|
|
|
Akzl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 18:06
Titel: Scottcurls an der Bank oder im stehen
|
|
|
Moinsen...
Ich mache meine Scottcurls in letzter Zeit immer an einer dafür vorgesehen Bank mit einer SZ Stange. Habe gestern nun mal selbiges im stehen versucht, ohne Bank versteht sich und gemerkt das es für mein empfinden wesentlich mehr "ballert". Möchte mein Training etwas umstellen und denke nun drüber nach was besser wäre, im stehen oder "gemütlich" auf der Bank... Meinungen?
Gruß, akzl _________________ Schmerz ist eine Illusion
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 18:10
Titel:
|
|
|
Wie wäre es mit: Mal so,mal so... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 18:32
Titel:
|
|
|
ohne bank sind es aber keine scottcurls mehr .
|
|
|
|
|
|
|
Akzl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 18:49
Titel:
|
|
|
hmmm... also nich böse sein aber so ganz hilft mir das nicht...
zieh ich aus euren antworten das es lachs is und ich auf meinen bizeps hören soll was ihm besser schmeckt? _________________ Schmerz ist eine Illusion
|
|
|
|
|
|
|
ferdi211
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 März 2008 18:55
Titel:
|
|
|
| Akzl hat folgendes geschrieben: | hmmm... also nich böse sein aber so ganz hilft mir das nicht...
zieh ich aus euren antworten das es lachs is und ich auf meinen bizeps hören soll was ihm besser schmeckt? |
jup . ich kann dir auf jeden fall stinknormale sz-curls im stehen empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
Akzl
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 02 März 2008 19:16
Titel:
|
|
|
Ja ich fand das die ein wenig mehr einbrennen. ich musste zwar gewicht reduzieren aber ich spüre es endlich wieder so wie ich es gern hätte.. _________________ Schmerz ist eine Illusion
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 März 2008 19:32
Titel:
|
|
|
wenn deine persönliche empfindung so ist, warum sollte dann jemand hier es besser wissen. im zweifelsfall kannst du die ja wirklich abwechseln, aber ansonsten würde ich einfach auf meine empfindungen hören. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Serboss69
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 188 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 92 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bisschen
|
Verfasst am: 04 März 2008 10:54
Titel:
|
|
|
Ich mache sie mal so mal so, im stehen kannst du halt mehr abfälschen, da kann es schon sein das du es besser merkst. _________________ Es ist mir egal, ob ich beim Bodybuilding sterbe,
ich mache alles um gigantisch zu werden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|