|
|
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 März 2008 09:14
Titel:
|
|
|
| mrxxlde hat folgendes geschrieben: | Hotel in Las Vegas ist gebucht(Mr.O),Yes!!!
|
Du Sau!!!
Darum werden Dich viele hier beneiden...
Hast Du dann ein ganzes Komplett Angebot genutzt? Quasi mit Flug und den ganzen Eintritten? Oder machst Du das auf eigene Faust?
greetz... _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mrxxlde
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 193 KFA: U 10 Training seit(Jahren): 17 Wadenumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 06 März 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Hotel best price über las vegas com.
Flug muß noch gebucht werden,
VIP Tickets sind gestrichen ,bis 500$ hätte ich noch bezahlt,aber da gibt es bronze,silber und gold tickets,von 580$ bis ich glaube 780$ pro Person,könnte kotzen,
werde mir noch Finaltickets buchen 200$ pro Person und dann ist gut.
aloha mrxxlde
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 März 2008 15:06
Titel:
|
|
|
| mrxxlde hat folgendes geschrieben: | Hotel best price über las vegas com.
Flug muß noch gebucht werden,
VIP Tickets sind gestrichen ,bis 500$ hätte ich noch bezahlt,aber da gibt es bronze,silber und gold tickets,von 580$ bis ich glaube 780$ pro Person,könnte kotzen,
werde mir noch Finaltickets buchen 200$ pro Person und dann ist gut.
aloha mrxxlde |
Alter Schwede!!!
Das ist echt was man im Leben mal gemacht haben muss als BB.
1 x die Olympia Show live gesehen zu haben... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 14:11
Titel:
|
|
|
Hab ncoh was
Unterarme so hart trainieren, das man abends nicht mehr wixen kann^^
ging mir gestern so
|
|
|
|
|
|
|
maggo89
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 180 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 09:42
Titel:
|
|
|
kenn ich ;-) aber man muss sich noch einen w..... lassen können ;-)
Aber was ich unbedingt mal erlebt haben will ist die Mr. O show.
|
|
|
|
|
|
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 13:07
Titel:
|
|
|
| maggo89 hat folgendes geschrieben: |
Aber was ich unbedingt mal erlebt haben will ist die Mr. O show. |
DITO
|
|
|
|
|
|
|
ismbergen
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 193 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 12x85 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 104 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 15:24
Titel:
|
|
|
| ismbergen hat folgendes geschrieben: | | einmal meinen sixpack sehen |
haha schon mal was von google.de gehört
du meinsch an sich selbst oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
germany2oo7
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 15:52
Titel:
|
|
|
| ismbergen hat folgendes geschrieben: | | einmal meinen sixpack sehen |
haha...jo, da hast du Recht. Aber ich bin bereits auf dem besten Wege. _________________
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | ICH BIN GERADE SO STINKSAUER
heute nacht noch unterwegs gewesen, um 4 uhr daheim fresse ich meinen verkackten quark und gehe ins bett .. kann nicht schlafen kann nicht schlafen ich hab soviel scheiße im kopf, denke über jeden piss nach dann guck ich auf die uhr SUPER SCHON GLEICH 8.. irgendwann penn ich dann doch ENDLICH mal ein dann BELLT MEIN VERFICKTER KÖTER WEGEN NICHTS RUM DIESES DRECKSVIEH ICH MACH DREI KREUZE WENN DAS SCHEISSVIEH ENDLICH MAL VERRECKT. SUPER NEUN UHR UND ICH BIN NUN WACH, draußen die ganzen arschlöcher sind megalaut mit ihrem SCHEISS GLASFLASCHENENTLEEREN UND ICH KANN NICHT MEHR SCHLAFEN. toll jetzt bin ich wach, schön nur eine stunde geschlafen und nachher warscheinlich 0 leisten beim training. TOP
ich hab grad sone verdammte wut in mir, ich sags euch.. wenn ich die fähigkeiten von hulk hätte würd ich dieses beschissene riesen hochhaus eigenhändig ABREISSEN
ich glaube wenn ich auf roids wäre hätte ich die scheiß töle erwürgt und ausm fenster geworfen.. unglaublich |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michael443
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 20*120 Kreuzheben in kg: 22*125 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 85 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: off
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 05:07
Titel:
|
|
|
1......Arnold die Hand geben (Hab ich schon
2......Eine Wettkampfdiät durchziehen
3......Eine Bodybuilderin bumsen _________________ Ein gebildeter Geist in einem gebuildeten Körper.
|
|
|
|
|
|
|
rufat84
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 19:04
Titel:
|
|
|
|
cool
|
|
|
|
|
|
|
cb-martinauto
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~74 Größe in cm: 168 Bankdrücken in kg: ~ Kniebeugen in kg: ~ Kreuzheben in kg: ~ Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: k.A. Oberschenkelumfang in cm: ~ Wadenumfang: ~ Bauchumfang in cm: ~ Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: k.A.
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 09:07
Titel:
|
|
|
| michael443 hat folgendes geschrieben: | 1......Arnold die Hand geben (Hab ich schon
3......Eine Bodybuilderin bumsen  |
Der 3. punkt wäre mal äußerst geil und interessant!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rufat84
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 13:35
Titel:
|
|
|
| cb-martinauto hat folgendes geschrieben: | | michael443 hat folgendes geschrieben: | 1......Arnold die Hand geben (Hab ich schon
Der 3. punkt wäre mal äußerst geil und interessant!! |
das kann man(n) sehen wie man(n) will
|
|
|
|
|
|
|
shockwafe
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 14:07
Titel:
|
|
|
|
min. einen "normalo" zum BB bekehren
|
|
|
|
|
|
|
cb-martinauto
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~74 Größe in cm: 168 Bankdrücken in kg: ~ Kniebeugen in kg: ~ Kreuzheben in kg: ~ Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: k.A. Oberschenkelumfang in cm: ~ Wadenumfang: ~ Bauchumfang in cm: ~ Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: k.A.
|
Verfasst am: 09 Jun 2008 15:47
Titel:
|
|
|
| rufat84 hat folgendes geschrieben: | | cb-martinauto hat folgendes geschrieben: | | michael443 hat folgendes geschrieben: | 1......Arnold die Hand geben (Hab ich schon
Der 3. punkt wäre mal äußerst geil und interessant!! |
das kann man(n) sehen wie man(n) will |
ja und ich wills
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|