|
|
|
lazyrocket
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 185 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 19:55
Titel: Hallo
|
|
|
Hallo Sportfreunde!
Ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und trainiere seit ca neun Monaten. Ich bin 188-189cm groß und wiege derzeit 96 kg. Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit miteinander verbringen werden.
Bis zum nächsten Topic
Sportliche Grüße,
Philip.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
RIP
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 180 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 165 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 22:15
Titel:
|
|
|
hi
viel spass beim einlesen lange bist ja noch nicht dabei!
gruß _________________ RIP ist eine Abkürzung für:
ribosomeninhibierendes Protein
"nur" schwere Gewichte führen zu schwereren muskeln ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Elli Pirelli
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 57 Größe in cm: 156 KFA: 16% Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 22:30
Titel:
|
|
|
Grüß Dich, viel Spaß auf Andro! _________________ Gruß - die Elli
Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
newcomer
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Feb 2006 22:45
Titel:
|
|
|
Wünsch dir viel Spaß hier ist nen lustiger Haufen hier Viel Spaß beim durchstöbern.
Gruß _________________ -] Mess deinen Erfolg daran, wieviel du für ihn aufgeben musstest [-
|
|
|
|
|
|
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 01:24
Titel:
|
|
|
Habediehre! _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2006 14:25
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und weiterhin viel Erfolg _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|