|
|
|
MaxausWerder
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 17:40
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | In top Form schöne Fotos machen lassen für die Ewigkeit |
Dito!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 17:58
Titel:
|
|
|
| ourmoney hat folgendes geschrieben: | bei einem umzug zeigen wo es langeht  |
Ja, genau!
Oder anders formuliert länger beim Umzug bleiben als die, die den Vorabend nicht einen über den Durst getrunken haben.
On Topic:
2 Wochen Gedanklich komplett abschalten.
D.h.:
Kein Training. Alles Essen was man will. Auf Äusserlichkeiten schei****!
greetz... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ourmoney
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 02:10
Titel:
|
|
|
| N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: |
|
sehr guter punkt! der BB alltag ist in der regel begrenzt genug. mit gewisser erfahrung erkennt man, dass einen 2 wochen urlaub keinesfalls in irgendeiner weise zurueckwerfen finde ich.
|
|
|
|
|
|
|
germany2oo7
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 10:21
Titel:
|
|
|
| MaxausWerder hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | In top Form schöne Fotos machen lassen für die Ewigkeit |
Dito! |
DITO!
|
|
|
|
|
|
|
RealAtze
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 193 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig! Oberarmumfang: :-( Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 08:16
Titel:
|
|
|
Den Prozess des lernens durchgemacht haben! Um sich dann darüber lustig machen zu können, was man doch früher für eine scheisse erzählt hat :-D _________________ Der Weg ist das Ziel.....
Mimimi Diät... Knurrender Magen, energie verschwindet langsam, Schlafen ist auch nicht so toll... aber hey...langsam sehe ich meine Bauchmuskeln wieder ... dachte ich häte keine mehr
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 März 2008 20:23
Titel:
|
|
|
| RealAtze hat folgendes geschrieben: | | Den Prozess des lernens durchgemacht haben! Um sich dann darüber lustig machen zu können, was man doch früher für eine scheisse erzählt hat :-D |
haha da hat er recht!
Eins der peinlichsten Dinge, was mir in nem Studio passiert ist, war Lat ziegen am Trizepszug
Da stand son komischer Hocker drunter, und ich kannte des Gerät halt, ka wo her, und ich mach da Lat ziehen! Wusste ja net warum da sonst son dummer Stuhl steht!
Sehr Peinlich!
Und heute lach ich am allermeisten drüber
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
max16
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2008 20:15
Titel:
|
|
|
|
ronnie einmal live sehen
|
|
|
|
|
|
|
robisirt
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2008 20:18
Titel:
|
|
|
|
Arnold Schwarzenegger live zu erleben und ihn zu fotografieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
peek_
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 März 2008 20:27
Titel:
|
|
|
Arnolds Schwiegersohn werden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
b1zzy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 181 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 110*6 Kniebeugen in kg: 150*8 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >2 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 04 März 2008 18:13
Titel:
|
|
|
| ourmoney hat folgendes geschrieben: | | N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: |
|
sehr guter punkt! der BB alltag ist in der regel begrenzt genug. mit gewisser erfahrung erkennt man, dass einen 2 wochen urlaub keinesfalls in irgendeiner weise zurueckwerfen finde ich. |
ich kann ja mal bericht erstatten, wenn ich von meiner abifahrt in diesem jahr zurückkomme, inwiefern das meiner form geschadet hat...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 04 März 2008 20:41
Titel:
|
|
|
|
Mindestens eine Beziehung muss wegen dem BB-Lifestyle in die Brüche gegangen sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 März 2008 21:08
Titel:
|
|
|
| K-Swiss hat folgendes geschrieben: | | Mindestens eine Beziehung muss wegen dem BB-Lifestyle in die Brüche gegangen sein. |
Erledigt!
18 Monate Freundin gehabt und dann ist wegen Entfernung und Training (zu wenig Zeit dann für sie, und bei ihr nie richtig essen können) ausgegangen!
Find ich aber ned irgendwie positive und auch nicht ein must do Punkt
Also ich stimm dir mal nicht zu!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-PREDATOR-
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: ~10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 März 2008 21:11
Titel:
|
|
|
| K-Swiss hat folgendes geschrieben: | | Mindestens eine Beziehung muss wegen dem BB-Lifestyle in die Brüche gegangen sein. |
Ist quasi schon vorgekommen
* Einmal eine Wettkampfform erreichen
* Einmal so ausgesehen haben wie das Michellin-Männchen
* sich einmal wegen des harten Trainings übergeben haben
* man muss alle Phasen durchgemacht haben. Von: Ich bin eine massive Sau bis zu: Ich kann mich draußen nicht blicken lassen wegen meinen dünnen Spaghetti Ärmchen
* Hautrisse müssen vorzuweisen sein
* Die umwelt muss beeindruckt/schockiert von deinem Erscheinungsbild sein. Dies wird zu erkennen gegeben indem man zum Blickfang in der Fußgängerzone oder im Einkaufscenter wird
* ein Arztbesuch aufgrund des Bodybuildings gehört ebenfalls zur Pflicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
monstresto
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 176 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 März 2008 17:23
Titel:
|
|
|
- im sommer im freibad schön 10 bahnen abschwimmen, dann voll aufgepumpt aus dem wasser steigen und sich an den ungläubigen blicken und tuscheleien der anderen badegäste erfreuen
wie sagte markus rühl so schön bei made in germany im wal-mart : guck wie die tuscheln
lustiger tread
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 März 2008 21:06
Titel:
|
|
|
Diät läuft,noch 8 Wochen,danach gehts zum Italiener!!!!!!!(ok werden vielleicht auch noch 10 Wochen)
Hotel in Las Vegas ist gebucht(Mr.O),Yes!!!
20er gab es auch schon mal(leichter Hang zum Ü-Training)
FIBO is ja normal oder?
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|