|
|
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 03 März 2008 21:51
Titel:
|
|
|
@smartman
Danke. Aber man bekommt noch ganz andere Sachen durch den Zoll.
@wolverick
Klar hab ich auch so sonst öfters ne Morgenlatte, aber nicht so häufig ne Tages- und Nachtlatte (und so ne leichte, ständige Geilheit)
@MuscleTim
Meine letzten 2 Trainingseinheiten am Sa und So liefen echt super, besonders Beine. Hatte echt super Biss.
Was die Kraft angeht denk ich wird es noch ein, zwei Trainingseinheiten brauchen, bis sich da deutlicher was abzeichnet. Morgen ist bei mir schwerer Oberkörper Tag und übermorgen schwere Kniebeugen und Kreuzheben. Ich denke da könnte sich was bemerkbar machen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 März 2008 17:59
Titel:
|
|
|
halt uns mal auf dem laufenden _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 06 März 2008 21:16
Titel:
|
|
|
Also meine beiden schweren Trainingstage liegen hinter mir. Kraftzuwächse sind zwar da, aber eigentlich nicht nennenswert. Höchstens 1-2 Wh. mehr.
Es könnte natürlich sein, dass ich zu niedrig dosiere. Gaspari empfiehlt 2-4 Caps, ich nehm 2, damit ich 30 Tage damit auskomme. Zumal bin ich ja eh nicht so schwer.
Naja vielleicht kommt ja noch was, heute ist Tag 10.
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 März 2008 22:38
Titel:
|
|
|
naja oder es bleibt dabei und du wirst nichts weiter merken. so meine vermutung^^
back to basics =) _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 März 2008 14:01
Titel:
|
|
|
Auf den Gedanken bin ich eigentlich schon nach meiner Dose Bad Ass Mass gekommen . Hab aber das Novedex mit dem BAM zusammen gekauft und weg muss es ja jetzt wohl oder übel .
Ne stärkere Variante vom Novedex wäre wahrscheinlich das 6-OXO von Ergo Pharm, aber das muss ich mir nicht geben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 14:55
Titel:
|
|
|
Tag 13: Kraftzuwächse sind jetzt ganz deutlich im vergleich zu letztem Wochenende. Bei fast jeder Übung gingen 2-3 Wh. mehr bzw. ich konnte die Gewichte fast überall erhöhen.
Ich frag mich bloß, was wäre, wenn ich 3 Caps nehmen würde.
Kfa ist bis jetzt gleich geblieben und nicht wie vermutet gefallen. Aber mein Gewicht ist leicht gestiegen, nen paar 100g .
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fourrier
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 10 März 2008 08:28
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | Tag 13: Kraftzuwächse sind jetzt ganz deutlich im vergleich zu letztem Wochenende. Bei fast jeder Übung gingen 2-3 Wh. mehr bzw. ich konnte die Gewichte fast überall erhöhen.
Ich frag mich bloß, was wäre, wenn ich 3 Caps nehmen würde.
Kfa ist bis jetzt gleich geblieben und nicht wie vermutet gefallen. Aber mein Gewicht ist leicht gestiegen, nen paar 100g .
Grüße |
vermute, dass es darauf ankommt, was Du erwartest, wenn Du 3 nimmst. Wenn Du damit rechnest, dass die Kraft explodiert, wirst Du davon sicher profitieren. Wenn Du Angst vor NW hast, wirst Du die sicher spüren!
ich sage nur Placebo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 März 2008 21:09
Titel:
|
|
|
|
Mir gehts nicht um irgendwelche Nebenwirkungen, ich will damit halt 30 Tage hinkommen und nicht nur 20. Ob Placebo oder nicht ist mir eigentlich egal, wird vermutlich eh das letzte Mal gewesen sein, dass ich so was nehm.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:42
Titel:
|
|
|
@Bob1988
Schon lange nichts merhr von dir gehört.
Geplatzt ???
Gruß, _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 März 2008 20:32
Titel:
|
|
|
Ich bin so schnell gewachsen, dass ich mit meinen riesen Fingern nicht mehr tippen kann ohne die Tastatur zu zerquetschen .
Nee. Also bis 27. müsste ich noch mir der Dose hinkommen, also 3 Wochen nehm ich das Zeug bis jetzt. Gewichtsmäßig hat sich eigentlich nix getan. Kraftzuwachs ist jedoch definitiv da. Bei Isolationsübungen teils bis zu 20% und auch bei meinen Kniebeugen hat sich was getan, von 15Wh mit 100kg auf 18 Wh mit 105kg.
Ob das 35$ wert war...aber die Neugier ist stärker .
Wer das Novedex trotzdem selber mal probieren will, dem würde ich empfehlen es in den USA zu bestellen und dann gleich 2 Dosen für 40-60 Tage.
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 13:28
Titel:
|
|
|
Es ist doch mehr oder weniger die Kombination gewesen... Novadex XT und BAM. Oder ???
Gruß JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 März 2008 21:02
Titel:
|
|
|
Nee ich hab die nicht gestackt. Das BAM hab ich letzten Dezember genommen. War meiner Meinung aber das Geld nicht wert.
Da ist das Novedex schon nen bisschen besser. Von dem BAM hab ich eigentlich nur nen bisschen zugenommen, stärkere Glykogeneinlagerung.
Aber Kraftmäßig hat sich da so gut wie nix getan. Beim Novedex geht Kraftmäßig wenigstens was.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 20:36
Titel:
|
|
|
So die Dose ist leer. Kraft ist schon deutlich gestiegen. Beim KH-Bankdrücken zum Beispiel um ca. 20% und auch sonst ging mein Kraftnivau überall etwas hoch.
Placeboeffekt oder nicht, man kann sich darum streiten.
Soviel kann ich sagen: Das Zeug bewirkt auf jeden Fall etwas, verglichen mit Tribulus und Co.
Wer möchte soll es ausprobieren, aber keine Wunder erwarten. Ein zweiter Erfahrungsbericht wäre toll.
Grüße bob
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 März 2008 01:01
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | So die Dose ist leer. Kraft ist schon deutlich gestiegen. Beim KH-Bankdrücken zum Beispiel um ca. 20% und auch sonst ging mein Kraftnivau überall etwas hoch.
Placeboeffekt oder nicht, man kann sich darum streiten.
Soviel kann ich sagen: Das Zeug bewirkt auf jeden Fall etwas, verglichen mit Tribulus und Co.
Wer möchte soll es ausprobieren, aber keine Wunder erwarten. Ein zweiter Erfahrungsbericht wäre toll.
Grüße bob |
soso keine wunder erwarten? 20% mehr beim kh-bdrücken klingt für mich für die kurze zeit aber fast nach einem wunder _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 29 März 2008 08:13
Titel:
|
|
|
...stimmt!
Beginn: 26 Februar.
Hm...
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|