|
|
|
lX3Ml
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: DHA ed
|
Verfasst am: 24 März 2008 18:26
Titel: Prostar Whey
|
|
|
Hi, wollte mir mal neues Whey bestellen und überlege ob ich nicht Prostar bestellen soll. Diese Geschmäcker kommen bei mir in Frage:
-Schokolade
-Banane
-Erdbeere
-Himbeere
-Cookies N Cream
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Geschmack? Was würdet ihr mich empfehlen? Kann man Schoko mit Scitec vergleichen? Was kann ich mir unter Cookies N Cream vorstellen? _________________ Per aspera ad astra
~das geilste überhaupt~
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 März 2008 18:53
Titel:
|
|
|
Das beste, das Schoko-Mocca, lässt du außen vor. Zumindenst meiner Meinung nach... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 März 2008 18:58
Titel:
|
|
|
Ich kann an dem Schoko-Mocca nichts finden, aber die Mehrheit steht wohl drauf...
Von den aufgeführten schmecken mir:
Schoko
Banane
Erdbeere _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Godro
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 19:11
Titel:
|
|
|
cookies & cream fand ich zu beginn richtig lecker, aber mit der zeit wurd der geschmack richtig abartig
schoko-mocca finde ich sehr gut. geschmacklich 1a, auch in wasser. traumhaft in verbindung mit milch, haferflocken und etwas erdnussbutter
banane finde im vgl zu anderen bananengeschmäcker recht gut, aber auch hier nehme ich erstmal abstand, nachdem ich 2 packungen aufgebraucht habe.
erdbeere habe ich nicht getestet, allerdings ein freund von mir. soll wohl sehr lecker sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:06
Titel:
|
|
|
Rum Rosine schmeckt mir auch sehr gut...
Prostar ist mehr dezent vom Geschmack, mir gefällt das ganz gut... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
iron ferry
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: 10 Bankdrücken in kg: KH40*8 Kniebeugen in kg: 130*6 Kreuzheben in kg: 120*8 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:07
Titel:
|
|
|
Banane und CookiesnCream sind meine Favouriten! _________________ JA SAM JUNAK KOT JE GORA
IRON
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:10
Titel:
|
|
|
hi, sollte ich eigentlich ProStar Produkte kaufen? Ich meine es ist so günstig, dass ich ein schlechtes Gewissen dabei hab....... Wäre z.B. Weider da empfehlenswerter ? _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
magna12
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 180 KFA: 10 Bankdrücken in kg: noch Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:40
Titel:
|
|
|
schoko-mocca fand ich definitiv lecker!
cookies.. naja.. am anfang gut, am ende unerträglich mMn..
banane nicht so mein fall, aber auch nicht schlecht..
rum-rosinen... wähh..
hab noch nie so nen fehlkauf gemacht wie dieses protein^^ hab nnur 2 shakes runtergebracht, steht jez im schrank^^
natürlich sind die bewertungen subjektiv, also lass dich davon nicht abschrecken^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:54
Titel:
|
|
|
Meine Favouriten sin Schoko Mocca und Cookies n'Cream schmeckt echt beides super lecker _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
megabicepz07
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 März 2008 21:55
Titel:
|
|
|
| guerillero hat folgendes geschrieben: | hi, sollte ich eigentlich ProStar Produkte kaufen? Ich meine es ist so günstig, dass ich ein schlechtes Gewissen dabei hab....... Wäre z.B. Weider da empfehlenswerter ? |
also ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich günstig wegkomme, qualitativ ist weider vlt der bessere name, glaueb aber nicht dass dort grosse utnerschiede sind.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
paytime88
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: ~12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 00:59
Titel:
|
|
|
Da gabs mal ein guten Vergleich im Portal...
ON - 100% Whey: 2273g Eimer = 1881g reines Protein
UN - Prostar Whey: 2270g Eimer = 1792,1g reines Protein
Man hat folglich mehr reines Protein im ON und somit fällt der Preisunterschied schon mal geringer aus. Sprich erst ist vllt sogar fast gleich.
Ich finde das Prostar lösst sich beschi**en auf! Cookies n' Cream hatte ich und es schmeckte nicht grad besonders. Mit der Zeit immer eckelhafter.
Meiner Meinung kommt an das ON nix ran vom Geschmack und vorallem die Löslichkeit ist einsame spitze!
Pulver in den Mixer, Wasser drauf und es vermischt sich von selbst! Einmal schütteln und fertig ist der Shake!
Gemischt mit Wasser schmeckt das ON sogar immer noch einsame spitze und fast kein Unterschied als ob man es mit Milch trinkt!
Beim Prostar wird der Geshcmack mit Wasser unerträglich.
Da geb ich lieber paar Euro mehr aus und freue mich jeden Tag auf meine Whey Shakes vor und nach dem Training :D
Vorallem in der Diät ist das dann ein schöner Süßigkeitenersatz
aber wie gesagt.. es ist nur meine Meinung!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kritta
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 160 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 01:23
Titel:
|
|
|
100gr. potein machen aber keine 12€ aus
|
|
|
|
|
|
|
paytime88
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: ~12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 März 2008 01:33
Titel:
|
|
|
| Kritta hat folgendes geschrieben: | 100gr. potein machen aber keine 12€ aus  |
der Unterschied liegt aber auch nur bei 8€ 41,90€ zu 49,90€..
Aber wie gesagt das war nur ein kleiner Faktor, für mich ist Geschmack und Löslichkeit auch sehr wichtig und da ist das Prostar bei mir leider durchgefallen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 08:43
Titel:
|
|
|
| guerillero hat folgendes geschrieben: | hi, sollte ich eigentlich ProStar Produkte kaufen? Ich meine es ist so günstig, dass ich ein schlechtes Gewissen dabei hab....... Wäre z.B. Weider da empfehlenswerter ? |
Alter Falter und Verwalter!
Kauf dir einfach mal ein sch... Pulver und probier im Laufe der Jahre alles durch!
Die Unterschiede sind ohnehin hauptsächlich der Geschmack... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|