|
|
|
Deutsch National
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 März 2008 15:31
Titel: Trainingsplan - Verbesserung
|
|
|
Hallo
Bin 17 Jahre
bin 1,73 gross
wiege 65
KFA liegt ca. 10 -15%
Trainiere jetzt seit ca. 6 wochen....
Habe mir einentrainingsplan zusammengestellt ...
Montag: Brust, Bauch
Mittwoch: Rücken, Trizeps
Freitag: Schultern, Bizeps
Sonntag:(Wenn ich Bock hab) Beine, Waden
Bitte um verbvesserungsvorschläge...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
zerreissen...zerbeissen
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): ~3 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
And1
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 171 KFA: ca.14% Bankdrücken in kg: 35 KH Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <2 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 15:49
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 März 2008 15:52
Titel:
|
|
|
...Beine wenn du Lust hast...
Dann wird dein Körper auch nur wachsen wenn er "Lust" hat. Ändere deine Einstellung gegenüber Beintraining, sonst verschenkst du enormes Wachstumspotenzial!
Wie wäre es mal mit ein paar Übungen? Wir haben hier noch keine Glaskugel... _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|