|
|
|
EL_NINO
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: bin dabei
|
Verfasst am: 04 März 2008 01:19
Titel: Diverse und Andro Shirts
|
|
|
Zuerst muss ich erwähnen dass ich sowohl die sog. diversen als auch die Andro Shirts sehr gut finde. Die grafiken und Sprüche gefallen mir.
Ich hätte fragen bezüglich den Größen und Schnitten.
Wie sind sie geschnitten? Eher breit od. hauteng wie die Designershirts?
Welche Größe würdet ihr empfehlen bei den folgenden Daten:
1.87 groß, 83-86 kg, 40 cm Bizepsumfang, Schulterumfang weiß ich nicht aber proportional zu den angegebenen körperdaten.
Es ist nicht für mich gedacht, sondern soll ein Geburtstaggeschenk für einen freund werden. Ich werde mir natürlich auch sobald ich wieder in Form bin was netttes bestellen. _________________ No Wellness. Hardcore Training.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 März 2008 08:48
Titel: Re: Diverse und Andro Shirts
|
|
|
| EL_NINO hat folgendes geschrieben: | Zuerst muss ich erwähnen dass ich sowohl die sog. diversen als auch die Andro Shirts sehr gut finde. Die grafiken und Sprüche gefallen mir.
Ich hätte fragen bezüglich den Größen und Schnitten.
Wie sind sie geschnitten? Eher breit od. hauteng wie die Designershirts?
Breiter nicht eng.
Welche Größe würdet ihr empfehlen bei den folgenden Daten:
1.87 groß, 83-86 kg, 40 cm Bizepsumfang, Schulterumfang weiß ich nicht aber proportional zu den angegebenen körperdaten.
L-XL
Es ist nicht für mich gedacht, sondern soll ein Geburtstaggeschenk für einen freund werden. Ich werde mir natürlich auch sobald ich wieder in Form bin was netttes bestellen. | _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 04 März 2008 12:49
Titel:
|
|
|
ich find sie tendenziell nicht sonderlich breit geschnitten. xl sitzt schon recht eng, hätte definitiv xxl nehmen sollen _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|