|
|
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 17:21
Titel: Barbarian Line Klimmzugstange
|
|
|
Hallo ich möchter mir die klimmzugstange von barbarian line zulegen und hab zwei fragen dazu und zwar
wie lang sind die schrauben zur befestigung ?
wie tief müssen die in die wand rein, das die klimmzustange fest sitzt ?
edit: hab ich das richtig vertsanden, das man noch dübel dazu kaufen muss ?
sonst muss man aber nichts mehr dazu kaufen ?
gruß michivfb _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hantel-Shop
Andro Hantel Shop
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 09:48
Titel: Klimmzugstange
|
|
|
Du musst Dübel und Schrauben kaufen. Da wir nicht wissen welche Beschaffenheit deine Wand hat, kann dieses Material nicht beigelegt werden, da die Anforderungen der Wände viel zu unterschiedlich sind. Einfach im Baumarkt mal nachfragen, die könmnen in der Regel schnell und sachlich helfen.
Dem Paket selbst liegen Einschlagdübel bei, die sind aber leider nicht zu nutzen da diese nur für reine Betonwände geeignet sind.
Gruss
Peter
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CrashOverride
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 193 KFA: 10% Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: :-) Kreuzheben in kg: :-) Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way ;)
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 20:09
Titel:
|
|
|
kann mir mal jemand verraten für was die markierten griffe eigentlich gedacht sind?
greetz _________________ ?you wanna gain? - train with brain
"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CrashOverride
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 193 KFA: 10% Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: :-) Kreuzheben in kg: :-) Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way ;)
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 14:39
Titel:
|
|
|
thx
greetz _________________ ?you wanna gain? - train with brain
"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndrogenS
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 12:27
Titel:
|
|
|
|
wieviel hält denn eine decke eig. ? da steht zwar das die konstruktion 250kg aushält, das nützt mir aber nichts, wenn ich das ding aus der decke reiße
|
|
|
|
|
|
|
Hantel-Shop
Andro Hantel Shop
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 15:16
Titel: Deckenbelastung
|
|
|
Hallo,
leider kann man diese Frage nicht beantworten da dieses auf die Beschaffenheit deiner Decke ankommt.
Gruss
Peter
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|