|
|
|
KingCK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:48
Titel: Trainingsplan Optimierung
|
|
|
Alter>>18
- Größe>>176
- Gewicht>> 69
- Körperfettanteil>> kann ich nicht berechnen is aber nicht hoch
- Trainingserfahrung in Jahren>> 1
- Ziele im Training>> Massezuwachs
- Möglicher Zeitaufwand für das Training>> egal
- Trainingsmöglichkeiten>> Kraftraum
- Grundzüge der Ernährung>> das übliche eiweiß und kohlenhydratreich
- Steroiderfahrung>> keine
Montag: Rücken Schultern
Kreuzheben
Latziehen zur Brust
Laatziehen in den Nacken
Frontdrücken
Nackendrücken
KH Seitheben
Mittwoch: Brust Trizeps
Bankdrücken
Schräk BD
Fliegende
Dips
Pull Downs
Freitag: Beine Bizeps
Kniebeugen
Beinbeuger
Beinpresse
LH Kurls
KH Kurls
Immer 3Sätze a 6-8 WDH!!!
ICh bitte dieses Tp zu bewerten wolle mir mal selber einen machen weiß aber nicht ob der gut ist! Bitt um Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 21 März 2008 19:10
Titel:
|
|
|
Bei deinen Daten würde ich eher einen 2er Split ala WKM Trainingsgrundlagen empfehlen.
Mehr auf Grundübungen konzentrieren und einen Kalorienüberschuss schaffen. Dann klappts auch mit dem erwünschten Masseaufbau. _________________
|
|
|
|
|
|
|
KingCK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 23:35
Titel:
|
|
|
|
Und wie würde die Verbesserung aussehen wenn ich gerne nach meinem Plan trainieren würde???? Bitte um Hilfe, den Wkm Plan hab ich schon gemacht und wollte was neues machen!
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 22 März 2008 23:38
Titel:
|
|
|
Hat der WKm Plan nicht geholfen? Warum? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
KingCK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 März 2008 15:18
Titel:
|
|
|
|
Doch, er hat mir sehr geholfen, aber ich wollte ja die meisten Grundübungen, wie in meinem plan beschrieben, beibehalten. Halt nur noch nen paar übungen dazu tuhen. Und deswegen wollt ich fragen nach Verbesserungsvorschlägen!
|
|
|
|
|
|
|
KingCK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 22:35
Titel:
|
|
|
|
Habt ihr denn keine Meinungen dazu?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 22:36
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | Bei deinen Daten würde ich eher einen 2er Split ala WKM Trainingsgrundlagen empfehlen.
Mehr auf Grundübungen konzentrieren und einen Kalorienüberschuss schaffen. Dann klappts auch mit dem erwünschten Masseaufbau. | _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|