|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 März 2008 10:57
Titel:
|
|
|
| Mr.ColdBlueEyes hat folgendes geschrieben: |
Erst dann (nach dem ich aus meinen schlechten Erfahrungen gelernt hatte) begann ich Bücher über Diäten, Ernährung zu lesen .. und stellte fest ..
Who the fu** needs a Sixpack ?
Greetz |
wie kamst du denn zu diesem entschluss?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Bizeps52
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 11 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 18 März 2008 12:18
Titel:
|
|
|
ich bin gerade in dieser Phase
es kommt mir so vor alls hätte ich den Beitrag geschrieben, den genau so geht es mir gerade.
stehe kurz vor meinem 1 WK und will natürlich auch nichts falsch machen.
Mache seit Wochen jeden Tag 30min Cardio am Anfang war es richtig klasse dabei zuzusehen wie der Körper sich veränderte, mittlerweile bin ich froh wenn ich nach dem Cardio mich bis ins Büro schleppe und dort so ziemlich den ganzen Tag sitze um nicht umzufliegen.
Beim treppengahen kommt es mir eher wie ein schweben vor, kein gefühl in den Beinen und Abends dann noch Training.
Mittlerweile frage ich mich auch die ganze Zeit wie das die anderen WK-BBler machen welche nicht den ganzen Tag im Büro sitzen können
und vom Essen ganz zu schweigen.
Was soll ich mit Pizza oder Döner, ich würde mich schon über eine Portion Gemüse und Reis freuen wie ein Kind zu Weichnachten und Ostern gleichzeitig.
hoffe das ich aus dieser Diät auch lerne und es in der WK-Zukunft etwas einfacher wird.
ach ja die Form hat sich übrigens auch seit Tagen nicht verbessert......... _________________ -------------------------------------------------------
Ich kam, sah und drückte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 18 März 2008 12:20
Titel:
|
|
|
dann machst du was falsch. _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 März 2008 13:40
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Zwischendurch in der Diät auch einen Tag einen Brotfressflash bekommen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie köstlich Brot schmecken kann |
Haha, das kenn ich.
Vor allem diese elendigen Bäckerein an den Bahnhöfen!
| Zitat: | Who the fu** needs a Sixpack ?
|
Was ein blöder Spruch.
Bodybuilding ist maximale Muskelmasse bei maximaler Definition! Punkt.
Und ein Sixpack ist letztenendes mit dabei, ob man will oder nicht.
Und wer will schon nicht! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CaesaR.
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 März 2008 13:52
Titel:
|
|
|
Oh man zum Glück wurde der Artikel geposted
Bin grad total am verzweifeln bin in der 12 Woche meiner Diät (kein WK) 8 Kg sind runter aber will noch definierter sein daher hab ich jetzt meine Diät nochmal um 4 Wochen verlängert. Ich mach ne AD letzte Woche war ich auf 1600 Kcal, cardio 6 x die Woche und habe nie Refeeded hab gemerkt da geht nix mehr dann hab ich ein Ordentlichen Refeed eingelegt und bin auf 2000 kcal hoch pro Tag. Aber jetzt 4 Tage nach dem Refeed merkt ich wieder die Heißhungerattacken kommen wieder fühl mich extrem Schlapp und an der Form tut sich auch nix mehr.
Wollt jetzt vllt so 2-3 Tage Refeeden um Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen und danach mit 2300 kcal pro Tag und mit max 2 x Cardio pro Woche für 4 Wochen weiter zu machen und alle 7 Tage zu refeeden.
Was haltet ihr davon bzw. habt ihr einen besseren Vorschlag.
Größe 180 cn
Gewicht 80 Kg
Kfa momentan ca 10-12 %
Alter 18
6x pro Woche Krafttraining
grüßle
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.ColdBlueEyes
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: 10 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No.
|
Verfasst am: 18 März 2008 13:59
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Bodybuilding ist maximale Muskelmasse bei maximaler Definition! Punkt.
Und ein Sixpack ist letztenendes mit dabei, ob man will oder nicht.
Und wer will schon nicht! |
Ich denke mal Du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte... Nartürlich will jeder muskelös und definiert sein.
Aber es dürfte auch jedem klar sein wie schwer es sein kann bei entsprechender Genetik in der Diät die Muskelmasse zu erhalten. Irgendwann kommt man hal an den Punkt an dem man sich entscheiden muß. Entweder man hungert sich das letzte Gramm Fett runter und verabschiedet sich von den paar Gramm Muskeln die man sich hart erarbeitet hat oder man verzichtet halt auf ein perfekt definiertes Sixpack! Letztendlich muß jeder irgendwann Prioritäten setzten.
Aber ich vermute mal Einzelne gehen hier auch von einem anderen Standpunkt aus deshalb habe ich extra geschrieben als Natural Athlet !!!!(ich hätte auch Normalo schreiben können aber ich finde das klingt abwertend).
Sinn meines Beitrages war es lediglich darauf Hinzuweisen das man nicht WK BBler sein muß um derartige Probleme zu bekommen.. (Stichwort Magersucht)..
ist lediglich ein Denkanstoß! In diesem Sinne viel Erfolg Euch allen ;-)!
Zuletzt bearbeitet von Mr.ColdBlueEyes am 18 März 2008 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 März 2008 14:21
Titel:
|
|
|
ich geb dir vollkommen Recht.
aber da trifft man auf wenig verständnis bei aas konsumenten.......für die ist der stoff schon so in ihrem alltag integriert dass sie ihre aussagen unbewusst auf der gewöhnung aufbauen, ohne dass sie es noch wahrnehmen woher ihre Form und ihre Härte letztendlich großteils kommt. Da braucht man nur mit dem Wort Genetik kommen, schon wird einem Naivität nachgesagt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 März 2008 14:24
Titel:
|
|
|
Jeder kann doch einen ordentlichen KFA erreichen,Genetik hin oder her (Erkrankungen ausgeschlossen) _________________ Status: Ladejahrhundert!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.ColdBlueEyes
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: 10 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No.
|
Verfasst am: 18 März 2008 14:28
Titel:
|
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Mesomorph ..
| Zitat: | | Jeder kann doch einen ordentlichen KFA erreichen,Genetik hin oder her (Erkrankungen ausgeschlossen) |
Ist aber auch ne frage des Standpunktes für jemanden der zu extremen Übergewicht neigt und dennoch durch Sport einen KFA von zB 13-15% erreicht hat meiner Meinung nach eine enorm gute Leistung erbracht..
für mich persönlich wär das aber immer noch zu hoch...
Eben eine frage des Standpunktes ;-)
Zuletzt bearbeitet von Mr.ColdBlueEyes am 18 März 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 März 2008 14:30
Titel:
|
|
|
|
klar jt, aber wenn man mal bis in kleinste detail kuckt was bei guten veranlagungen und schlechten veranlagungen anders abläuft, bzw ablaufen muss um zum gleichen ziel zu kommen, so sind die unterschiede teils echt gewaltig. und als natural haste irgendwann mal nen punkt wo du extrem an magermasse einbüßt, um mit dem kfa noch niedriger zu kommen, aber wie gesagt ich erwarte da kein Verständnis von aas konsumenten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 März 2008 14:42
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | | woher ihre Form und ihre Härte letztendlich großteils kommt. |
...nix da mein kleiner Freund Da ich schon paar Tage älter bin, darfst du mir folgendes glauben. Ich kenne etliche Naturals, die sind so steinhart, da kommen dir die Tränen und vielen "Stoffern" erst recht. Viel ist Genetik, da gibt es gar nichts zu fabulieren.
Ich selbst zum Beispiel ernähre mich das ganze Jahr über supersauber, die wenigen Ausnahmen sind nicht der Rede wert. Hinzu kommt tägliches Cardio.
Das offene Geheimniss ist die Kontinuität und die Zeit. Das will nur keiner wahr haben.
Ich lese hier immer die absurdesten Diätexperimente, so absurd, dass ich manchmal nicht mehr drüber lachen kann. Mal von den langfristigen gesundheitlichen Folgen dieses Diätunfugs abgesehen, 9 von 10 Leuten, sehen innerhalb kürzester Zeit so scheisse aus wie vorher. Woran das wohl liegen mag ?
Lest weniger "Hochglanzheftchen" und hört auf euren Verstand. Ein perfekter Strandbody ist nicht in ein paar Monaten zu erreichen, das braucht JAHRE an Disziplin, Durchhaltevermögen und vor allem durchdachtes Training.
Dieses ständige auf und ab, ruiniert euern Stoffwechsel und schadet der Gesundheit weit mehr, als es nutzt.
Noch was zum Schluss. Wie kann man nur so dämlich und /oder vermessen sein, sich mit einem WK-Bodybuilder der Hochleistungsklasse zu vergleichen ? Und womöglich noch dessen EP und TP zu kopieren ???
Ihr vergleicht euch als Schüler doch auch nicht mit einem Prof. für Mathematik, oder euren Opel Corsa mit einem Formel 1 Auto.
Gruss
@Senderson
Du wirst auch noch früh genug feststellen, das dein Vorhaben von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist. Du brauchst kein zero carb- Gedöns. Du brauchst 4-6 Jahre Eisen, Cardio und ein durchdachtes Training inkl. einer ausgewogenen Ernährung mit einem leichten Defizit. Du bist nicht das 9. Weltwunder, die Regeln gelten für alle, auch für dich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 März 2008 15:01
Titel:
|
|
|
Hömma, Spritze rinn und fettich, Helgäää!!
Blödsinnige und unsinnige Differenzierung.
Steroidnutzer haben dafür auch, wenn sie es richtig machen, höhere Ansprüche in Bezug auf Muskelmasse. Und Muskelverlust ist ohne die richtige Taktik auch bei Steroideinnahme nicht ausgeschlossen. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 18 März 2008 15:06
Titel:
|
|
|
huhu helge
4 Jahre Trainingserfahrung Krafttraining, davon 3 jahre studio, ein jahr in einem kraftraum wos nur ne bank, einen seilzug, eine beinmaschine, ein butterfly gab
keto erfahrungen seit etwa 3 jahren , natural, 140kg bd,180kg im november 2007 , sprint 11,2 sec, seit 6 jahren kampfsporterfahrung.7 Tage die woche Training(mit kampfsport,krafttraining,zusätzlichem cardio) ich habe es noch nicht so oft gepostet, wahrscheinlich hast du es noch nicht gelesen, aber ich habe 2006/2007 mich fast durchgehend kh arm ernährt, mal keto,mal ad, mal low carb , mit maximalen kh werten von 100g täglich. erst seit ich das mach hab ich sehr gute fortschritte.
und das sind die Regeln die für mich gelten.
kh , gott hör mir bloß auf, wasserbolzen hoch zehn , kraft null, ausdauer null, müde .......
edit: is eigentlich schon lustig, bei mir funzt nicht mal diese reisputeananas diät , die pott ein begriff sein sollte , ich nehm da zwar auch ab, aber nur an kraft und muskelmasse
lol ka wieso aber irgendwie find ich das lustig, ich mein das was ich schreib hier sowas von ernst, aber es klingt schon lustig , irgendwie kann ich euch schon deshalb gar nich böse sein wenn ihr mich immer so runtermacht mit der kh geschichte
Zuletzt bearbeitet von Senderson am 18 März 2008 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 18 März 2008 15:07
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Hömma, Spritze rinn und fettich, Helgäää!! |
der nimmt doch bestimmt antibiotika
edit... nein wie heißt es , anabol ika?
ne mal im ernst, ich kann mir bei helge echt gut vorstellen dass er auch so eiweißpulver nimmt, ich mein dann is ja alles klar........
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 März 2008 15:19
Titel:
|
|
|
@Senderson
Du erkennst immer noch nicht deinen Denkfehler. Du hast nach eigenen Angaben 12 % KFA. Alles was drunter ist, speziell bei deiner augenscheinlichen Genetik, ist für deinen Körper nicht der Regelfall und er wehrt sich. Mit den von dir beschriebenen Konsquenzen.
Du hast nur eine Möglichkeit, das ist langfristig die Muskelmasse zu erhöhen. Hört sich einfach an, ist es auch. Langfristig.
Du kannst bei schlechter und/oder mittelmässiger Genetik nicht das ganze Jahr mit 4 oder reeler gesagt 7-8% KFA durch die Landschaft gondeln. Vergiss den Quatsch.
|
|
|
|
|
|
| |