|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 März 2008 15:01
Titel: Die 30 größten Bodybuildinglügen
|
|
|
Welche Bodybuilding "Lügen" habt ihr zu Beginn eurer Trainingszeit noch für wahr gehalten?
[ http://www.team-andro.com/content-co3376.html ]
[ http://www.team-andro.com/content-co3380.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 11 März 2008 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 08 März 2008 15:50
Titel:
|
|
|
zur 8."lüge":
der autor meint, dass es nährstoffe gibt, um ohne steroide das verhältnis von körperfett zu fettfreier körpermasse zu verändern. er nennt ein produkt namens MET-Rx.
weiß jemand genaueres über dieses produkt? erfahrungen? wo bekommt man es oder zunächst ein mal mehr informationen darüber?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
OidaFuchs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 190 KFA: <10 Bankdrücken in kg: 130*6 Kniebeugen in kg: 155*6 Kreuzheben in kg: 180*4 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42.5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2008 16:00
Titel:
|
|
|
|
sehr guter artikel, obwohl die meisten punkte ja bekannt sind..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nico3020
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 180 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 10x115 Kniebeugen in kg: 10x170 Kreuzheben in kg: 10x130 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 47 Bauchumfang in cm: 82 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2008 16:37
Titel:
|
|
|
Sehr guter Artikel !
Einen Mythos an den ich heute noch durch meine maroden Schultern erinner ist, dass man beim Bankdrücken immer die Brustwarzen berühren soll, weil sonst anscheinend kein Reiz gesetzt wird _________________ Lieber stehend sterben als knieend leben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kamel22
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 März 2008 16:46
Titel:
|
|
|
|
vllt dumme Frage, aber sollte man nicht so weit runter beim BD das man kurz die Brust berührt ??
|
|
|
|
|
|
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 08 März 2008 17:55
Titel:
|
|
|
Sehr schöner Artikel
Ich freu mich auf Teil 2.
| Zitat: | | Welche Bodybuilding "Lügen" habt ihr zu Beginn eurer Trainingszeit noch für wahr gehalten? |
1,6 und 8. _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
|
fleischhaufen23
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 6x75 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 08 März 2008 19:04
Titel:
|
|
|
was protein? da brauschst nicht so viel!
iss 3 hartgekochte eier am tag-das reicht! _________________ Leichtas Gwicht Oltah!
www.myspace.com/biggbubbaseta
|
|
|
|
|
|
|
komajack
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 172 KFA: 24 Kniebeugen in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 08 März 2008 19:52
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Welche Bodybuilding "Lügen" habt ihr zu Beginn eurer Trainingszeit noch für wahr gehalten? |
1, 5, 6, 13, und 15 _________________ ...... einfach weiter trainieren (vitus)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cYrrus87
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 183 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: :( Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 März 2008 20:05
Titel:
|
|
|
Findet man irgendwo im Internet Informationen zu diesem MET-RX? Ich habe von dem Produkt noch nie gehört und habe jetzt auf die schnelle auch nur amerikanische Seiten gefunden.... _________________ °°°Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil!°°°
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 08 März 2008 22:06
Titel:
|
|
|
Ich glaube,dass das ne Marke ist ?!?! Pudanowski (richtig geschrieben?? ^^ )
trägt die Bezeichnung auf seinem Trainingsshirt bzw hat es auf jeden Fall mal getragen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tunjay
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 169 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): <3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ggf...;-)
|
Verfasst am: 08 März 2008 22:18
Titel:
|
|
|
finde den beitrag wirklich gut nur erzähl das mal einen der mit medis praktiziert ...der steht doch voll unter strom...aber trotzdem eine gute anleitung auch für bb's mit medi's....
persönlich finde ich nich alles wirklich am sinnvollsten aber hier werden auf jeden fall gute grundprinzipien dargestell die sich jeder etwas zu herzen nehmen sollte ob nbb oder sbb
zitat: und zu nur drei eier am, das reicht!!! sag ich lieber nichts zu
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 09 März 2008 12:14
Titel:
|
|
|
| SparX hat folgendes geschrieben: | Ich glaube,dass das ne Marke ist ?!?! Pudanowski (richtig geschrieben?? ^^ )
trägt die Bezeichnung auf seinem Trainingsshirt bzw hat es auf jeden Fall mal getragen |
es ist auf jeden fall ne marke..
http://www.metrx.com/
aber ich hab da jetzt keine besonderen produkte entdecken können, die die im text beschriebenen eigenschaften haben könnten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Breaksensation
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 12:45
Titel:
|
|
|
Der Autor übertreibts ein wenig mit seiner Angst vorm Übertraining und er favorisiert mir HIT ein wenig zu sehr.
Auch Nr.10 ist ziemlich konträr zum Rest, jeder Satz bis zum MV, na dann muss er sich nicht wundern, wenn er ins Übertraining kommt.
|
|
|
|
|
|
|
KALT
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Ich finde den Text recht gut Den könnte man mal als Start- Seite bei Flex oder anderen "Masse "- Werbe Zeitungen ansetzen.
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|