|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:43
Titel: Vitamin C
|
|
|
Klingt etwas simpel, ist mir aber jetzt einen Thread wert:
Ich habe zur Zeit wieder mein Training etwas hochgefahren und wieder nach dem GBT begonnen zu trainieren. Wie auch in der letzten Phase hatte ich trotz genug Essen und zum Teil 10 Stungen Schlaf oft ein "benommenes" Gefühl, als ob man leicht einen im Turm hat. Kanns nicht anders beschreiben, auf jeden Fall war man nicht wirklich fit. - Alle möglichen Supps (Kreatin, Glutamin, etc.pp.) haben keinen unterschied gebracht.
Bisher dachte ich immer das mein Vitamin C über die normalen Vit-Tabletten reichen sollte, allerdings hatte ich mich diesmal endlich dazu entschlossen hochdosiertes Vitamin C mit zeitverschiebungseffekt zu kaufen. Seit ich das Zeug nehm, ist alles super. Bin fit, ausgeruht (ab gesehen vom normalen MK) und habe dieses benommen Gefühl nicht mehr und bin schnell genug erholt (diesmal kein Kreatin, Glutamin etc.pp.).
Kanns mit gutem gewissen weiter empfehlen. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sleazy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 21:32
Titel:
|
|
|
Wie viel nimmst du denn konkret? Kannst du ein Produkt empfehlen?
Gruß...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 23:25
Titel:
|
|
|
| Sleazy hat folgendes geschrieben: | Wie viel nimmst du denn konkret? Kannst du ein Produkt empfehlen?
Gruß... |
würde mich auch ineressieren.
ich hab die gleichen probs wie du... trotz schlaf werde ich einfach nicht mehr richtig fit und bin den ganzen tag über geistig nicht richtig anwesend. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 08:31
Titel: Re: Vitamin C
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | | Alle möglichen Supps (Kreatin, Glutamin, etc.pp.) haben keinen unterschied gebracht. |
Die Frage ist hier: Waren diese "allen möglichen Supps" nicht evtl. an dem schlechten Gefühl schuld?
Ich bin immer noch der Meinung, dass man dem Körper mit 100ten von Supps einfach zu viel zumutet (denn merke: auch vom guten kann man zuviel futtern)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:07
Titel: Re: Vitamin C
|
|
|
| Fourrier hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: | | Alle möglichen Supps (Kreatin, Glutamin, etc.pp.) haben keinen unterschied gebracht. |
Die Frage ist hier: Waren diese "allen möglichen Supps" nicht evtl. an dem schlechten Gefühl schuld?
Ich bin immer noch der Meinung, dass man dem Körper mit 100ten von Supps einfach zu viel zumutet (denn merke: auch vom guten kann man zuviel futtern) | da war kein mumpitz bei, wie manch einer es sich in sich reinschaufelt.. aber das ist n anderes thema
@andere: 500mg mit zeitverzögerung, sodass nicht alles auf einmal im körper ankommt _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 07:05
Titel:
|
|
|
Hört sich stark nach Placebo an Frank, oder Du hattest recht viele Radikale in dir...
Ich nehme derzeit täglich 1000mg Vitamin C ein... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): 1< Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 36 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 10:43
Titel:
|
|
|
|
Post-Workout wäre Vitamin-C ja auch gut gegen freie Radikale. Aber es heißt ja immer, dass sich Creatin und Säure nicht vertragen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 10:47
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | | Aber es heißt ja immer, dass sich Creatin und Säure nicht vertragen. |
Sollte man nicht überbewerten...
Ich halte von diese Aussage generell gar nichts... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 11:35
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | Hört sich stark nach Placebo an Frank, oder Du hattest recht viele Radikale in dir... | keine ahnung. die wirkung hatte ich so im prinzip gar nicht erwartet und wollte es eigentlich "nur mal ausprobieren". - von daher bin ich für mich selbst voll zufrieden. wenns n placeboeffekt sein sollte, dann bewirkt dieser wirkliche wunder, die andere supps, von denen ich mir mehr erhofft hatte, nicht annähernd erreichen konnten.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 14:20
Titel:
|
|
|
Welche Art von Vitamin C kannst du empfehlen? Etwas solche Tabs außem Laden? Wo bekomme ich das Zeug? _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MuscleTim
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 14:23
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Welche Art von Vitamin C kannst du empfehlen? Etwas solche Tabs außem Laden? Wo bekomme ich das Zeug? |
Die gibts bei Lidl .. 500mg Tabs mit "Zeitperlen" .. _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:31
Titel:
|
|
|
Danke also kann man da die stinknormalen billig Tabs nehmen? _________________ Wenn eine Frau deinen Körper attraktiv findet, wird es höchste Zeit deinen Arsch ins Studio zu bewegen
Leute macht mit beim Gladiatorenkampf!
http://s8.gladiatus.de/game/c.php?uid=33059
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:23
Titel:
|
|
|
das was günstig bekommst. wichtig ist eben nur die zeitlich verzögerte aufnahme.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~85 Größe in cm: 180 KFA: besser Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:37
Titel:
|
|
|
ich nehm auch zeitversetzte vitamin C
die heissen Ester-C _________________ @diet
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 179 KFA: 12 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:05
Titel:
|
|
|
frank, kein schlechter tip!
hab die letzten tage mal direkt vor dem training 1g ! Vitamin C genommen und ich muss sagen seit ich das mach fühl ich mich im training nochmal ne ecke fitter , placebo effekt wie du selbst schreibst, natürlich nie ausgeschlossen, aber wen juckts...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|