|
|
|
AnTh
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 174 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: 80+10 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: - Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 11:33
Titel: 3er Split kurze Verständnisfrage
|
|
|
Hallo ich habe da eine kurze Frage:
bei einem 3er Split trainiert man ja logischerweise 3 mal, aber wie siehts mit den Pausentagen aus?
Macht man immer: TE1-Pause-TE2-Pause-TE3-Pause-TE1-.......
oder: TE1-TE2-TE3-Pause-TE1-TE2-TE3 ?
ICh gehe mal von einem normalen nicht übertriebenen Plan aus, wo man ca. eine STunde bracht und natürlich natural.
Also danke für die Hilfe schonmal
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 12:49
Titel: Re: 3er Split kurze Verständnisfrage
|
|
|
| AnTh hat folgendes geschrieben: | Hallo ich habe da eine kurze Frage:
bei einem 3er Split trainiert man ja logischerweise 3 mal, aber wie siehts mit den Pausentagen aus?
Macht man immer: TE1-Pause-TE2-Pause-TE3-Pause-TE1-.......
oder: TE1-TE2-TE3-Pause-TE1-TE2-TE3 ?
ICh gehe mal von einem normalen nicht übertriebenen Plan aus, wo man ca. eine STunde bracht und natürlich natural.
Also danke für die Hilfe schonmal  |
TE1 - Pause - TE2 - Pause - TE3 - Pause - TE1 ...
Sonst gehst du doch kaputt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 12:57
Titel:
|
|
|
TE1-TE2-TE3-Pause ist durchaus möglich, es kommt wie immer auf das WIE an _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 13:09
Titel:
|
|
|
| Ptrk hat folgendes geschrieben: | TE1-TE2-TE3-Pause ist durchaus möglich, es kommt wie immer auf das WIE an  |
Nagut, dann ist die Intensität der ausschlaggebende Faktor.
|
|
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 13:17
Titel:
|
|
|
Splitten bedeutet sein Training sinnvoll aufzuteilen, jedoch muss man sich dabei nicht an Wochentage oder gar an ein festes Schema richten.
T1-T2-T3-Pa-T1-Pa-T2-T3-Pa-T1-T2-Pa-Pa-T3-Pa-T1-Pa-T2-T3-T1 .....
usw ist alles möglich. Schließlich hat man ja auch noch hoffentlich ein Leben neben dem BB.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|