Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Bitte um 2er Splitt Bewertung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Gewicht in kg: 94
Größe in cm: 177
Kniebeugen in kg: 240RAW
Kreuzheben in kg: 240RAW
Wettkampferfahrung: Demnächst
Beitrag Verfasst am: 30 März 2008 15:05      Titel:  

AMOG hat folgendes geschrieben:

Weil ich da offiziel wegen Rückenproblemen trainiere und ich in ärztlicher Behandlung bin und die Kontakt zu meinem Arzt haben und das ist auch sone Pussy... Außerdem blubbert der mich sonst wieder 2 Stunden voll, also hab ich den Gürtel halt einmal benutzt, sonst rennt der Typ da auch nicht rum. Wobei ich das Training mit Gürtel deutlich angenehmer fand. Sonst zieh ich zwar meine 155kg (ja ich weiss, ist nicht viel..), aber kann die Spannung nicht halten...

Würd mir trotzdem nix sagen lassen grosses Lachen
Finde einen Gürtel im BB eher unwichtig, da man ja so gut wie nie an sein Max geht
AMOG hat folgendes geschrieben:

Dann frage ich mich was das ist. Meine Oberarme sind vollkommen platt, und jetzt sag mir nicht, dass das nur der Bizeps ist^^ Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich endlich mal wieder richtig fertig nach dem Training =)

Kann gut sein. Sind immerhin 2 Übungen bei denen der Bizeps stark mitbelastet wird, eine Übung für eine "Bizepsisolation" und 1 bei der der Bizeps zumindest statische Arbeit verichten muss

Freut mich das er dir doch noch gefällt zwinkern