|
|
|
Normahl
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 192 KFA: 18 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 März 2008 12:47
Titel: 2er Split bitte bewerten!
|
|
|
Vorgenommen, jedenfalls jetzt in Ferien
Train
Train
Frei
Train
Train
Frei
...
Danach wohl Mo+Mi+Fr
Plan:
Brust/Schulter:
Bankdrücken 5x5
Schrägbankdr. 3x8-10
Flys 3x8-10 (Hab leider keine Möglichkeit für Dips.. )
Military Press 4x5
Seitheben vorg. 3x8-10
Rücken/Beine:
Klimmzüge Neg. Meist auf 30wdh geclustert (haun bei mir sauber rein)
Rudern vorg. 3x 8-10
Rackchins im UG ? 3x 8-10
Kniebeugen 4x5
Wadenheben 3x 8-15
Was sagt ihr dazu? Bitte um Verbesserungsvorschläge!
Vllt. noch zu sagen: Hab nen Homegym, bzw trainier daheim mit folgender Ausrüstung:
Rack, KZ-Stange, LH, SZH, KH's, Genug Gewichte + Bank
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ignatzius91
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 März 2008 12:51
Titel:
|
|
|
TE1:
KB
BD
MP
Waden
Dips
TE2:
KH
Bein-Curls
LH-Rudern
KZ
LH-Curls
kannst du wunderbar 4x die Woche machen wenn du Ferien hast
MfG _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 März 2008 12:52
Titel:
|
|
|
Schlechte aufteilung. 2/3 deiner Muskulatur an einem Tag zu trainieren ist denkbar sinnfrei. Rack Chins sind Klimmzüge
Kniebeugen
Military Press
LH Rudern
Seitheben vorg
Kreuzheben
Bankdrücken
Klimmzüge
Waden
gefällt mir besser dann aber nur 3mal die Woche weil es ein GK ist _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 März 2008 12:53
Titel:
|
|
|
| Ignatzius91 hat folgendes geschrieben: |
TE1:
KB
BD
MP
Waden
Dips Nicht mit BD und MP zusammen
TE2:
KH
Bein-Curls
LH-Rudern
KZ
LH-Curls
kannst du wunderbar 4x die Woche machen wenn du Ferien hast
MfG |
ist auch ne Möglichkeit _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Normahl
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 101 Größe in cm: 192 KFA: 18 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 März 2008 13:11
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | Schlechte aufteilung. 2/3 deiner Muskulatur an einem Tag zu trainieren ist denkbar sinnfrei. Rack Chins sind Klimmzüge
Kniebeugen
Military Press
LH Rudern
Seitheben vorg
Kreuzheben
Bankdrücken
Klimmzüge
Waden
gefällt mir besser dann aber nur 3mal die Woche weil es ein GK ist |
Ja, GK hatte ich jetzt solang, wollte nicht schon wieder einen
Was sagt ihr hierzug:
TE1:
KB
BD
Flys
MP
TE2:
KH
LH-Rudern
KZ
LH-Curls
?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 13:13
Titel:
|
|
|
Flys haben in nem GK UND in einem 2er keine Daseinsberechtigung
KB
BD
MP
FrenchPress
Waden
roman. KH
LH-Rudern
KZ
LH-Curls
sit ups _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Normahl
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 13:37
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | Flys haben in nem GK UND in einem 2er keine Daseinsberechtigung
KB
BD
MP
FrenchPress
Waden
roman. KH
LH-Rudern
KZ
LH-Curls
sit ups |
Ja, ist halt nur eine Brustübung dann, aber gut Kann ich hier auch gleich meinen EP checken lassen oder soll ich ins Ernährungsforum nochmal posten?!
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 15:01
Titel:
|
|
|
Ernährungsbereich bitte _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pumper1989
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 168 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 70 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Noch nich
|
Verfasst am: 15 März 2008 17:33
Titel:
|
|
|
|
geht man eigentlich bei Ganzkörpertrining auch bis zum totalen muskelversagen ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:01
Titel:
|
|
|
| pumper1989 hat folgendes geschrieben: | | geht man eigentlich bei Ganzkörpertrining auch bis zum totalen muskelversagen ? |
Wenn du's nur 1-2mal die Woche machst ist es kein Problem. Bei häufigerer Anwendung von MV und zu wenig Regeneration überlastet jedoch dein ZNS sehr schnell, die Folge wäre Übertraining _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pumper1989
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 168 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 70 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 84 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Noch nich
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:28
Titel:
|
|
|
Wenn man es so machen würde würde es gehen
Mo:TE1 -bis kurz vor dem Muskelversagen
Di:TE2 -bis kurz vor dem Muskelversagen
Mi:
Do:TE1 -bis zu dem totalen Muskelversagen
Fr:TE2 -bis zu dem totalen Muskelversagen
Sa:
So:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:37
Titel:
|
|
|
Für was willst du MV? _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pumper1989
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:48
Titel:
|
|
|
|
für den Muskel und Massezuwachs. liege ich falch
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 15 März 2008 18:52
Titel:
|
|
|
Ja! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
pumper1989
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 15 März 2008 20:05
Titel:
|
|
|
|
wieso denn könntest du mir das erklären wenns dir nichts ausmacht.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|