|
|
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 16:41
Titel: Erfahrungsbericht Novedex XT von Gaspari
|
|
|
Hi
Ich werde mal das Novedex XT von Gaspari testen. Wer es nicht kennt, kann sich hier die Beschreibung durchlesen.
http://gasparinutrition.com/products/novedex-xt/index.php
Kurz gesagt ist Novedex XT ein Testobooster bzw. Aromatase-Hemmer, der das freie Testosteron um etwa das 5 fache erhöhen soll.
Ich hab bisher nur Gutes davon gehört und mich entschlossen das Zeug mal zu probieren. Ich werde täglich 2 Caps nehmen, damit ich damit 30 Tage hin komme. Bei meinem Gewicht sollte das Reichen.
Ich nehme es jetzt seit 2 Tagen, also seit 26.02.. Ich gehe mal davon aus, dass nach einer Woche etwas von der Wirkung zu spüren sein sollte. Ich rechne mal primär mit nem Kraftzuwachs und leichtem Fettverlust.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Grüße Bob
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 18:53
Titel:
|
|
|
hört sich interessant an. hat allerdings auch ordentlichen preis.
und dann das freie testosteron um das 5fache erhöhen...naja, freue mich auf deine erfahrungen. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13+ Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nee
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 15:55
Titel:
|
|
|
|
Habs bei BB.Com bestellt 35$ bzw. 24€.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 16:10
Titel: Re: Erfahrungsbericht Novedex XT von Gaspari
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | | Ich rechne mal primär mit nem Kraftzuwachs und leichtem Fettverlust. |
wo willst du bei dir noch abnehmen _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
harryhaller
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 23:23
Titel:
|
|
|
@Bob1988: bei BBcom?
Gibt es da keine Zollprobleme?
Die versenden doch aus USA, oder?
Mir juckts in den Fingern auch mal aus USA zu bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 März 2008 08:28
Titel:
|
|
|
@michivfb
Ich glaub das wir nen Nebeneffekt sein, aber ich versuch da gegen zusteuern:D.
@harryhaller
Bestell, da gibst nur vielleicht Probleme wenn du irgendwelche Pro-Hormone kaufst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 01 März 2008 09:30
Titel:
|
|
|
Hört sich Interessant an
Erwarte deinen Bericht mit voller Spannung
Dr.Fate _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 März 2008 09:59
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | @michivfb
Ich glaub das wir nen Nebeneffekt sein, aber ich versuch da gegen zusteuern:D. |
ok viel erfolg
gruß michivfb _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 März 2008 15:24
Titel:
|
|
|
Tag 5:
Ich mein mir einzubilden, dass ich nen paar mehr Pickel im Gesicht hab und ne Morgenlatte. Wie es mit der Kraft aussieht weiß ich heute so gegen 17.00, dass gehts zu Training.
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MuscleTim
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 02 März 2008 16:33
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: | Tag 5:
Ich mein mir einzubilden, dass ich nen paar mehr Pickel im Gesicht hab und ne Morgenlatte. Wie es mit der Kraft aussieht weiß ich heute so gegen 17.00, dass gehts zu Training.
Grüße |
Hallo Bob1988, wie war Dein Training .. besser/ mehr Kraft?! .. _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 März 2008 16:41
Titel:
|
|
|
| Bob1988 hat folgendes geschrieben: |
und ne Morgenlatte. |
haste du sonst nie ne morgenlatte?? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
smartman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2008 06:40
Titel:
|
|
|
|
wenn du das durch den zoll bekommst gratuliere ich.
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 März 2008 06:48
Titel:
|
|
|
| smartman hat folgendes geschrieben: | | wenn du das durch den zoll bekommst gratuliere ich. |
???
kannst du lesen? er hat das zeug doch schon längst bekommen _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
smartman
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2008 07:55
Titel:
|
|
|
ich kann nicht lesen
er wird es woanders gekauft haben,
|
|
|
|
|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 März 2008 19:58
Titel:
|
|
|
nein _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|