtig !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|