|
|
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 März 2008 16:42
Titel: Mr. Olympia?
|
|
|
Hey Andi ich weis ich tue jetzt mein Unwissen kund aber mich wunderts, dass du bei deiner Muskelmasse noch nie bei den Arnold Classics oder dem Mr. O angetreten bist?
Hast du zu wenig Gewicht? Oder wie qualifiziert man sich für den Mr. O oder Arnold Classics oder Mr. Universe ?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 3+185 Kniebeugen in kg: 10*170 Kreuzheben in kg: 10+200 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 46,5- Oberschenkelumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: naja
|
Verfasst am: 07 März 2008 19:12
Titel:
|
|
|
|
ich denke er müsste beim ifbb startn
|
|
|
|
|
|
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 März 2008 19:59
Titel:
|
|
|
|
und warum hat er das nich?
|
|
|
|
|
|
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 07 März 2008 20:42
Titel:
|
|
|
|
Weil er gewinnen will.
|
|
|
|
|
|
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 18:19
Titel:
|
|
|
|
? ... achso du meinst, dass er bei Mr. O keine chance hat?
|
|
|
|
|
|
|
Gymrat
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 März 2008 18:43
Titel:
|
|
|
|
er ist als Junior schon IFBB gestartet....dann war er wahrscheinlich etwas verärgert...und hat den Verband gewechselt. (kann mich noch entfernt daran erinnern das ein Starter aus der Klasse bis 70 kg gegen ihn den Gesamtsieg gemacht hatte....)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 19:03
Titel:
|
|
|
|
ja aber wenn er nich ifbb macht wird er ja nich richtig berühmt.... das is ja dann auch scheisse .... und wenn ich schon stoffe und so ne gute Veranlagung abe is das ja dann eigentlich verschwendung...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 09 März 2008 19:16
Titel:
|
|
|
| SexyPeon hat folgendes geschrieben: | | ja aber wenn er nich ifbb macht wird er ja nich richtig berühmt.... das is ja dann auch scheisse .... und wenn ich schon stoffe und so ne gute Veranlagung abe is das ja dann eigentlich verschwendung... |
Er hat schon einen recht hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Auch international. Nur weil er kein IFBB Pro ist, heißt es noch lange nicht, daß man nicht bekannt bzw. berühmt wird... _________________ Durch ausprobieren und Fehler machen lernt man...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Edgar Wo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 3xx Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 09 März 2008 19:44
Titel:
|
|
|
| Mental Power hat folgendes geschrieben: | | SexyPeon hat folgendes geschrieben: | | ja aber wenn er nich ifbb macht wird er ja nich richtig berühmt.... das is ja dann auch scheisse .... und wenn ich schon stoffe und so ne gute Veranlagung abe is das ja dann eigentlich verschwendung... |
Er hat schon einen recht hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Auch international. Nur weil er kein IFBB Pro ist, heißt es noch lange nicht, daß man nicht bekannt bzw. berühmt wird...  |
_________________ WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN IST ES NOCH LANGE NICHT DAS SELBE
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fuckuall
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:42
Titel:
|
|
|
Beim IFBB kommen ihm seine Beine, seine Waden und sein Brustmuskelriss in die Quere. Er macht halt das Beste aus seiner Situation. _________________ Denkt was ihr wollt. Seid eh zu feige es zu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|