|
|
 |
|
 |
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 122 Größe in cm: 183 KFA: ? Bankdrücken in kg: 165 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 19 Oberarmumfang: 52 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wadenumfang: ? Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:53
Titel: Ignite von Nutrex Research
|
|
|
Hallo,
habe jetzt mal eine Dose dieses neuen Produktes getestet.
Ist zwar der fünhunderttausendste Engergizer Pumpsupp,habe auch schon wirklich viele Ausprobiert aber hier geht wirklich die Luzi ab.
Vielleicht liegt das an dieser 2 Phasen Technik in der KApsel.
Zuerst wird der Flüssige Inhalt abgegeben für schnelle Energie,und dann eine KApsel in der KApsel selber,die langsamer freigegeben wird damit man nicht so schnell erschöpft während des Workouts.
Egal welche Muskelgrußße ich trainiere,nach 2 Sätzen ist ein Pump wie nach 30 min.Training.Er hält auch nach dem Training noch eine weile an.
Umabhänhig davon habe ich bereits einige Jahre Training auf dem Buckel,und wie gesagt schon viele Pump Supps/Energizer ausprobiert.
Ich habe mich an die empfohlene Dosis von 2 Caps gehalten.
Gruß
Ultraripped
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:58
Titel:
|
|
|
|
besser als amped ecn nos?
|
|
|
|
|
|
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 122 Größe in cm: 183 KFA: ? Bankdrücken in kg: 165 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 19 Oberarmumfang: 52 Oberschenkelumfang in cm: 78 Wadenumfang: ? Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 März 2008 18:00
Titel:
|
|
|
Hi,
Amped fand ich schon besser als Noxplode von BSN,aber wie gesagt,bisher das beste was ich hatte.
GrußUltraripped
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 21 März 2008 19:15
Titel:
|
|
|
uh das klingt ja gut, welche pump/energie supps kannst du denn noch so empfehlen _________________
| asek hat folgendes geschrieben: | dumm?!
ich kann euch beruhigen da ich nicht auf die hauptschule gehen und einen EQ von über 120 hab ist bei mir alles im grünen bereich
einen schönen tag noch |
|
|
|
|
|
|
|
MuscleTim
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark ed
|
Verfasst am: 21 März 2008 21:59
Titel:
|
|
|
Ultraripped, wie ist die aufputschende Wirkung im Vergleich zu normalen Coffein-Tabletten?! ... _________________ - Life is too short to be small -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 22 März 2008 13:49
Titel:
|
|
|
@Stroky
Vasopump von Musclefortress fand ich ganz gut und auch X-Plo Bol Oral Caps von Fizogen war nicht schlecht (Flüssigkapseln).
@Muscle Tim
ich denke das Coffein wirkt Synergistisch mit den anderen Inhaltsstoffen und ist mit Coffein only Wirkung nicht vergleichbar.
Gruß
Ultraripped
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 März 2008 20:40
Titel:
|
|
|
hört sich ja sehr interessant an. mal schauen, ob ich das demnächst mal in angriff nehmen kann. mein geld für supps ist aber eigentlich schon für die nächsten 2 monate ausgegeben. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 März 2008 00:43
Titel:
|
|
|
| eisenjunkie hat folgendes geschrieben: | hört sich ja sehr interessant an. mal schauen, ob ich das demnächst mal in angriff nehmen kann. mein geld für supps ist aber eigentlich schon für die nächsten 2 monate ausgegeben.  |
ist bei mir genauso... ist zwar verlockend , aber wenn man mit klarem verstand an die sache geht denkt man sich doch: wer soll diese spielereien noch bezahlen??
oder siehst dus anders??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 März 2008 09:35
Titel:
|
|
|
@ Eisenjunkie & Megabicepz
mit 39,90 Euro liegt es ja bei den Pumpsupps noch im unteren Bereich.
Gruß
Ultraripped
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 März 2008 14:26
Titel:
|
|
|
Der Witz ist ja, daß Ignite gar kein Pump Supp ist, sondern eher das Niox von Nutrex
Ignite ist ein Workoutbooster, sozusagen ein Wachmacher. Evtl. haben jedoch die anderen Wirkstoffe neben Coffein eine positive Wirkung auf den Pump.
|
|
|
|
|
|
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 23 März 2008 19:59
Titel:
|
|
|
Hallo hwlp,
ja,vermutlich wird das so sein,ich vermute mal evtl.das MEthylsynephrine.
Gruß
Ultraripped
|
|
|
|
|
|
|
joeblack_ll
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 März 2008 03:31
Titel: jet fuel von German American Technologies
|
|
|
hallo
hat schon mal diese produkt von German American Technologies jet fuel getestet als trainings bosster?ist es besser als Ignite?
bitte um antwort.
|
|
|
|
|
|
|
Red Scalpel
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 März 2008 09:40
Titel:
|
|
|
| Ultraripped hat folgendes geschrieben: | Hi,
Amped fand ich schon besser als Noxplode von BSN,aber wie gesagt,bisher das beste was ich hatte.
GrußUltraripped |
Das Amped hat ja auch creatin drinne, hatte das auch mal, fand es auch super, hatte vor allem nen guten Pump und nen kraftanstieg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ultraripped
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 März 2008 13:56
Titel:
|
|
|
@ joeblack.
Jetfuel ist ja eigentlich ein Fatburner mit Flüssigkapsel.Muß aber ehrlich gestehen,das es bei mir nichts gebracht hat.
Gruß
Ultraripped
|
|
|
|
|
|
|
joeblack_ll
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:53
Titel:
|
|
|
@Ultraripped
also würdest du Ignite als trainingsbooster empfehlen,
merk man das man auch mer energie kriegt und kraft?[/quote]
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|