|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 18 März 2008 23:31
Titel: Am Extreme-Tech Stand auf der Fibo: Mareike
|
|
|
About Mareike
Mareike wird am Extrem Tech Stand auf der Fibo von Donnerstag bis Sonntag anzutreffen sein.
Name: Schulze
Vorname: Mareike
Geburtsort: Eisenhüttenstadt

www.manuel-bauer.com
Zuletzt bearbeitet von - Patricia - am 25 März 2008 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7X Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:02
Titel:
|
|
|
ich freu mich _________________
|
|
|
|
|
|
|
DogmaMinden
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:08
Titel:
|
|
|
Hui...das ist ja mal eine sehr Süße! _________________ Gruss,
Patrick
Egal, ob man dir sagt du hast eine 99 %ige, eine 50 %ige oder eine 1 %ige Chance - du musst glauben und du musst kämpfen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:41
Titel:
|
|
|
Dann wißt ihr ja wo ihr mich finden werdet _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 14:05
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Dann wißt ihr ja wo ihr mich finden werdet  |
neben mir _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 März 2008 14:18
Titel:
|
|
|
Ihr ist wohl kalt... _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 25 März 2008 15:17
Titel:
|
|
|
joar dann komm ich auch mal _________________ genau das richtige für die Anabolic Pipeline -Nox Shock
|
|
|
|
|
|
|
lilSpeedy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 163 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 15:52
Titel:
|
|
|
Hehe^^ mir ihr lockt ihr midestens so viele Leute zu eurem Stand wie mit den "dicken Athleten"
Ich finde sie hat starke Ähnlichkeit mit Cameron Diaz vor allem auf den letzten beiden Fotos _________________ "The difference between the impossible and the possible lies in a man's determination"
"The Iron will always kick you the real deal. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go, but 200 pounds is always 200 pounds."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~97 Größe in cm: 180 KFA: ~17 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: mumu Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 14ie HGH
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:00
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Dann wißt ihr ja wo ihr mich finden werdet  |
neben mir |
und mir _________________

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan-
V.I.P & VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:13
Titel:
|
|
|
Vielleicht sollte ich doch zu FiBo kommen. _________________
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | | Er fickte ohne Plan. Einfach rein und raus. Immer wieder. Er war total schnell fertig. tack. Beinwechsel. Der Outbacktyp legte nun los. Im Uhrzeigersinn wechselten sie die Beine und Armhalterung untereinander ab. Das ist doch wahrer Teamgeist, jeder ist mal dran. Zuerst das Halten und dann das Ficken. Das ist doch wahre Freundschaft. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:14
Titel:
|
|
|
| Jan- hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte ich doch zu FiBo kommen.  |
jetzt kommen sie alle mit der Zungen am Boden an gekrochen _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:15
Titel:
|
|
|
Ich möchte nur mal so nebenbei betonen das Mareike Matze´s Freundin ist... also.. Ball flach halten! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GermanGiant
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 200 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 110x1 Kniebeugen in kg: 110x15 Kreuzheben in kg: 110x15 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:26
Titel:
|
|
|
Verdammt, aber Glückwunsch an den Matze sach ich mal so _________________ Pitt Force..... jui macht echt Fun
Yeahh Buddy...Light Weight war gestern.
Push dich bis zum Limit. jamba Spar Abo: 5,95€
Zack die Bohne )
|
|
|
|
|
|
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GermanGiant
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 200 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 110x1 Kniebeugen in kg: 110x15 Kreuzheben in kg: 110x15 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:36
Titel:
|
|
|
Ich verlange mehr von diesen Mädchen in Deutschland, und vor allem in Rostock, das einzige, was die Weiber hier machen ist mit 14 Jahren anfangen zu rauchen und mit 30 Jährigen Knastis abzuhängen.
Ich gründe hiermit den Verein,
Junge schöne Weiber aufs Laufband.
_________________ Pitt Force..... jui macht echt Fun
Yeahh Buddy...Light Weight war gestern.
Push dich bis zum Limit. jamba Spar Abo: 5,95€
Zack die Bohne )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|