|
|
 |
|
 |
|
musclepur4life
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 188 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 50 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 März 2008 19:18
Titel: Hilfe ! Brauche Hilfe beim Training keine fortschritte mehr
|
|
|
Hallo, Ich Trainiere nun seit knapp einem Jahr. Ich Startete mit 66kg auf 1,88m. Nun habe ich 79 Kilo drauf und schon viel ausprobiert(Creatin Kretamin Glutamin). Doch leider komme ich zurzeit nicht weiter. Nun weiß ich nicht mehr wie ich trainieren sollen. Ich will weiterhin zunemen doch in den letzen 2 Monaten Tat sich kaum was. Ich bin eher ein Typ der nicht dick werden kann. Nun Brauche ich Hilfe. Kann mir einer einen Trainingsplan sagen und vieleicht auch tipps zur ernährung geben ? Und sollte ich nun mit richtigen gezielten Supllement Kuren anfangen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Angaben:
Alter 16 Jahre (23.05.1991)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ignatzius91
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Andie83
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 März 2008 22:31
Titel:
|
|
|
|
Versuchs mal mit langsamen Wiederhohlungen wie 2-4 Sekunden für die Positive Phase und 4-6 Sekunden die negative und mit kurzer Pause an der Kontrktionsphase.Alles für die TUT.Und zwecks Ernährung mit viel Protein(300-400 Gramm).
|
|
|
|
|
|
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 200+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 22:33
Titel:
|
|
|
|
versuch mal deine Kcal zufuhr zu erhöhen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 25 März 2008 20:06
Titel:
|
|
|
| Andie83 hat folgendes geschrieben: | | Versuchs mal mit langsamen Wiederhohlungen wie 2-4 Sekunden für die Positive Phase und 4-6 Sekunden die negative und mit kurzer Pause an der Kontrktionsphase.Alles für die TUT |
Bullshit, der ganze "Fühl-den-Muskel-pump-scheiss" kann man vergessen. Trainiere hart, mit soviel gewichten wie möglich _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|