|
|
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 17 März 2008 19:05
Titel: Extreme-Tech Athletin: Stefanie Troxler
|
|
|
Name: Troxler
Vorname: Stefanie
Geburtstag: 23.08.1983
Geboren in: Solothurn (CH)
Steffi trainiert seit sie 16 Jahre alt ist. Sie hat 6 Jahre Armdrücken gemacht. Sie wurde 5-fache Schweizer Meisterin, 5. an der WM und Vize Europameisterin.
2005 startete sie das erste mal in der IFBB Frauen-Figurklasse und wurde 1. bei den Newcomern, 2. an der Hessenmeisterschaft und Vizedeutsche Meisterin.
In Ihrer Vorbereitung zur Frauen-Figurklasse nahm sie ohne jede Vorbereitung an der Deutschen Meisterschaft im Steinheben teil und bezwang dabei beinahe die Deutsche Meisterin im KDK. Respekt für Ihren Vizetitel!
Steffi wird Extrem-Technologie am Stand der Fibo Power unterstützen! _________________

www.manuel-bauer.com
Zuletzt bearbeitet von - Patricia - am 25 März 2008 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:04
Titel:
|
|
|
von wann sind die ersten beiden fotos? ich vermisse was auf den bühnenbildern _________________
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:07
Titel:
|
|
|
Die oberen beiden sind die aktuelle "Form"! Sind von der Fibo 2007. _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
DogmaMinden
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:09
Titel:
|
|
|
Hui...und noch eine Schönheit...
Die Tätowierung gefällt mir _________________ Gruss,
Patrick
Egal, ob man dir sagt du hast eine 99 %ige, eine 50 %ige oder eine 1 %ige Chance - du musst glauben und du musst kämpfen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:41
Titel:
|
|
|
Noch eine Kandidatin mit der ich gern ein Foto haben würde *sabber*
Dieses Jahr auch auf der Fibo?
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 15:36
Titel:
|
|
|
... _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
|
DerGast
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:02
Titel:
|
|
|
|
...
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:09
Titel:
|
|
|
| B-Gee hat folgendes geschrieben: | | ... |
| DerGast hat folgendes geschrieben: | | ... |
Geil, wenig Blut im Hirn und daher primitiv-dumm! _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pit the bull
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:17
Titel:
|
|
|
nur zur info steffi ist meine freundin.
es freut mich das sie euch gefällt,mir gefällt sie auch.
also bitte bevor ihr hier eurer phantasie freien lauf lasst und ich potenziellen kunden arme und beine brechen muss...
nein aber spass bei seite bitte nicht entgleisen lassen.
gruss pit
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:21
Titel:
|
|
|
ich hoffe ein Foto darf man mit ihrem und natürlich auch deinem (will meine Knochen alle beisammen haben ) einverständnis machen?
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:22
Titel:
|
|
|
| pit the bull hat folgendes geschrieben: | | nur zur info steffi ist meine freundin. |
So kann man sich butterweich ins Fettnäpfchen setzen...jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Oder was meint ihr zwei Raketenphysiker?
P.S.
Von mir hätte es seinerzeit 2 Tage Bedenkzeit gegeben. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pit the bull
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:38
Titel:
|
|
|
hey maddinek
ich bin da ganz schmerzfrei wollte wirklich nur vorbeugen das es nicht noch eine steigerung gibt.
ausserdem wird steffi in der liga ganz sicher alleine vertig.
und spass verstehen wir wirklich,also keien falsche scheu.
gruss pit
ps. mit den gliedmassen sollte ein spass sein,wer austeilen kann muss auch...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sebastian Brill
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 26 März 2008 17:40
Titel:
|
|
|
| pit the bull hat folgendes geschrieben: | nur zur info steffi ist meine freundin.
es freut mich das sie euch gefällt,mir gefällt sie auch.
also bitte bevor ihr hier eurer phantasie freien lauf lasst und ich potenziellen kunden arme und beine brechen muss...
nein aber spass bei seite bitte nicht entgleisen lassen.
gruss pit |
...zu spät gelesen ... wird editiert und verwarnt.
_________________ Status 2008: Ladejahr
Chuck Norris bekommt sogar 20% auf Tiernahrung bei Praktiker
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 18:24
Titel:
|
|
|
| Zitat: | pit the bull
hey maddinek
ich bin da ganz schmerzfrei wollte wirklich nur vorbeugen das es nicht noch eine steigerung gibt.
ausserdem wird steffi in der liga ganz sicher alleine vertig.
und spass verstehen wir wirklich,also keien falsche scheu.
gruss pit
ps. mit den gliedmassen sollte ein spass sein,wer austeilen kann muss auch... |
Das mit den Gliedmaßen war mir schon bewusst ich mein, so weit währe es ohnehin nicht gekomm da ich weiß wo ich meine Finger hinstecken darf und wo nicht, man begrabbelt ja keine Frauen gegen den Willen & da sie glücklich vergeben ist währe ich nichtmal auf die Idee gekommen
Wegen der Liga, ist gut möglich das sie mich Krafttechnisch umhaut aber das ist eh unrelewant da ich nun wirklich kein begrabbler bin und das ganze mit Humor gesehn hab, wie gesagt hätte gern einfach nur ein Foto mit ihr
Allerdings, falls du auch auf der Fibo bist, hüte dich denn es ist gut möglich das ich auch mit der Kamera zu dir komme, wenn ich mich dann traue und nicht doch angst bekomm
mfg
Zuletzt bearbeitet von maddinek am 26 März 2008 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DogmaMinden
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 18:25
Titel:
|
|
|
| pit the bull hat folgendes geschrieben: | | nur zur info steffi ist meine freundin. |
Na da gratulier ich dir doch mal zu einer sehr hübschen Freundin!
Aber um ein Foto bitte ich sie trotzdem!
| maddinek hat folgendes geschrieben: | | Allerdings, falls du auch auf der Fibo bist, hüte dich denn es ist gut möglich das ich auch mit dir zur Kamera komme, wenn ich mich dann traue und nicht doch angst bekomm |
Da reih ich mich doch mal gleich mit ein...woebi ich mich neben Pit bestimmt sehr schmal fühlen werde...
_________________ Gruss,
Patrick
Egal, ob man dir sagt du hast eine 99 %ige, eine 50 %ige oder eine 1 %ige Chance - du musst glauben und du musst kämpfen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|