|
|
|
tom50
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 20:13
Titel: Anabolic Xtreme Mass FX
|
|
|
Hallo zusammen,
habe mir das oben genannte Produkt geholt nun wollte ich gerne von euch wissen, OB ich es absetzten muss, wenn ja mit was am besten??!!??
Danke für eure Hilfe.
- 180 cm
- 100 kg
- 15 % kf
- 6 jahre trainigserfahrung
bin gerade auf Diät und möchte dazu nehemen.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
golakki
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :)
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 21:10
Titel:
|
|
|
|
kenn das produkt zwar nicht hört sich aber nach nem produkt an was du legal in nem shop gekauft hast, wo keine AAS drin sind und was auch o komma nix bringt und du bestimmt nich absetzen musst...
|
|
|
|
|
|
|
tom50
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 21:27
Titel:
|
|
|
Jupp, hab es in einem Shop gekauft, dass Produkt stand aber "weit hiten".
In ami forem wird das voll gelobt und positiv bewertet.
Mein englisch ist aber nicht ganz so gut
Hätte gern gewusst, ob es schon jemand versucht hat und wie das Ergenis war
Das mit den nicht absätzen klingt schon mal gut
|
|
|
|
|
|
|
Dany Batista
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:11
Titel:
|
|
|
das zeug bringt alles nichts...
stell mal einen link rein, wo ich mir anschauen kann was das ist.
gruß
dany _________________ 100mg Ephe vor dem Training
|
|
|
|
|
|
|
golakki
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: :)
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:19
Titel:
|
|
|
ja kann mir auch nich vorstellen das dass was bringt...
nicht überall wo anabolic drauf steht is auch anabolic drin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:39
Titel:
|
|
|
Das Zeug gibts bei Gigas, ist ein Prohormon, ich würd da die Finger von lassen! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Dany Batista
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:40
Titel:
|
|
|
kann jemand mal'n link reinstellen bitte? _________________ 100mg Ephe vor dem Training
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:43
Titel:
|
|
|
Nein! Links zu Fremdanbieter sind verboten! Netti nicht gelesen _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dany Batista
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:45
Titel:
|
|
|
nicht zum anbieter. wo man nachlesen kann was das für ein produkt ist oder wo man berichte oder meinungen darüber lesen kann... _________________ 100mg Ephe vor dem Training
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 22:49
Titel:
|
|
|
Meinst du das ernst?
Du findest einige Threads zum Mass fx in der suche!
|
|
|
|
|
|
|
tom50
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 23:15
Titel:
|
|
|
|
link hab ich nur zum anbieter, warum sollte ich die Finger davon lassen???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 23:58
Titel:
|
|
|
scheint wohl mittlerweile gang und gebe zu sein dass man ZUERST was kauft und DANN erst fragt wozu es eigentlich gut ist (nws, dauer, "absätzen"..usw) _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cazz
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 197 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 00:02
Titel:
|
|
|
Es ist ja so, alles was du im shop kaufen kannst, egal ob vorne oder hinten... es ist alles legal. Du wirst in einem shop sicherlich nichts illegales bekommen.
Wenn du also son kram nimmst, merkst vllcht am anfang nen wenig kraftzuwachs, aber Muskel werden durch sowas nicht so wachsen, wie du denkst.
Finds aber gut, dass du es mit sowas versuchen willst. Aber ans absetzen musst da wohl echt nicht denken!
Das wichtigste ist ganz allein die Ernährung.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tom50
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 00:19
Titel:
|
|
|
Ich hab es gekommen, weil ich den Besitzer kenne und der mir sozusagen es fast umsonst zum eiweiß verkauft hat.
oben hat einer geschrieben es ist ein Prohormon?!?!?!?
es 1000 Beiträge zum thema Prohormon, aber jeder schreibt was anderes?!?!?!
man hört, finger weg und und und aber etwas genauer wäre nicht schecht
|
|
|
|
|
|
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 08:20
Titel:
|
|
|
|
Prohormon ist es definitiv nicht - in den Amiforen gibt es tatsächlich haufenweise gute Berichte, ABER viel mehr als ein wirksames Tribulus dürfte es auch nicht sein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|