|
|
|
svenh87
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 100x1 Kreuzheben in kg: 120x4 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:35
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | _www_ hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Dann wißt ihr ja wo ihr mich finden werdet  |
neben mir |
und mir  |
und ihr steht alle hinter mir
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Siggi1337
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 KFA: ?? ka Bankdrücken in kg: 90x10 Kniebeugen in kg: 120x6 Kreuzheben in kg: 100x7 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 34 Bauchumfang in cm: 87 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: was das ?
|
Verfasst am: 25 März 2008 19:24
Titel:
|
|
|
| GermanGiant hat folgendes geschrieben: | Ich verlange mehr von diesen Mädchen in Deutschland, und vor allem in Rostock, das einzige, was die Weiber hier machen ist mit 14 Jahren anfangen zu rauchen und mit 30 Jährigen Knastis abzuhängen.
Ich gründe hiermit den Verein,
Junge schöne Weiber aufs Laufband.
 |
Will Mitglied werden xD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GermanGiant
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 200 KFA: ??? Bankdrücken in kg: 110x1 Kniebeugen in kg: 110x15 Kreuzheben in kg: 110x15 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:27
Titel:
|
|
|
Siggi 1337 ist von nun an Offizielles Mitglied in meinem Club.
ps ich hoffe du hast das kleingedruckte gelesen. Monatsbeitrag 5€, damit die Mädels sich davon par proteinshakes reinknallen anstatt die Zigaretten. _________________ Pitt Force..... jui macht echt Fun
Yeahh Buddy...Light Weight war gestern.
Push dich bis zum Limit. jamba Spar Abo: 5,95€
Zack die Bohne )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:38
Titel:
|
|
|
Aber wieso soll er 5€ bezahlen? Die geben ja nix mehr für die Zigaretten aus! Da bleibt viel mehr Geld über als man denkt
Er bekommt wohl 5€? ;P Falls ja bin ich dabei xD
Und svenh87 steht vor mir und macht ein Foto von mir und ihr
Glückwunsch an matze aber ein Foto mit ihr möchte ich so oder so
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
svenh87
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 100x1 Kreuzheben in kg: 120x4 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:21
Titel:
|
|
|
| maddinek hat folgendes geschrieben: |
Und svenh87 steht vor mir und macht ein Foto von mir und ihr
|
bei so nem konter muss ich aufgeben =) wir treffen uns auf der fibo am stand von pit und ich mach des bild =)
bis dann =)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:28
Titel:
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Ich möchte nur mal so nebenbei betonen das Mareike Matze´s Freundin ist... also.. Ball flach halten!  |
Weil sie mich noch nicht kennt
Ne Spaß bei Seite
Matze Glückwunsch zu dieser Zuckermaus _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 26 März 2008 16:19
Titel:
|
|
|
| Zitat: | svenh87
| Zitat: | | Und svenh87 steht vor mir und macht ein Foto von mir und ihr glücklich |
bei so nem konter muss ich aufgeben =) wir treffen uns auf der fibo am stand von pit und ich mach des bild =)
bis dann =) |
jaaa! es ist mir gelungen sehr gut
okay ich bringe die Kamera mit und dann mach ich das foto als hintergrundbild
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:29
Titel:
|
|
|
da werde ich aber auch mal vorbeischauen... _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m45t4
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 11:09
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Ich möchte nur mal so nebenbei betonen das Mareike Matze´s Freundin ist... also.. Ball flach halten!  |
Weil sie mich noch nicht kennt
Ne Spaß bei Seite
Matze Glückwunsch zu dieser Zuckermaus  |
Muha Top-Cop! ZUCKERMAUS _________________ Markus Becht
|
|
|
|
|
|
|
Matze
Admin Leiter /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 22:40
Titel:
|
|
|
Aber HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mal sagen "Ihr Körper ist Ihr Kapital"!!! (kleiner Insider)
Sieht klasse aus Mareike. Und schön die Stiefel einpacken für die Fibo, gell?? _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
benqi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 22:40
Titel:
|
|
|
wunderschöne beine hat sie matze
schöne fotos sinds auch _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan-
V.I.P & VET

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 23:19
Titel:
|
|
|
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Wobei man sich hier garnicht entscheiden kann, was schöner ist. Viel Spaß euch auf der Fibo, die Fans werden sicher Schlange stehen.
@ Matze: Geheimtipp: Kassiert Geld für Fotos auf der Fibo. Die Leute werden schon zahlen. _________________
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | | Er fickte ohne Plan. Einfach rein und raus. Immer wieder. Er war total schnell fertig. tack. Beinwechsel. Der Outbacktyp legte nun los. Im Uhrzeigersinn wechselten sie die Beine und Armhalterung untereinander ab. Das ist doch wahrer Teamgeist, jeder ist mal dran. Zuerst das Halten und dann das Ficken. Das ist doch wahre Freundschaft. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: crea ed
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 22:24
Titel:
|
|
|
sehr süß _________________
| jt hat folgendes geschrieben: | Ohne Vorankündigen trocken in den braunen Salon galoppieren.
Danach bist se los  |
| T_Train hat folgendes geschrieben: | | mal nee etwas dumme frage, aber ich brauche wenn ich mir einen runterhole ca. 3 minuten häufig auch nur eine.. wird das wenn ich jemals sex haben sollte dann auch so schnell gehen? weil man sagt ja guter sex sollte länger dauern.. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|