|
|
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lvanaken
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 66 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 19:53
Titel:
|
|
|
Hi all,
danke für die Vids Dog.
Auf die Gefahr hin mich als Hobbyklugscheisser zu outen muss ich aber mal was sagen.
Der Produzentenhammel iss ne echte Nullpe. Zum Beispiel bei dem last man standing bei Nummer 5 stachelt er den einen an, dem anderen von hinten eine zu geben. Wenn der Spacken am Boden läge will er auch nich' das einer von hinten zu tritt. Oder bei der Nummer 3 labert er den Typen mit dem Tapout Tatt dicht er solle weiter machen obwohl der fair wahr und selbst gesehen hat dass er völlig überlegen is und der andere nur noch mitm Kopf aufn Beton knallt. Ich wette der Produzenten Typ hat noch nie auf die Fresse gekriet, weil er immer nen Messer oder nen Piece benutzt. Whatever...das war mein Senf zu dem Typen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:08
Titel:
|
|
|
Is des sowas wie Ghetto Fights? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 15:23
Titel:
|
|
|
| lvanaken hat folgendes geschrieben: | Hi all,
danke für die Vids Dog.
Auf die Gefahr hin mich als Hobbyklugscheisser zu outen muss ich aber mal was sagen.
Der Produzentenhammel iss ne echte Nullpe. Zum Beispiel bei dem last man standing bei Nummer 5 stachelt er den einen an, dem anderen von hinten eine zu geben. Wenn der Spacken am Boden läge will er auch nich' das einer von hinten zu tritt. Oder bei der Nummer 3 labert er den Typen mit dem Tapout Tatt dicht er solle weiter machen obwohl der fair wahr und selbst gesehen hat dass er völlig überlegen is und der andere nur noch mitm Kopf aufn Beton knallt. Ich wette der Produzenten Typ hat noch nie auf die Fresse gekriet, weil er immer nen Messer oder nen Piece benutzt. Whatever...das war mein Senf zu dem Typen... |
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Der will halt Quote durch Blut machen.
Je mehr Blut fließt, desto besser verkaufen sich seine DVDs .... so wird er sich die Sache mit Sicherheit denken. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lvanaken
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 66 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 19:05
Titel:
|
|
|
Jep, sehe ich genauso. Und die meisten Leute mit Kampferfahrung werden das ähnlich sehen. Ich find es einfach nen bisle bedenklich wenn nen paar Ghettokönige sowas schaun und es nicht nicht raffen. Das sind dann genau die Leute die flink zum Messer greifen statt mit Ehre zu kämpfen.
Ein ungerechter Kampf birgt keinen Ruhm. Aber versuch mal das einem zu erzählen der denkt im Knast sitzen sei cool. Bin gespannt obse das noch cool finden wennse in SV sitzen oder nen Schuh gekriegt ham. Wennse da überhaupt hinkommen:-/
Wie auch immer, trotzdem spannend zu schauen die Kämpfe...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Muay Thai Fighter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 00:33
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | Is des sowas wie Ghetto Fights? |
och seezee jetzt frag doch ed so bled _________________
Ich popularisiere!
|
|
|
|
|
|
|
neffic
TA Member

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 188 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 8 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: stäriode?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 02 März 2008 15:16
Titel:
|
|
|
| Muay Thai Fighter hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Is des sowas wie Ghetto Fights? |
och seezee jetzt frag doch ed so bled |
tut mir leid... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Muay Thai Fighter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 02 März 2008 15:17
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | Muay Thai Fighter hat folgendes geschrieben: | | seezee hat folgendes geschrieben: | | Is des sowas wie Ghetto Fights? |
och seezee jetzt frag doch ed so bled |
tut mir leid...  |
och mensch hier wird doch nich gespammt _________________
Ich popularisiere!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HalloMike
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 März 2008 14:18
Titel:
|
|
|
Einige Regeln scheint es schon zu geben: so wird nicht in den Unterleib getreten , gebissen oder in die Auge gefasst - wohl aber weniger aus Gründen der Fairness, sondern eher, um den Kampf männlicher ausehen zu lassen.
Dass Bewusstlose noch getreten werden, ist Gewalt verherrlichend und trennt diese Reihe endgültig vom Kampfsport.
Ich schlage vor, das Konzept der Serie zu ändern in Gaffer-Fights. Zwei Kampfsportler simulieren einen Straßenkampf, bei dem der eine den anderen misshandelt. Sollten Leute stehen bleiben, ohne zu helfen, nimmt man zwei von ihnen und lässt sie gegeneinander antreten vor den Augen der Kamera.
Dies erzeugt einen pädagogischen Effekt, denn dann erfahren die Gaffer, wie sich ihre Opfer fühlen, und ohne Mitgefühl keine aufrichtige Reue.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dante82
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 12 März 2008 18:00
Titel:
|
|
|
halte von dem zeug auch nix, aber jedem das sein. ist halt kein sport mehr _________________ a quién dices tu secreto das tu libertad
|
|
|
|
|
|
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Med1
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 12:21
Titel:
|
|
|
@bulldog breed
was ist denn das fürn scheiß
die haben doch echt nicht mehr alle latten am zaun
zuerst hatte ich gedacht, oh endlich mal wieder was wie die ivc
aber bei denen fällt einem ja nur ein
hands down chin up
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 14:22
Titel:
|
|
|
|
Des is ja schlimmer als Kimbo Slice seine Hinterhofprügelein ^^
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |