|
|
|
redbullems
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:12
Titel: trainingsplan gut oder für denn Mülleimer??
|
|
|
also trainiere seit 1 jahr und 6 monaten
Mein TP sieht so aus
Montag: Brust 4 Übungen, Schulter 3 Übungen
Dienstag: Pause
Mitwwoch:Rücken 4 Übungen
Donnerstag:Pause
Freitag:Bizeps 3 Übungen, TRizeps 3 Übungen
Samstag: Beine 4 Übungen, Waden 2 Übungen
Sonnatg: Pause
ERnährunge: mal grob gesagt jeden tag 4-5 warme Mahlzeiten und 2-3 mal was zwischen durch
Bitte um eure Meinungen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:13
Titel:
|
|
|
Ganz klar für die Tonne, zumindest was die Splittung angeht. _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
|
redbullems
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:13
Titel:
|
|
|
|
hasse ein besseren vorschlag??
|
|
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:14
Titel:
|
|
|
| redbullems hat folgendes geschrieben: | | hasse ein besseren vorschlag?? |
WKM Grundlagenplan, 2er push/pull, Ganzkörperplan, Super-Kniebeugen
such dir was aus _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
|
redbullems
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:15
Titel:
|
|
|
|
WKM Grundlagenplan
|
|
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:16
Titel:
|
|
|
Bitteschön:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,36987,-wkm-trainingsgrundlagen.html _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
redbullems
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:20
Titel:
|
|
|
|
danke aber ehrlich gesagt hat mich das nicht so richtig weiter gebracht. wie könnte den so ein grundlagen plan aussehen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 12 März 2008 22:26
Titel:
|
|
|
| redbullems hat folgendes geschrieben: | | danke aber ehrlich gesagt hat mich das nicht so richtig weiter gebracht. wie könnte den so ein grundlagen plan aussehen |
steht alles in dem LInk, alles und genau lesen und es bleiben eigentlich keine Fragen offen _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|