|
|
 |
|
 |
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 21:36
Titel: NPP
|
|
|
Alles zum NPP bitte hier rein
So, bin seit einiger Zeit auf NPP und Testo P.
Viele waren skeptisch bezüglich NPP und wollten es nicht richtig empfehlen... aber ein Kumpel konnte mich davon überzeugen.
Dosierungen will ich jetzt hier nicht sagen, nehme aber vergleichsweise zu auch schon relativ wenig, NPP zu Testo im Verhältnis 60% zu 40%.
Es ist einfach genial das Zeug
Kann alle skeptiker nicht verstehen... für Masse viel Besser als Tren, auch NWs sehr gering!
Und man kann einiges zuviel essen, ohne Fett anzusetzen.
Habe in den ersten 4 Wochen 4kg zugenommen, wobei nirgens Wassereinlagerungen zu sehen sind das wasser versteckt sich wohl ist auch gut so.
Also für qualitativen Masseaufbau ohne Wasser kann ich es sehr empfehlen
Jedoch für die Leute, die die erste Kur machen wollen, ist Testo only immer noch besser _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don Killuminati
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9-10 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ster was?
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 22:56
Titel:
|
|
|
Hatte es auch mal probieren wollen, tja dann hab ich bei UP bestellt, das war der Fehler => Fakes. _________________ Anfragen für Ulab Adressen werden nicht beanwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Benni.
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 172 KFA: 14 Bankdrücken in kg: Sach Kniebeugen in kg: üsch Kreuzheben in kg: nüscht Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 2small Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Eiweiß?
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 00:09
Titel:
|
|
|
@chnolch:
Ich bin auch am krübeln ob ich NPP oder TrenA zum TP dazu stacken soll...
Jetzt bin ich natürlich echt unentschlossen denkst du NPP wäre besser?
Ziel ist nätürlich masse... _________________
| Zitat: | | (Y): "Bei uns im Studio is ein lustiger Kerl, ich hab ihm nahe gelegt, dass er sich anstatt in die Schulter besser in den Arsch spritzen soll, seither grüßt mich seine Freundin nicht mehr, Sie muss das nämlich übernehmen. Und den Trainingsplan hat auch Sie für Ihn zusammengestellt." (X): Wow hat die soviel Ahnung?" (Y): "Nein aber er anscheinend noch weniger" "Er holt dann immer nach einer Übung ein kleinen Zettel raus wo Sie aufgeschrieben hat was Er machen soll und macht dann die nächste übung die da drauf steht" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sammysoussa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 210 Training seit(Jahren): ?? Oberarmumfang: 50 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 11:28
Titel:
|
|
|
Hatte letztes Jahr Tren-A,Npp,Testo P und muss sagen bis jetzt das BESTE was ich hatte!!
Super aufbau,Pfurztrocken so wie es sein sollte!
Kann ich empfehlen!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Long John Silver
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 19:08
Titel:
|
|
|
| Benni. hat folgendes geschrieben: | @chnolch:
Ich bin auch am krübeln ob ich NPP oder TrenA zum TP dazu stacken soll...
Jetzt bin ich natürlich echt unentschlossen denkst du NPP wäre besser?
Ziel ist nätürlich masse... |
Nimm NPP, eindeutig
Bei mir viel besserer Aufbau, mit Tren wurde ich zwar stahlhart, aber für den Aufbau auch mit enorm hohen kcal-mengen nicht ideal.
Mit NPP hingegen sehr gut, auch die NWs sind kaum grösser als bei Testo only, wenn überhaupt _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hamza
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 23:52
Titel:
|
|
|
Wie lange hast du vor es einzusetzten bzw. wie lange macht Sinn?
Meinst du 8 Wochen wären zu kurz?
|
|
|
|
|
|
|
Melmark
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 00:01
Titel:
|
|
|
Nimmst du es ed, e2d oder e3d? _________________ Gruß Mel
Alf: "Auch Männer aus Stahl gehören eines Tages zum alten Eisen."
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 17:51
Titel:
|
|
|
neme es ed mit Propis.
Würde schon 12 Wochen machen, ich werde aber einen Zyklus machen und nach 9 wochen wechseln und nach weiteren 8 Wochen wieder aufs NPP gehen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Boriss
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:30
Titel:
|
|
|
Hat Jemand Erfahrung mit Apo NPP? Wird zwar Prinzipiel herrgestellt aber
nicht ein Seller hat es auf seiner Liste.
|
|
|
|
|
|
|
sammysoussa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 210 Training seit(Jahren): ?? Oberarmumfang: 50 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 10:56
Titel:
|
|
|
| Boriss hat folgendes geschrieben: | Hat Jemand Erfahrung mit Apo NPP? Wird zwar Prinzipiel herrgestellt aber
nicht ein Seller hat es auf seiner Liste. |
1.Viel zu teuer
2.Viel zu unterdosiert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GotDaime
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 185 KFA: - Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Heck Yes!
|
Verfasst am: 02 März 2008 12:33
Titel:
|
|
|
Ich kann nur sagen, dass es sehr angenehm ist.
Auf jeden Fall ein Wohlfühlfaktor. Richtiges Aufschwemmen keine Spur.
Wasser muss aber irgendwo gewesen sein.
Hatte es zu kurz drin nur 6 Wochen.
Ich denke man muss es aber über 350mg die Woche dosieren. Wie gesagt ist es mild und eine Kummulation tritt nicht ein wie es beim Deca der Fall ist.
Und das führt ja meistens erst zu diesen großen (Wasser) Zunahmen.
Ich denke NPP ist ein angenehmes Roid (Spritzintervalle e3d möglich), mit relativ mildem (mässige Zunahme), kontrollierbarem Charakter (kurzer Ester/ kein Deca Dick). Muss aber höher dosiert werden als Deca.
Note 2-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don Killuminati
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9-10 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Bauchumfang in cm: 77 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ster was?
|
Verfasst am: 02 März 2008 12:44
Titel:
|
|
|
e3d ... sicher nicht! Mehr als eod ist Schwachsinn, ich würde persönlich eher ed nehmen, da es sowieso mit Testo-P gestackt wird und man Testo-P ed spritzen sollte. PP hat eine bisschen längere HWZ als Propionat (ca. 25h) .. da macht e3d absolut keinen Sinn! _________________ Anfragen für Ulab Adressen werden nicht beanwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GotDaime
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 185 KFA: - Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Heck Yes!
|
Verfasst am: 02 März 2008 12:47
Titel:
|
|
|
Das geht schon.....
Ich habs auch e2d genommen, aber e3d würde auch noch gehn.
Testo P e2d geht auch wunderbar!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 02 März 2008 13:21
Titel:
|
|
|
Naja propi eod ist klar,mache ich prinzipiell nur so,aber das npp e3d ist tatsächlich nicht optimal bei der hwz...
Aber bitte,bitte weiter berichten über das npp!!!!Will alles wissen was ihr damit erfahren habt! _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|