|
|
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 17:24
Titel: Zum 4x mal? TP EP
|
|
|
Hallo also ich trainier seit 3 jahren von 67kg auf 86kg bin 1.86 groß körper fett hab ich so ca. 19% aber irgentwie wirds nicht mehr mein trainings plan ist
MO: Brust/trizeps
BD 12/10/8 WH
SB "
Butterfly "
Cable Cross "
Stirndrücken "
Trizepsdrücken "
Trizepsdrücken am Seil einhand "
Di: Beine
Beinpresse "
Kniebeuge Maschine "
Beincurl "
Beinbizeps maschiene halt ^^ "
DO: Schulter/bizeps
KH curls im sitzen "
KH im sitzend 1 hand also am knie den ellenbogen "
evtl noch maschiene
Nackendrücken abwechselns KH - LH
seitenheben sitzend
SZ kinnziehen
Sa: Rücken/nacken
Kreuzheben 12/10/10 Ohne gurt
Nackenziehen 12/10/8
Ruderzugmaschine "
Latziehn Breiter griff "
T-Bar
und alle bis zum mv
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 18:21
Titel:
|
|
|
Zuviele Isos, zu hoch gesplittet _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 18:30
Titel:
|
|
|
|
und wie sollte mein plan aussehn?? kann ich brust ruhig 2 mal machen? 1 mal richtig und 1 mal nur mit 2 übungen
|
|
|
|
|
|
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 18:30
Titel:
|
|
|
|
und wie sollte mein plan aussehn?? kann ich brust ruhig 2 mal machen? 1 mal richtig und 1 mal nur mit 2 übungen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:00
Titel:
|
|
|
| Matrix18 hat folgendes geschrieben: | | kann ich brust ruhig 2 mal machen? 1 mal richtig und 1 mal nur mit 2 übungen |
Die Frage zeigt mir das du von Training nicht viel Ahnung hast, oder lieg ich da falsch?
Lies dir mal den WKM-Trainingsplan durch _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 01 März 2008 00:24
Titel:
|
|
|
will kein wkm machen will nen stink normalen TP wie jeder andere auch.. oder meinste darrem charles macht wkm? oder anri? komm mir jetzt nicht mit die sind auf stoff
klar, da tut sich aber net viel ausser das se am tag 2x mal gehn und nen evtl höheres volumen haben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 01 März 2008 13:18
Titel:
|
|
|
| Matrix18 hat folgendes geschrieben: | will kein wkm machen will nen stink normalen TP wie jeder andere auch.. oder meinste darrem charles macht wkm? oder anri? komm mir jetzt nicht mit die sind auf stoff
klar, da tut sich aber net viel ausser das se am tag 2x mal gehn und nen evtl höheres volumen haben |
Ich kann dir sogar versichern das Charles und Arni um Masse aufzubauen GK oder 2er gemacht habe
Der Wkm Plan ist das beste was du in deinem Trainingsstadium machen kannst. Wenn du das nicht verstehst, bitte. Dann werd ich dir aber auch nicht bei einem schlechten Plan helfen _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 März 2008 14:50
Titel:
|
|
|
Und wie siehts mit ernährungsplan aus? wie sollte der ausschauen ?
WKM Is nen Anfängerplan?
oder kann ich mein plan so lassen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2008 13:17
Titel:
|
|
|
Te I
Schultern + bizeps
Kh drücken 2x
Seitheben 2x
Rev butterfly 2x
Frontheben mit scheibe 1x
Scottcurls 1-2x
Curls am hohen kabelzug 2x
Hammercurls 2x
Wenn nur 1x scottcurls – 1x curls am niedrigen kabelzug
Te II
Brust + trizeps
2x schräges bd
2x leicht schräges bd
2x flys
2x hoher kablezug
1x dips
2x trizdrücken eng
2x trizdrücken breit
2x trizdrücken reverse
2x kickbacks
trizeps im zirkel (also von allem ein satz, dann von allen der 2te satz)
te III
rücken
lat ziehen breit zum nacken 2x
enge klimmis 2x
lat ziehen breit zur brust 2x
breite klimmis 2x
rudern 2x
kreuzheben 3x
optiional 1x versagenssatz lat ziehen eng zur brust
te IV
beine
hack-kniebeugen 3x
beinpresse 3x
beinbeugen 3x
wadenheben 1-5x
alles ohne MV ist das so ok?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 März 2008 13:29
Titel:
|
|
|
| Matrix18 hat folgendes geschrieben: | Te I
Schultern + bizeps Dafür würde ich morgens nicht mal aufstehen!
Kh drücken 2x
Seitheben 2x
Rev butterfly 2x
Frontheben mit scheibe 1x
Scottcurls 1-2x Zu hohes Armvolumen!
Curls am hohen kabelzug 2x
Hammercurls 2x
Wenn nur 1x scottcurls – 1x curls am niedrigen kabelzug
Te II
Brust + trizeps
2x schräges bd
2x leicht schräges bd ???
2x flys
2x hoher kablezug
1x dips
2x trizdrücken eng 6 Sätze Quads vs. 8 Sätze Trizeps!
2x trizdrücken breit
2x trizdrücken reverse
2x kickbacks
trizeps im zirkel (also von allem ein satz, dann von allen der 2te satz)
te III
rücken
lat ziehen breit zum nacken 2x Kreuzheben zu Beginn!
enge klimmis 2x
lat ziehen breit zur brust 2x
breite klimmis 2x
rudern 2x
kreuzheben 3x
optiional 1x versagenssatz lat ziehen eng zur brust
te IV
beine
hack-kniebeugen 3x Lächerliches Beintraining! Kniebeugen rein!
beinpresse 3x
beinbeugen 3x
wadenheben 1-5x
alles ohne MV ist das so ok? |
wer sagt, dass der WKM Plan für Anfänger ist ???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2008 13:40
Titel:
|
|
|
kniebeuge mach ich rein mach ich aber nur anne MP trizeps mach ich dann weniger kann ich das dann so lassen wieso zu hohes volumen ? is alles ohne MV ! und bei TE 1 kommt ja meist noch bauch dazu...
körperfett liegt eher bei 16
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 März 2008 13:48
Titel:
|
|
|
Ich meine das Verhältniss zwischen Arm- und Beinvolumen. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Matrix18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2008 13:57
Titel:
|
|
|
|
und sonst? kann ich das so behalten??? oder anders machen
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2008 14:14
Titel:
|
|
|
Du kannst machen wie du es möchtest, wir geben dir nur Ratschläge wie man den Plan verbessern könnte. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 06 März 2008 19:33
Titel:
|
|
|
Ich würd den Plan auch mit den Änderungen von Ptrk in die Tonne treten. Nix gegen dich diggah _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|