|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 11 März 2008 11:49
Titel:
|
|
|
nice dude
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Invador
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 188 KFA: 8-10 ? Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: clean
|
Verfasst am: 11 März 2008 19:58
Titel:
|
|
|
was ich ein wenig seltsam finde, er schriebt erst das man schnell ins Übertraining kommen kann und das es 5 - 10 Tage dauern kann bis der Muskel sich erholt hat und dnan schreibt der im folgenden Punkt. Das man den Körper jeweils komplett an drei Tagen der Woche trainieren muss und dann auch noch bis zum Muskelversagen. Hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 20:04
Titel:
|
|
|
|
der zweite Teil is noch besser als der erste!
|
|
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 März 2008 20:15
Titel:
|
|
|
Punkt 30 gefällt mir sehr gut _________________
| Zitat: | | Machen Magerquark mit ungezuckerte gefrorene Früchte vor dem Schlafen gehen dick oder doch eher nen ANabolic Protein? |
|
|
|
|
|
|
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 11 März 2008 20:40
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | Punkt 30 gefällt mir sehr gut  |
Dito.
Finde es wirklich gut, dass das mal gesagt/geschrieben wird... _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 20:49
Titel:
|
|
|
Also man kann wirklich nicht einerseits schreiben:
| Zitat: | | Instinktives Training ist ein wunderbares Schlagwort und es könnte sogar für einen Steroidanwender funktionieren, da bei ihm bereits die Tätigkeit des Öffnens einer Bierdose das Muskelwachstum anregen könnte |
Klar, Spritze in Arsch und alles wächst von alleine. Die Bodybuilding-Lüge in der Aufklärung über Bodybuildinglügen.
In Punkt 29 relativiert der Autor allerdings wieder:
| Zitat: | | 29 – Wenn alle dieselbe Menge an Steroiden verwenden würden, sähe jeder aus wie ein Bodybuildingprofi |
Die vorherigen Kritikpunkte teile ich, stark Hit-lastih. teilweise hat man das Gefühl, die Aufklärung über die Lügen werden mit neuen Lügen genährt.
Eventuell sollte sich da jemand mal Gedanken drüber machen, inwiefern der Spruch hinhaut: "Viele Wege führen nach Rom"
Übrigens:
| Zitat: | | durch die Verwendung von Tonnen von Medikamenten, so dass sie trotz ihres Trainings und ihrer Ernährung Erfolge erzielen |
Könnte auch eine Bodybuilding-Lüge sein.
Alles in allem - eher nicht so gut. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fleischhaufen23
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 6x75 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 11 März 2008 21:24
Titel:
|
|
|
ZITAT:
Professionelles Bodybuilding ist der ultimative Akt der Selbstgefälligkeit. Es wird alleine aus dem Grunde durchgeführt das fehlgeleitete Ideal eines Übermenschen zu erfüllen....
der verfasser ist eindeutig ein SEHR SEHR frustrierter mensch... *LOL* _________________ Leichtas Gwicht Oltah!
www.myspace.com/biggbubbaseta
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 März 2008 21:36
Titel:
|
|
|
Pottproll ist überspitzt dargestellt aber er widerspricht sich nicht. Steroide wirken nunmal auch ohne Training anabol (auch wenn in weit geringerem Umfang). _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
|
doerit
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 März 2008 21:44
Titel:
|
|
|
Hab nicht alle 30 gelesen, aber stellenweise sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ATG ed
|
Verfasst am: 11 März 2008 21:54
Titel:
|
|
|
wenn mythen durch den kleinen Wahrheitsfaktor den sie aufweisen erst Mythen geworden sind, zwangsläufig,
sind dann die "Auflösung/Wahrheit der Mythen"
nicht auch nur Mythen, gerade weil sie wahr sind??! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 11 März 2008 23:12
Titel:
|
|
|
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | wenn mythen durch den kleinen Wahrheitsfaktor den sie aufweisen erst Mythen geworden sind, zwangsläufig,
sind dann die "Auflösung/Wahrheit der Mythen"
nicht auch nur Mythen, gerade weil sie wahr sind??! | was geht^^
ansonsten find ich den artikel gröstenteils in ordnung wenn auch nicht in allen punkten. _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 12 März 2008 00:30
Titel:
|
|
|
|
das mit dem zucker vorm training würd mich mal interessieren weil ich immer einen shake mit zucker vorm training trinke meine frage ist wie lange es dauert bis der blutzucker niedriger is als vorher weil wen ich meine trainingseinheit kurz halte hat es nur vorteile sagen wir mal erst nach 1 std ist der blutzucker niedrig is es doch sinnvoll das zu machen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 12 März 2008 06:35
Titel:
|
|
|
ist das nicht auch von mensch zu mensch etwas verschieden?? _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hGH
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 12 März 2008 08:57
Titel:
|
|
|
Dan Duchane, Underground Steroid Handbook II, 1989
Lie #1: Anabolic steroids do not enhance athletic performance.
Lie #2: Steroids will kill you.
Lie #3: You can get the same results without steroids, you just have to work longer and harder.
Anonymous British sportsman
People who get caught are either badly managed or have very stupid doctors.
Anonymous Bodybuilder, London Times, August, 23rd, 1999
Far and away the most frequently occurring side effect of using steroids ist that
you become a liar.
Anonymous All-Pro Lineman
Anabolic steroid’s biggest side effect is loss of memory because no one can remember taking them.
Ken Rosenthal
Go ahead and get pictures of guys when they were 22 years old, and look at them now. Look at their faces. Look at the size of their heads now. That’s not creatine. _________________ F R E E T I B E T !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
epos
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 11:50
Titel:
|
|
|
Der Artikel ist nicht schlecht, aber ich glaube das bei manchen Punkten es noch keine eindeutigen Beweise gibt, und damit die 100 Prozentige Richtigkeit in diesem Artikel in Frage stellt !
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|