Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Bitte um 2er Splitt Bewertung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Gewicht in kg: 94
Größe in cm: 177
Kniebeugen in kg: 240RAW
Kreuzheben in kg: 240RAW
Wettkampferfahrung: Demnächst
Beitrag Verfasst am: 30 März 2008 15:05      Titel:  

AMOG hat folgendes geschrieben:

Weil ich da offiziel wegen Rückenproblemen trainiere und ich in ärztlicher Behandlung bin und die Kontakt zu meinem Arzt haben und das ist auch sone Pussy... Außerdem blubbert der mich sonst wieder 2 Stunden voll, also hab ich den Gürtel halt einmal benutzt, sonst rennt der Typ da auch nicht rum. Wobei ich das Training mit Gürtel deutlich angenehmer fand. Sonst zieh ich zwar meine 155kg (ja ich weiss, ist nicht viel..), aber kann die Spannung nicht halten...

Würd mir trotzdem nix sagen lassen grosses Lachen
Finde einen Gürtel im BB eher unwichtig, da man ja so gut wie nie an sein Max geht
AMOG hat folgendes geschrieben:

Dann frage ich mich was das ist. Meine Oberarme sind vollkommen platt, und jetzt sag mir nicht, dass das nur der Bizeps ist^^ Ist ja auch egal, jedenfalls bin ich endlich mal wieder richtig fertig nach dem Training =)

Kann gut sein. Sind immerhin 2 Übungen bei denen der Bizeps stark mitbelastet wird, eine Übung für eine "Bizepsisolation" und 1 bei der der Bizeps zumindest statische Arbeit verichten muss

Freut mich das er dir doch noch gefällt zwinkern

Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste

I'm Batman
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

AMOG
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 91
Größe in cm: 182
Bankdrücken in kg: ~85..
Kreuzheben in kg: 200
Training seit(Jahren): ~1
Oberschenkelumfang in cm: 63
Wadenumfang: 41
Bauchumfang in cm: 90
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nö
Beitrag Verfasst am: 30 März 2008 15:20      Titel:  

Zitat:

Würd mir trotzdem nix sagen lassen grosses Lachen
Finde einen Gürtel im BB eher unwichtig, da man ja so gut wie nie an sein Max geht

Eigentlich nicht, aber immerhin krieg ich für mein "gesundes" Training nen paar hundert Euro im Jahr von der Krankenkasse. Wenn das gestrichen wird weil ich mich weigere auf meinen "kompetenten" Trainer zu hören werden mich meine Eltern selber für das Fitnessstudio zahlen lassen, und das riskiere ich lieber nicht zwinkern
Außerdem wars ja mal ganz interessant damit zu trainieren. Hab 1*5*100 gemacht um mich an den Gürtel zu gewöhnen, dann halt noch 2*5*120. Sonst versaue ich die Technik wenn ich mehr als 2 oder 3 wdh mache, mit dem Gürtel gings super. Seit meinem HST Plan das erste mal das ich wirklich was beim Kreuzheben gemerkt habe ;D

Zitat:

Kann gut sein. Sind immerhin 2 Übungen bei denen der Bizeps stark mitbelastet wird, eine Übung für eine "Bizepsisolation" und 1 bei der der Bizeps zumindest statische Arbeit verichten muss

o.0 Das wäre pervers. Vorallem die Klimmzüge haben nach dem Rudern Spass gemacht -.- Was empfiehlst du bei der Übung, Untergriff oder Obergriff? Ich hatte das Gefühl das mein Bizeps gleich rausspringen wird, als ich die Übung im Untergriff gemacht habe. Wiederholungsmäßig wars auch ne Lachnummer, verglichen mit dem was sonst geht. Ich dachte ja, dass das Rudern nicht wirklich gewirkt haben kann, weil der Rücken überhaupt nicht ermüden wollte, nur wollten meine Arme beim Rudern nicht so wie ich wollte. Eigentlich komisch, die Übung sollte ja eigentlich den Lat belasten.. Nunja, auch hier die Frage: Welcher Griff?

Zitat:

Freut mich das er dir doch noch gefällt zwinkern

Morgen ist TE1 dran, ich bin gespannt ;D Und jetzt such ich mir noch was zu Essen =)

AMOG
Private Nachricht senden
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars:

Beitrag Verfasst am: 30 März 2008 15:29      Titel:  

Ich mach die klimmzüge schulterbreit im UG. Rudern Schulterbreit im OG. Rudern is ne Übungssache, konzentrier dich zu 100% auf die Kontarktion im Rücken

Mahlzeit

Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste

I'm Batman
Private Nachricht senden
AMOG
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 30 März 2008 18:57      Titel:  

Zitat:

Ich mach die klimmzüge schulterbreit im UG.

Hab ich auch so gemacht, kommt ganz gut nach dem Rudern :D

Zitat:

Rudern Schulterbreit im OG. Rudern is ne Übungssache, konzentrier dich zu 100% auf die Kontarktion im Rücken

Ok, danke, dann mach ich das auch so. Und nächstes mal geh ich weiter runter, nicht das das langhantelshruggs werden :Dgrosses Lachen
Trainierst du auch nach dem Plan?

AMOG
Private Nachricht senden
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars:

Beitrag Verfasst am: 31 März 2008 09:41      Titel:  

Nö mein 2er sieht etwas anders aus, aber ist ähnlich

I'm Batman
Private Nachricht senden
AMOG
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2008 14:51      Titel:  

Zitat:
Nö mein 2er sieht etwas anders aus, aber ist ähnlich

Ok, hätte mich halt mal interessiert, wie du trainierst :D

TE1 wurde gestern absolviert. Dieser Schmerz in den Beinen ist brutal. Mein Gott, der Plan ist bei weitem nicht so komplex wie so manch anderer Plan, den ich zuvor hatte, aber der haut übelst rein... Von jetzt an 4 mal die Woche, ich bin gespannt, wie es wirkt ;D

AMOG
Private Nachricht senden
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2008 18:42      Titel:  

Ich hab nen öffentlichen Trainingslog hier im Forum, kannst dir gern ansehen wie ich trainiere zwinkern

Ein Plan muss nicht komplex sein, jede Menge Übungen haben oder 2 Stunden dauern.

I'm Batman
Private Nachricht senden
AMOG
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2008 19:35      Titel:  

Zitat:

Ich hab nen öffentlichen Trainingslog hier im Forum, kannst dir gern ansehen wie ich trainiere

Ok, dann such ich die gleich mal.

Zitat:

Ein Plan muss nicht komplex sein, jede Menge Übungen haben oder 2 Stunden dauern.

Ist mir klar, nur habe ich jetzt z.B. das Gefühl, die Brust zu unterfordern. Der Plan haut voll rein, aber hm, die Brust hats irgendwie nicht erwischt. Naja, mach ich nächstes mal halt nen paar Sätze mehr, oder ich nehm halt wirklich noch ne Übung mit rein.. Mal gucken =)

AMOG
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Trainingspläne -> Naturaltrainingspläne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen