|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 11:48
Titel:
|
|
|
Hi Mareike,
wollt dir nochmal meinen Respekt ausdrücken.
Du warst ja echt unermüdlich am Samstag und hast dir kaum ne Pause gegönnt und brav mit jedem ein Foto gemacht.
Großes Lob dafür
Dass Du ne wunderhübsche Frau bist muss man dir ja nicht extra nochmal sagen
Achja bin der, der deinen Namen kannte.
Du fragtest mich: "Woher kennst Du denn meinen Namen?"
Antwort: "Aus Team Andro." _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:05
Titel:
|
|
|
so hab aufgeräumt regelt euren streit per pn _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Squatrosaurus
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 179 KFA: ? Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 4+ Oberschenkelumfang in cm: 7+ Wadenumfang: 4+ Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:07
Titel:
|
|
|
Ich finde Mareike nicht so besonders punkt ! jeder darf seine Meinung haben und vertreten ! Jedoch darf man nicht weinen wenn sie nicht ins konzept passt !
Nebenbei finde ich es auch fair wenn man auch ausspricht das man jemanden nicht so mag da weiss er wenigstens woran er is!
Verteufelt mich wenn ihr ned meiner Meinung seit! _________________ Know your role and shut your mouth!
Dorian Yates
http://de.youtube.com/watch?v=FE8QYLt0YTE&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:07
Titel:
|
|
|
| Fazcinate hat folgendes geschrieben: | so hab aufgeräumt regelt euren streit per pn  |
|
|
|
|
|
|
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:15
Titel:
|
|
|
Fang jetzt nicht wieder an
Ich denke nicht, dass sie gehyped wird _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Squatrosaurus
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 179 KFA: ? Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 4+ Oberschenkelumfang in cm: 7+ Wadenumfang: 4+ Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:25
Titel:
|
|
|
Man kann so viel hoch bauschen ! Nur weil manche nicht es so stehn lassen können und diskutieren wollen! Lasst uns unsere Meinung wir lassen euch euere ! _________________ Know your role and shut your mouth!
Dorian Yates
http://de.youtube.com/watch?v=FE8QYLt0YTE&feature=related
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 13:37
Titel:
|
|
|
so leute jeder hat jetzt seine meinung geäußert und nun ist auch gut _________________
|
|
|
|
|
|
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 13:37
Titel:
|
|
|
Sehr schön! _________________ Bleib sauber!!!
JeSuS rOcKs
|
|
|
|
|
|
|
impact33
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 171 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 15 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:14
Titel:
|
|
|
Das Mädel ist der absolute Hammer, ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Jeder der was anderes behauptet ist entweder schwul oder sagt es halt damit er auch mal eine gegensätzliche Meinung vertreten hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:16
Titel:
|
|
|
| impact33 hat folgendes geschrieben: | Das Mädel ist der absolute Hammer, ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Jeder der was anderes behauptet ist entweder schwul oder sagt es halt damit er auch mal eine gegensätzliche Meinung vertreten hat. |

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
us0r
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:30
Titel:
|
|
|
Wenn ihr mal wieder euer Hirn einschaltet und das Blut hoch fließen lasst, dann sind die Einwände durchaus berechtigt zu fragen, was sie als Athlet schon erreicht hat und wo bitte ihre stärken liegen sollen?
Das sie attraktiv ist, das steht ausser Frage, doch das sind "78123789213" weitere Frauen auf der Welt und sollte nicht zur Debatte stehen, weil wir hier in einem Bodybuilding Forum sind!
Der Vergleich mit Frau Jühlen ist ja fast lächerlich, da liegen Welten dazwischen...
Schaut euch mal die schöne Muskulatur von Frau Jühlen an, auf der Bühne schlägt sie da so schnell keiner, mal ganz abgesehen von ihrer stärke sich zu präsentieren (Hammer Kür!!)
Ich bleib dabei, mit "normalem" Auge betrachtet ist Frau "Mareike" eine sehr attraktive junge Frau aber aus sportlicher sicht in meinen Augen nichts besonderes
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:33
Titel:
|
|
|
Hat ja auch keiner behauptet das sie aus sportlicher Sicht was besonderes ist. Sie steht ja noch am Anfang was BB betrifft.
Aber bei All-Stars, BSN usw. stehen auch Ladys die einfach nur schön und schlank sind und da sagt keiner was.
Moni ist hier eh aussen vor. Die passt nicht ins Bunny Schema! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
us0r
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 15:35
Titel:
|
|
|
@Patricia
wie so oft muss ich dir recht geben
Ende gut alles gut ?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|